Nordenhammer Und Umgebung Aufgepasst

  • Dark-Jark:
    :bruell:
    Hoffe Du kümmerts Dich auch n biscchenn drum!


    Den Anderen:
    Schaut euch auch bitte um !!


    Euer
    THEBUTCHER



    ~~~~ aus 2 mach 1 ~~~~



    Morgen Hollys :daumen:


    Hoffe dass ich den ein oder anderen bounce, oder besser gesagt schlachte!!


    Nech JAY-T ??

  • hi,
    1. TheButcher wenn dann edit button benutzen, sonst kommt es als Spamm bei einigen rüber .
    2. lass doch bitte die überschüssigen Smile und Punkte. Ab und zu ok, aber immer.............
    3. Naja eig klasse idee, wenn es denn mal jmd umsetz. ^^
    4. Was soll ich denn amchen/ worum kümmern?????????

  • ich spam kein stück....


    ist absicht...


    habe einen raum gefunden, der wohl geeignet wäre ...müsste nur noch mal fragen , ob das gehen würde...


    @ dark-jark: die vielen punkte mache ich immer auch bei ICQ, ist also kein spammen




    I`m your destroyer


  • Das mit dem raum ist ja schön, aber erkundige dich doch bitte und poste dann. Dann ist vielen geholfen.
    Naja wenn du das mit den punkten auch bei ICQ mahcst, ok, aber es nervt hier trotzdem. Es ist schon schwierig durch die Rechstchreibung der User, manchmal das Forum zu verstehen(mich eingeschlossen) aber das irritiert ja noch mehr.

  • ICH SCHREIB KENE SCHEIßE !


    Also ich frage dann rum und sobald ich bescheid weis, werde ich posten, ok ?


    der erste der das erfährt ist natührlich (schleim) dark-jark




    so bye jetzt liegt es an euch ... wenn genug kommen, kommt der aus bremen und gestaltet das tunier ... also viele kommen...


    bye TheButcher

  • srry, dass ich so oft schreibe, aber will das meine seite auf der ersten seite ist... :cain:



    @ all: bitte bei mir oder dark-jark anmelden und plätze sichern !


    ----> wir müssen mindestenz 20 pers. werden, erst dann kommt der aus bremen .


    ---> wir haben jetzt ein datum der 2te samstag im März -> 11.03.2006


    ort: bin ich gerade bei


    Grezz to :
    An alle Hollys Besucher



    Wir rocken die Wesermarsch

  • Zitat

    Original von TheButcher
    ---> wir haben jetzt ein datum der 2 te samstag im März -> 11.03.2006


    IOchw eiss nicht, ob du es shconw eisst, aber das Turneir datum stimmt nicht mehr, unsere Conenction (dekoichi) ^^ kann an dem termin nicht, deswegen wird verschoben(neuer termin wird sobald er fest steht ebekannt gegeben)


    pS: Dekoichi ist der TO, also jetzt nichts agen wie könnt ihr auf 1 rücksicht nehmen, ohne ihn geht gar nichts.

  • ok....................................................................



    es geht auch ohne ihn´



    ausser dark-jark hat sich noch keiner dazu geäußert, wat is los ? :höh?:




    _________________________________________________________________-



    will Team aufstellen ( bitte melden , wer sonst noch lust hätte )


    Team Classic

  • treffen:
    Diesen Samstag den 10.02.2006


    treffen bei darksilence = geppie (teamführer von team gilette)


    ________________________________________________________________
    Werbung für Team Classic will jem. mitmachen?


    führe meta deck -warrior und spellcaster -



    ~~~~ aus 2 mach 1 ~~~~


    Neues Team
    macht euch bereit:



    TEAM Classic



    Phil ( leader / Tourplaner/ Meta- warrior, Spellcaster-)
    Tristan ( co leader / destroyer/ - all in all-)

  • Wenn Du in diesem Maße weiter spammen solltest, ist der Threat verdammt schnell zu und Du hast ne Verwarnung sicher!!
    Das gilt auch für sinnlose Dateianhänge, unnötige Smilies, Caps-lock-schriftzüge und alles ähnliche!


