"World in darkness" Fantasy-FF poWeRD by Elementarheld Avian...

  • Also...
    Ersmal Hallo an alle Leser Dieses FF`s...
    Womit soll ich mal anfangen?
    Ersteinmal will ich euch sagen das ich nach ca. einem Jahr wieder in etcg aktiv werde.Zudem is dies mein erster FF und dieser wird nichts mit YGO oder anderem zutun haben. Ich habe mir diese story schon vor einem Jahr ausgedacht (also zu der zeit in der ich hier aktiv war) aber habe den FF vernachlässigt. Dann war ich ein Jahr inaktiv und somit werde ich jetz einen Neuanfang starten...(einige Dinge haben sich dennoch geändert)


    So nun kommen wir ersteinmal zu den Regeln in diesem Thread...

    Zitat

    1.Die Regeln von etcg.de befolgen (is ja verständlich)
    2.Bitte ehrliche meinung zu dem FF aüßern
    3.Keine Werbung für andere Threads bzw. Hompages machen (benutzt eure Signatur dafür)


    das wars dann auch schon.


    Kurz noch ein paar Dinge bevor ich mit der Story anfange...
    1.Der FF spielt in einer Art Parallelwelt, da die Menschen dort noch sehr häufig bzw fast immer mit schwerten kämpfen, obwohl es schon Pistolen und Gewehre gibts.
    2.Es gibt Rassen, wie zb. Vampire, die bessere Sinne haben als andere.Aber es gibt auch Menschen die solche Sinne besitzen.
    3.Gedanken werden in °Text°eingefasst um zu verdeutlichen das es sich um Gedanken handelt.


    Die Story


    Wir schreiben das 20.Jahrhundert...
    Es ist eine Zeit in der sich die Menschen vor vielen "Dingen" verteidigen müssen. Diese "Dinge" sind zb. Werwölfe und Dämonen, es gibt allerdings auch einzelne Randgruppen der Menschen die sich dem "Bösen" gewidmet haben.
    Dennoch gibt es Jene die den Menschen helfen wollen...Viele Menschen wunderten sich, dass grade Sie ihnen helfen. Doch fanden die Menschen es besser sich mit ihnen zu verbünden anstatt in Angst leben zu müssen. Es sind Vampire, ihre ehemaligen Erzfeinde, doch haben sie einen gemeinsamen Feind...Die Werwölfe.



    Joa, das wars dann ersmal könnt ja posten wie ihr die Story so findet ?( ...



    So dann komm ich mal zu den
    Charakteren


    Arika Iowachi
    Arika ist 18 Jahre und ein Vampir, der von seinem Clan-Anführer beauftragt wurde, zu den Menschen zu reisen und ihnen zu erzählen das die Vampire sich mit ihnen verbünden wollen.
    Er ist ein kühler Taktiker und berechnet seine Schritte so genau wie nur möglich. Er ist in seinem Clan einer der besten und hat es auch schon in den höchsten Rang des Clans gebracht.
    Er hat außerdem einen Geheim-Auftrag vom Clan-Anführer bekommen...


    Clan-Anführer
    Über ihn ist nicht sehr viel bekannt, selbst sein Name ist ein Geheimnis.
    Er wird von allen im Clan nur als Meister bezeichnet und alle Vampire haben viel Respekt vor ihm. Trotz seinem hohen Alter ist er noch sehr fit und auch einer der stärksten Kämpfer.


    Yuzu Ikuwa
    Sie ist ein Teammitglied von Arika und ist ein Jahr jünger als er.Außerdem hat sie eine besondere Fähigkeit...
    Sie ist aber kein Vampir wie die beiden anderen in ihrem Team, sondern ein Mensch. Sie hat eine gute Kampfausbildung bekommen und hat zudem noch gelernt die Umgebung zu analysieren und so ihre Vorteile zu ziehen...


    Kenshin Tokia
    Kenshin ist die dritte Person im Team von Arika.Obwohl er erst 16 Jahre ist, ist er im Umgang mit Waffen sehr gut ausgebildet und hat sich auf den Kampf mit zwei Einhandschwertern spezialisiert. Er is für einen Vampir aufgeschlossen und ein wenig neugierig. Er will auch immer neue Kampftechniken trainieren um seinen Gegnern immer einen Schritt voraus zu sein...


    Zitat

    Folgen-Übersicht
    Folge 1-"Der Auftrag"
    Folge 2-"Angriff im Wald"
    Folge 3-"Die Spurensuche"


    MfG Avian

  • Öhm.. um ehrlich zu sein...


    *hust*, fangen wir mal von vorne an.^^


    Erstmals ein herzlich Willkommen zurück on board.^^


    Dann: Warum kommen mir die Regeln nur so bekannt vor? xD


    Zur Story:


    Kann ich im Moment nichts sagen. Es war irgendwie viel zu kurz. Ein bisschen mehr Infos hätte nicht geschadet, aber egal.


