YU-GI-OH Turnier in 25335 Elmshorn am 23.12

  • AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha



    Da wurd wohl jemanden ins Gehirn gekackt




    AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha





    bestimmt gibts nur so 3 booster am Ende


    erbärmlig ist sowas erbääääääääääääärmlig


    meine Sig sagt alles



    AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha



  • aber wenns döner gibt umsonst bist du dabei?^^
    ja 12euro ist zu viel da kommt nieeeeee einer
    mit 5 wär es respektabel!!

  • Also ich weiß nicht ob ihr alle es falsch versteht, oder ich, oder ob sich der Verfasser nicht richtig ausdrücken kann. Ich lese daraus, dass wenn man sich voranmeldet nur 5 Euronen bezahlt und wenn man erst am Turniertag erscheint 7 Euronen. Also 2 Euronen Preisvorteil für Frühbucher ;).


    Viel wichtiger: Ist es ein Offizielles Turnier? Mantis, UDE Punkte etc.

  • Zitat

    Original von la jinn
    Also ich weiß nicht ob ihr alle es falsch versteht, oder ich, oder ob sich der Verfasser nicht richtig ausdrücken kann. Ich lese daraus, dass wenn man sich voranmeldet nur 5 Euronen bezahlt und wenn man erst am Turniertag erscheint 7 Euronen. Also 2 Euronen Preisvorteil für Frühbucher ;).


    Viel wichtiger: Ist es ein Offizielles Turnier? Mantis, UDE Punkte etc.


    Tja, das sind alles nur Idioten, sie können NOCH nicht lesen :daumen:
    Naja, FREAKS eben....................

  • bei 5€ eintritt gibts mindestens 1 display standart


    aba das sieht voll nach beschiss aus




    das is wohl so n tunier wo cenk hinfährt, damit er auch mal was gewinnt.


  • PABLO DER WEISS EBEN ALLES:cool:


    mit Cenk hast du glaube ich mal auch recht :P

  • Zitat

    Original von Master Soul


    PABLO DER WEISS EBEN ALLES:cool:


    mit Cenk hast du glaube ich mal auch recht :P




    ich hab immer recht, solltest du wissen.



    kommst auch mit nahch Kassel ?

  • Zitat

    Original von WMC Master
    ich bin der letzte de da hin fährt ihr randomspammer
    das is eh zu weit weg von bergedorf
    ihr seid sooo niveaulos! denkt das ich kein skill habe
    spielt erstmal ernst gegn mich dann sehen wir weiter






    öööööööööööhm ham wir doch erst mitwoch und da ham wir´s ja wieder gesehen


    2:0 für wen? für weeeeeeeeeeeeeeen?