    Wie wäre es mal wenn Du statt soviel Schmarrn mal eine vernünftige Information zum Turnier schreibst? (Genauer Ort, Datum, Startgeld, Preise, Judges usw. usw.)


    greetz
    Xe0

  • was willst du denn ?



    haltet ihr euch allle für ober spiner oder was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dozey:



    tzzz... sowas könnte amn schon fast freak nennen....


    ey ichab es net nötig zu spamen


    außerdem ist es mir scheiß egal auf was fürn rang oder was fürn level ich bin.....


    hauptsache ich kann schreiben...


    und tuniere mit freunden veranstalten....


    wenn aber meine freunde ent schreiben muss cih die seite halt bemerkt bar machen und mit großschrifzt schreiben....


    ey komm erzähl mir nix von spammen....
    weißte :fire:... einen auf obermacker tuhen und sofort sagen , dass ich ich n kleiner cheater bin... sieht euch natührlich ähnlich... und wenn du meint die seite jezz schließen ( oder was auch immer ) zu müssen ... bitte lass dich ent auff halten,...


    bin sowieso voll sauer drauf, dass man noch net mal werbung für sein team beim regional talk mÁCHEN ODER MIT TEAMKAMMERRADEN REDEN DARF
    .




    ah ja noch was , wenn DU mal besser gelesen hättest , wäre dir aufgefallen , dass cih noch am rumfragen bin und das die anderen entscheiden sollen , wie viel geld bezahlt wird, kannst DU ja aber net wissen , weil du mit dene net privat redest :fire: :fire: :dozey: :evil:



    also erzähl mir net son müll ... man wie michn das aufregt


    solche hohemn rängige, die meinen jeden sofort irgendwie anmeckern zu müssen :evil:


    weißte was ICH hab kein bock mehr ..


    wolte nur spaß haben und was ist DU laberst mih dich mit verwarnug und den müll


    ey haste nix besseres zu tun


    wie zum beispiel passwort hacker oder so zu finden


    die sich mien passwort auch schon geschnappt haben


    ist nur noch ne frage der zeit , bis die mein neues auch noch haben..:grrr:


    man man man ...


    also schließ das jezz gib mir ne verwarnung oder lösch mich..


    mir doch egal


    wenn du meinst, dass du dich danach toll fühlst bitte


    Team Clasic wirds schon zeigen


    ich habe nix falsch gemcht !!!!


    nix gespamed


    und kein scheiß geschriebn


    also lass mcih in ruhe

  • Öhm kein Grund hier so durchzuticken. Aber wenn Du in diesem Forum etwas schreiben willst, dann hast Du dich wie jeder andere auch an die Regeln zu halten!

    Zitat

    Original von TheButcher
    was willst du denn ?
    haltet ihr euch allle für ober spiner oder was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dozey:
    tzzz... sowas könnte amn schon fast freak nennen....
    ey ichab es net nötig zu spamen


    Joah wenn Du meinst ich bin ein "freak", bin ich bestimmt einer. Du scheinst ja der Oberwichtige zu sein, dass für dich keine Regeln gelten.


    Zitat

    Original von TheButcher
    außerdem ist es mir scheiß egal auf was fürn rang oder was fürn level ich bin.....
    hauptsache ich kann schreiben...
    und tuniere mit freunden veranstalten....
    wenn aber meine freunde ent schreiben muss cih die seite halt bemerkt bar machen und mit großschrifzt schreiben....


    Wieso sollte Deine Freunde dem Threat mehr Aufmerksamkeit schenken wenn Du etwas groß schreibst ?? Wenn sich jemand für das Turnier intressiert, dann wird er es eher lesen wenns Infos gibt, anstatt nur groß geschriebenes ohne Inhalt!


    Zitat

    Original von TheButcher
    ey komm erzähl mir nix von spammen....
    weißte :fire:... einen auf obermacker tuhen und sofort sagen , dass ich ich n kleiner cheater bin... sieht euch natührlich ähnlich... und wenn du meint die seite jezz schließen ( oder was auch immer ) zu müssen ... bitte lass dich ent auff halten,...


    Öhm ich kann mich ja vertun, aber ich hab nirgends geschrieben, dass Du ein "kleiner cheater" bist. Das ist frei erfunden. Ich habe lediglich gesagt, dass Du Infos bringen solltest, weil wir sind hier keine Chat-Platform. Des Weiteren habe ich geschrieben, dass ich dicht mache, wenn Du meinst weiterhin keine konkreten Informationen zu posten. Poste iNformationen und gut is.


