--->Ankündigung: The Fiction

  • So, ich will mir gleich die Idee sichern :D:


    Nach dem mäßigen Erfolg von Full Warriors (siehe FW-Thread letzte Seite)


    Und da ich ein riesiger Halo Fanboy bin, wird es so in diese Richtung tendieren. Dazu noch ein Touch Star Wars :D Ich muss noch alles schön ausarbeiten und so, aber ich kann euch sagen, dass ich an ihm feilen werde, eine möglichst gute Story versuch zu machen und hoffen dass ihr viel Spass mit ihm haben werdet. Und falls wer nervt wann das RPG startet, wird er von mir gleich gekickt -.- Ich will nicht wieder so eine Situation wie bei Nuklear: FW


    Meine Frage: Punktesystem: ja oder nein?


    Ich denke es wird ein so ähnliche Punktesys wie in Nuklear: Full Warriors auf geben :)

  • ja starwars mit laserschwertern und bösen uaserirdischen das wird super gibts dann auch yoda?^^
    Punktesystem:ja

  • wenns son typen wie yoda geben wird, dann werde ich den eh spielen, der passt zu mir


    (klein, stinkt, lebt in nem drecksloch und killt alles mit ner handbewegung wenn er will)


    XDDD


    ansonsten: erstmal wird pirates gestartet ... oder zeitgleich !?
    Aber Touch von StarWars kann was, dei Battlefront-Rul0r werden ownen!!!111einseinsdreiundzwanzig


    Punktesystem ja, allerdings ... wie in FW. keines, wo man noch Punkte bekommen kann, sonder nur als anhaltspunkt zu den stärken / schwächen ...