n00b aus leidenschaft ;)

  • ich denke zwar, dass das profil schon viel aussagt aber kann ja nie schaden sich mal ordentlich vorzustellen ^^
    (ich hab grad ne kleine tcg pause eingelegt und auch etcg nicht so oft besucht also falls mich jemand vergessen haben sollte hier bin ich :cool: )


    Name : Marcel Stocker
    Geburtsdatum : 16.06.1990
    Alter : demnach 16 o.O
    Geboren in : Düsseldorf (Marienkrankenhaus glaub ich xD)
    Lebe in : Dinslaken (70.000 einwohner, direkt neben duisburg)
    Beruf : Schüler, YGO-pro-n00b ...
    Hobbys : mh YGO (noch), bisschen One Piece, Billard, Beat Box, BMXen
    Musikgeschmack : Creed (of course), Linkin Park, Nirvana, RMXes, ...rock...
    Lieblings TV Sendung : King of Queens !!!!!!!!


    Sonstiges : ich spiele Vietcong online (schon arm wenn man kein CS hat -.- aber ich hol mir UT2007 wenns kommt ^^ ); stupid things labern und machen; permanent kein geld ausgeben und nie über 5€ bei der Handyrechnung kommen; Fussball zocken gehn; bin in der 11. klasse und mache (versuche) mein ABI


    WER KARTEN MEINER SAMMLUNGEN KAUFEN WILL BITTE MELDEN ^^
    ICH VERKAUFE IMO YGO UND MTG
    is wirklich fast alles dabei. look sig und schreib pn oder in meinen thread



    wer fragen, anmerkungen hat oder mich einfah flamen will kann hier reinschreiben xD

  • Du glaubst es vielleicht nicht, doch selbst ich war mal ein Noob, bevor ich zum ATOMISATOR geworden bin. Früher erforschte ich unter dem DR.ATOMIK die Kraft des Atomiums und nach dem ich die Quelle entdeckt habe, wurde ich zum ATOMISATOR.


    ~hth~ ATOMISATOR

  • Zitat

    Original von ATOMISATOR
    Du glaubst es vielleicht nicht, doch selbst ich war mal ein Noob, bevor ich zum ATOMISATOR geworden bin. Früher erforschte ich unter dem DR.ATOMIK die Kraft des Atomiums und nach dem ich die Quelle entdeckt habe, wurde ich zum ATOMISATOR.


    ~hth~ ATOMISATOR


    Du wirst es nicht glauben, aber selbst Poooooooooooooooooooooooka war mal ein Noob. Dann fand er Dr. Animal Drexler (!) der konnte ihn von seinen analen Nöten kurieren und er wurde zu DEM Ficker!


    Topic: Welcome hier, viel Spaß im Forum