Riesenproblem!! Brauche dringend Hilfe!!!!!

  • Da ich das mit dem Patch leider nicht hinbekomme, habe ich meine sachen alle gelöscht und dann wollte ich sie mir neu Runterladen (up to CoK) hab gemacht, Run Unzip gedrückt alle richtig gemacht und das ganze dann ge-Unzipt dann kam so ein scheiß von irgendeiner Registierung, dachte was ist den jetzt los?!


    hoffe auf hilfe


    Laquatus

  • einfach nochmal löschen und neu installieren, dann starten und in ruhe alles laden lassen, dann sollte es gehen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Hab gemacht, funzt immer noch nicht, ich beschreibe mal meinen Vorgang:


    1-> Geh auf http://www.magic-leauge.com
    2-> Drück auf Apprentice 1.46 (Full Download/up to CoK)
    3-> Speicher es in einen Leeren Ordner (name: Apprentice '04)
    4-> Lads Runter
    5-> Geh auf den Ordner (Apprentice '04)
    6-> Klick auf Apprentice
    7-> Dann kommt da ein WinZip Self-Extarctor
    8-> Drück auf Run WinZip
    9-> Dann kommt WinZip
    10-> Drücke auf Ist mir Bekannt
    11-> Auf Weiter
    12-> Steht jetzt da, möchten sie den Ordner Apprentice '04 in ihre Archive aufnehmen?
    13-> KLick auf ja
    14-> Dann steht da Was möcten sie tun, ich klick auf "Apprentice" extrahieren und Installieren
    15-> Dann kommt da so ein teil, da drück ich auf Installieren
    16-> Dann kommt wieder der WinZip Self-Extractor
    17-> Ich drück auf Unzip, der lädt und wird fertig
    18-> Geh wieder auf WinZip
    19-> Drück dann auf Archiv extrahieren und Installieren und auf Weiter
    20-> Dann such ich mir ein Archiv aus (hol bei mir sg_webteak_9x.zip)
    21-> Dann steht da ausgewählter Ordner ist sg_webteak_9x.zip,
    22-> Dann klick ich "Bereits vorhandene Dateien automatisch überschreiben" und auf "Nach dem Extrahieren Daeisymbole anzeigen"
    23-> Der Ordner wir aufgerufen und es ist nur so ein Registrierungs zeugs von sg_webteak drinne


    ****



    So ist das! was hab ich falsch gemacht????

  • dann lads mal von http://www.germagic.de (rechte spalte downloads) und patche nur mit dem patch von eLeauge.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Hab gemacht, dann den Patch geloadet und jetzt?
    Geb mal bitte schritte vor wie ich das amchen soll!!!

  • Patch entpacken in einen beliebigen ordner (am besten nen neuen den du extra dafür angelegt hast), dann die readme datei lesen.....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Mavrick_2040
    Patch entpacken in einen beliebigen ordner (am besten nen neuen den du extra dafür angelegt hast), dann die readme datei lesen.....


    Hab den Patch entpackt, aber da finde ich keine "Read me" Datei nur ne "Appr."
    Und wenn ich auf das neue Symbol klick ist da nur im Deck editor:


    Forest
    Plains
    Island
    Mountain
    Swamp


  • Helf mir mal!