    Zitat

    Original von TheButcher
    bin sowieso voll sauer drauf, dass man noch net mal werbung für sein team beim regional talk mÁCHEN ODER MIT TEAMKAMMERRADEN REDEN DARF
    .


    Wenn Du mit deinen "Teamkammerraden" chatten möchtest, dann lege Dir ein Chat-Programm (ICQ, MSN...) zu. Das Forum ist nicht dafür da!
    Und wenn Du dein Team bekannt machen willst, dann tu dies durch Leistung auf Turnieren und nicht durch sinnloses geposte!


    Zitat

    Original von TheButcher
    ah ja noch was , wenn DU mal besser gelesen hättest , wäre dir aufgefallen , dass cih noch am rumfragen bin und das die anderen entscheiden sollen , wie viel geld bezahlt wird, kannst DU ja aber net wissen , weil du mit dene net privat redest :fire: :fire: :dozey: :evil:


    Nöö, wieso sollte ich auch mit deinen Freunden privat reden. Ich kenn die ja garnicht. Wenn ich mit jedem User hier nen persönliches Gespräch führen würde wäre ich ja in nen paar Jahren nicht fertig. Das Eventforum ist dazu da Termine und Turniere zu präsentieren. Dies setzt dann wiedrrum eine gewisse vorhergehende Planung voraus. Zum Beispiel sollten Kerndaten, wie Ort/Datum/Format oder ähnliches mal feststehen, bevor der Threat hier eröffnet wird!


    Zitat

    Original von TheButcher
    also erzähl mir net son müll ... man wie michn das aufregt
    solche hohemn rängige, die meinen jeden sofort irgendwie anmeckern zu müssen :evil:


    Die Aufgabe des Boardteams ist es dafür zu sorgen, dass alle User die Regeln einhalten. Dies gilt somit auch für Dich!


    Zitat

    Original von TheButcher
    weißte was ICH hab kein bock mehr ..
    wolte nur spaß haben und was ist DU laberst mih dich mit verwarnug und den müll


    Ich habe lediglich gesagt, dass wennn Du nicht in der Lage bist die Regeln dieses Forums zu beachten, Du mit entsprechenden Sanktionen rechnen musst. Es hängt also von Dir ab ob Du eine Verwarnung bekommst oder nicht!


    Zitat

    Original von TheButcher
    ey haste nix besseres zu tun
    wie zum beispiel passwort hacker oder so zu finden
    die sich mien passwort auch schon geschnappt haben
    ist nur noch ne frage der zeit , bis die mein neues auch noch haben..:grrr:


    Naja also ich weis nicht wie es bei Dir ist, aber ich habe noch nicht von "passwort hackern" gehört, die in einem Maße ihr Unwesen treiben, als das man da extra Jagd drauf machen müsste. Wenn jemandem sein Account gehackt wurde, so reicht eine Mail ein Teammitglied und wir werden uns darum kümmern!


    Zitat

    Original von TheButcher
    man man man ...
    also schließ das jezz gib mir ne verwarnung oder lösch mich..
    mir doch egal
    wenn du meinst, dass du dich danach toll fühlst bitte


    Ich wüsste nicht wieso ich mich danach "toll fühlen" sollte, wenn ich jemandem eine Verwarnung gebe. Ich finde es eher schade, dass wieder ein User nicht in der Lage ist, die Forenregeln zu beachten! Wie gesagt es liegt an Dir ob Du Sanktionen erhälst!


    Zitat

    Original von TheButcher
    Team Clasic wirds schon zeigen


    Joah kommt auf ein großes Turnier (Regios...), bringt Leute in die Tops und ich respektiere Dein Team.


    Zitat

    Original von TheButcher
    ich habe nix falsch gemcht !!!!
    nix gespamed
    und kein scheiß geschriebn
    also lass mcih in ruhe


    Du hast unnötig oft gepushed anstatt den Edit-Button zu nutzen, Du hast einen Threat eröffnet ohne sinnvolle Informationen zu einem eventuellen Turnier zu geben und Du hast Themenunabhängige Dateianhänge gemacht die total überflüßig waren. Du hast Caps-Lock geschrieben, obwohl es total unnötig war und einfach nicht die Regeln und Umgangsformen dieses Forums beachtet! Also entweder postest Du jetzt vernünftig oder Du bekommst Deine heiß ersehnten Sanktionen!


