Exodia for Ever

  • Hi
    Also hier kommt mein Exodia Deck- leider werde ich es nicht mehr lange spielen dürfen, da einige der karten bestimmt restricted werden.
    5x exodia


    3x Giant Soldier of Stone
    3x Wall of illusion
    2x Magican of faith(!!wichtig!!)
    2x Masked sorcerer(raigeki/dark hole und dann karten ziehen-klappt wunderbar)
    1x Witch of the black forrest
    1x Sangan
    1x penguin soldier
    2x the unhappy maiden(!!wichtig!!)


    1x pot of greed
    3x garcefull charity
    1x upstart goblin
    1x carddestruction
    1x dark hole
    1x raigeki
    1x change of heart (oft-eigentlich immer- total überflüssig)
    2x the dark door(!!wichtig!!)
    1x swords of revealing light
    1x monster reborn
    1x the shallow grave


    1x call of the haunted
    3x jar of greed
    1x backup soldier(!!wichtig!!)
    1x magic jammer


    Leider fehlt mir noch Mirror Force!! Wer hat die??


    Die Karten, die mit (!!wichtig!!) gekennzeichnet sind sind halt einfach (!!wichtig!!), für dieses Deck.
    Denn ich finde Exodia defensiv wesentlcih besser als Offensiv.
    Ich will die Catapult Turtle nicht spielen find ich schlecht!!
    Was denkt ihr über dieses Deck?? Es läuft so eigentlcih sehr gut.
    Hab Angst vor Deck destruction. Deswegen ist ja backup soldier drin , aber der kpof geht ja nur wieder zurück wenn ich ihn wiederbelebe und mit dem penguin soldier auf meine hand schicke!!


  • juhu noch einer der exodia mag oben sind meine änderungen


    also wie du sicher siehst steh ich im exodia auf gravity bind ( wenn dus hast kannste auch die teure methode den messenger of peace nehmen ) das stopt wunderbar das game maybe dazu dann noch 7 tools und magic jammer ums zu verteidigen wenn der gegner des nicht wegbekommt ist er geliefert nach dem sideboarden kannste dann mehr karten reinnehmen um es zu schützen. eigentllicht kannste dann auch giant soldier oder die anderen defense figuren rausnehmen


    ich denke der rest erklärt sich von alleine

  • Jep sieht cooler aus aber egal aber der notfall Angriff! Nein damit wird nicht angegfriffen, aber mir ist die gefahr zugroß das mir sie jemand dreht, deswegen lass ich sie drin.
    Warum mag hier keiner the masked sorcerer?? :flenn::heul:
    Zur Not! Aber mein Gegner steht sogut wie immer auf 9000 Lebenspunkten, ich verfolge dort klar suzid und kill sie durch angriff(Risiko ,aber klappt!), okay die unhappy maiden stört oft, die kann gehen! carddestruction ist echt oft super!! aber stört wenn sie spät kommt(haut andere exodia decks weg!) Gut Change of heart ist echt überflüssig, dark door find ich extrem gut (weil nicht trap), noch mehr wiederbelebung?? Aber hab ich nicht, aber ist noch ne gute sache die rein muss! 1 backup soldier reicht aber oft, da du sie sehr selten brauchst, denke ich. stimmt magic jammer kommt noch mal rein! gravity bind ist halt der ersatz für dark door und unhappy maiden!
    Thanks für die Tipps ich werde es ausprobieren. gerne mehr tipps!
    !!!!EXODIA FOR EVER!!!!

  • Also, ich hab heute und auch in der letztenden Zeit nur gewonnen hab sogar mal meinen kopf retten können der durch ein gegn. carddestruction wandern gegangen ist.
    Gegen Beatdown hast du super chancen, weil nur ein Angriff-> Monster tot, nächste runde noch ein monster-> gegn. greift es an tot , kampf vorbei. Ich hätte bei gravity bind Probleme mit hayabus knight!!!!(der is heavy)
    Wie gesagt ca. 10 Runden, wie sieht es bei dir aus und wie wirkt sich die premature burial so asu klappt die oft??
    Viel Glück fürs Turnier!! Exodia wird siegen oder Clown Control ist auch cool und super stark

  • Zitat

    Original von Xardom
    Was habt ihr immer mit Exodia die is doch kake:


    [GLOW=purple][blink]Keine Amnestie für Exodia[/blink] [/GLOW] :ssj:


    man was hast du eigentlich nur wenn du noch nie gegen ein GUTES exodia deck gespielt hast musst du es doch nicht sofort scheiße finden


    ich werd so hart trainieren und gewinn das nächste tunier mit so nem deck dann seht ihrs auch exodia ist und bleibt neben beatdown das stärkste deck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj::ssj:

  • Zitat

    Original von Ryudo
    man sollte keinen typ unterschätzen


    Regel...


    1. Unterschätze deinen Gegner nie
    2. Sei stets mannered
    3. Vertraue nie einer nackten Frau :cain:


    Zitat

    ich werd so hart trainieren und gewinn das nächste tunier mit so nem deck dann seht ihrs auch exodia ist und bleibt neben beatdown das stärkste deck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LoL, faker? Ihr benehmt euch wie pathetic kiddies... oO


    Ich würd Tomaten zocken, evt. nen 2100 Def Monster anstatt Giant Soldier of Stone, oder wollt ihr ned warten bis Foolish Burial kommt (wenn überhaupt)...?


    hth~Shen

  • frage:
    ist graceful charity nich restricted?

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen

  • Zitat

    Original von Meddling Mage
    1. Unterschätze deinen Gegner nie
    2. Sei stets mannered
    3. Vertraue nie einer nackten Frau :cain:


    *zustimm*


    cool, nen altes Deck lustig


    ne Grace ist am Anfang auf 2 gewesen, wird bei Eu wohl auch so kommen, aber hinter die Liste blick ich net so ganz, evil