    Es ist ganz einfach: Das Event-forum ist dazu da Infos über Turniere zu geben. Wenn ein Turnier stattfindet gib Informationen, wenn kein Turnier stattfindet wird dieser Threat geschloßen!
    greetz
    Xe0

  • 1. Das soll jetzt kein Spam sein, das ist ernst gemeint.
    2. @ Xe0 erstmal entschudige ich mich für TheButcher´s falsches verhalten, und bitet dich jetzt keins chlechtes Bild von nordenham usw zu bekommen, es gibt auch vernünftige User aus der region (me^^, ich habs ja auch weit gebracht STM, aber naja das nur enbenbei, ich fühl mich jetzt aber nicht als was besseres oder so )
    3. @ TheButcher, Xe0 hat recht, ich bruach jetzt ja nicht alles zuw iederholen, aber er hat recht, ausserdem habe ich doch schon gesagt dasss das Turnier am eigentlcih geplanten termin am 11.03 ausfällt, da dekoichi an dem termin nicht kann, von daher fällt eig der ganze Thread flach, und fragen aknsnt du uns wie Xe0 gesagt hat auch per icq usw. Vorallem du dich in meier contact list bist.


    4. @ Xe0 am besten, denke ich closed du den thread, und TheButcher macht sich gedanken über einen "neuen" Thread, der nicht so sinnlos ist, und


    5.@ TheButcher wenn du willst, das andere diesenthread lesen die auch aus nordenham usw, kommen dann schick ihnen doch den Link per PN oder icq usw.


    Das war erstmal von meiner Seite.


    Mfg dark-Jak

  • Xe0



    srry wegen gestern


    habe dir auch inner pn geschrieben






    @ leute: wenn ihr ma sagen könntet , wer von euch denn alles kommen möchte wäre cih euchg sehr verbunden :dozey:


    also fit im schritt


    T.B.


    ________________________________________________________-
    Team Classic


    Phil
    Tristan
    Darian


    und wer will noch ? es sind alle wilkommen !!!!

  • Preise .



    Sind bei mehreren spielern viele Booster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    kosten 2 euro !!!!!!!!!!


    bei 16 spielern ---> 6 booster und 2 euro


    und bei tabellen halt mehr :daumen:






    bin och net dazu gekommen pastor zu fragen, also dauert noch bis ihr wisst , wo es abgeht !!!!!!! :daumen:

  • Jetzt mal ernsthaft.Ich will dir ja nicht deine Illusion auf ein Tunier zerstören,aber mal nen paar Fragen:
    Wie lange kündigst du das hier jetzt schon an,bzw. wieviele Threads hast du dafür schon eröffnet?
    Wie willst du es schaffen soviele(genug) Spieler für ein Tunier zusammen zu kriegen?
    Willst du es mit Judge(TO) machen?
    Soll es sankioniert sein oder nicht?
    Preise nur Booster?
    Wird Schweizersystem gespielt?
    Wieviele Vorrunden?


    etc. pp.


    Das sind alles Infos die ich persönlich(keine Ahnung wies mit den anderen ist,ich spreche hier nur für mich)erstmal haben möchte,bevor ich überhaupt darüber nachdenke,ob ich mitmache oder nicht.


    Auch wenn das jetzt hart geklungen hat,nimms bitte nicht persönlich.Ich wollte dir das nur mal nahe legen,was du alles bedenken musst.

  • ey hallo, das habe ich doch schon alle s geschrieben, keine verbotenen karten halt




    und die reglen bleiben


    vorrunden werdem gemacht , sofern es 16 spieler sind und sonst wird halt tabellen mäßig wie beim fussbal gemacht


    win 3 punkte verloren o punkte und unendtschieden halt 1 punkt


    das einzige was ich nur noch machen muss ist ein platz finden


    und dann beim nächsten hollys treffen mit zetteln werbung machen


    mit zetteln, die ich dann extra drucke !!!!!!


    sonst noch frage ?