    Es wird ja die FF im Vordergrund stehen und ich hoffe mal diesmal, dass du mehr Leser erhältst, als beim letzten Mal^^


    Dann hoffe ich mal auf einen erfolgreichen Neuanfang und viel Glück bei der FF :daumen:


    (Nat. werde ich hier mitlesen *MUHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA*)


    ~Still Alive~

  • Folge 1-"Die Aufgabe"


    Es ist ein kühler Abend und Arika ist gerade aufgewacht. Das Fenster in seiner Wohnung steht offen und der Wind bläst Arika`s schwarze, lange Haare in sein Gesicht.
    °Vielleicht sollte ich mir meine Haare doch mal schneiden lassen?°.
    Er geht durch das Schlafzimmer und gelangt in die Küche, wo er zum Kühlschrank geht und sich etwas zu essen heraus holt. Als er sich gerade an seinen Tisch, der in einer Ecke steht, setzten will, klopft es an der Tür.
    °Wer stört mich denn außgerechnet jetz beim essen?°
    Arika öffnet die Tür und vor ihm steht ein Mann und gibt Arika einen Brief.
    "Was ist das?", fragt Arika den Mann.
    "Ein Brief, er ist vom Clan-Anführer, du sollst ihn lesen und dann zu ihm kommen!", antwortet dieser.
    Der Mann dreht sich um und verschwindet in dem dunklen Korridor.
    Arika öffnet den Brief und liest ihn.
    °Mh..Ich soll also um Punkt 24 Uhr bei ihm im Hauptgebäude erscheinen, was er wohl von mir möchte°.
    Er geht zurück in sein Schlafzimmer und sucht sich seine Sachen heraus.
    Dann setzt er sich and den Tisch und isst den Rest vom Vortag, als es schon wieder an der Tür klopft.
    °Kann man denn nicht mal in Ruhe essen?°
    Er geht wieder zur Tür und öffnet sie. Draußen steht ein schlankes, ungefähr 1,75m großes Mädchen, sie geht ihm bis zu den Schultern und es ist Yuzu. Sie hat einer ihrer vielen schwarzen Jeans und einem Schwarzen Pullover an, den dunkelroten Mantel trägt sie über ihrem Arm.Sie betrachtet Arika
    "Ach trägst du neuerdings auch schwarze Klamotten?".
    "Ich trage doch schon länger schwarz" antwortet Arika etwas sauer,
    "und außerdem sin nur is meine Jeans schwarz, ich hab ja ein weißes T-shirt an. Aber lassen wir das, wie ich sehe has du deine Haare wieder etwas kürzer schneiden lassen und auch noch gefärbt".
    Yuzu erwidert"Ja ich find dunkelrot steht mir und außerdem passt die Farbe zu meinem Matnel".
    "Kann ich noch eben essen bevor wir losgehen ?" fragt Arika.
    "Aber natürlich" antwortet Yuzu und setzt sich auf einem Stuhl neben Arika.
    Nachdem Arika seinen Teller leergeputzt hat zieht er sich seinen schwarzen Mantel an und die beiden machen sich auf den Weg.
    "Was ist eigentlich mit Kenshin, kommt er auch ?" fragt Arika.
    "Ich hab ihn noch nicht gesehen aber wenn, dann werden wir ihn wohl im Hauptgebäude treffen" antwortet Yuzu.
    Sie gehen eine dunkle Straße entlang und sehen sich nach ein paar Minuten einem großen Gebäude gegenüber. Sie gehen hinein und treffen sofort auf Kenshin. Er ist fast genauso groß wie Arika und auch fast so gut gebaut wie er. Seine blonden Haare sind kurz und hochgegeelt, er trägt eine Sonnenbrille und sitzt vor dem Aufzug.
    "Da seid ihr ja endlich, los beeilt euch wir müssen gleich hoch" sagt Kenshin als er die beiden sieht.
    "Jaja, jetz mach mal nicht so eine Hektik, wir haben noch zehn Minuten" antwortet Arika und drückt den Aufzugsknopf. Nach zwei Minuten kommt der Aufzug und die drei steigen ein.
    "Warum trägs du eigentlich immer eine Sonnenbrille Kenshin?" fragt Yuzu.
    " Ja du weisst doch das ich Sonnenbrillen einfach nur cool finde!" antwortet Kenshin.
    "Aber du weisst schon noch was in der letzen Mission fast passiert wäre wegen deiner Sonnenbrille?Wir wären fast draufgegangen weil deine Brille das Licht von der Lampe in dieser Halle wieder gespiegelt hat und uns so die wachen endeckt haben!"erwidert Yuzu.
    Kenshin dreht sich um und schweigt, als auch schon die Tür zur Letzten Etage aufgeht.
    Mitten in dem Raum steht ein großer Tisch und hinter ihm sitzt der Boss und begrüßt die drei.
    "Also, warum haben sie uns gerufen Meister?" fragt Arika, als sie den Raum betreten.
    "Ich habe eine neue Mission für euch, ihr müsst in unser Nachbardorf reisen und dort ein paar Informationen sammeln. Und passt auf euch auf wir können es uns nicht leisten gute Leute zu verlieren grade in so einer Zeit"berichtet der Clan-Anführer.
    "Ok, aber nach was für Informationen sollen wir denn suchen ?" fragt Arika.
    "Mh...es geht um das verschwinden von ein paar Dorfbewohnern, sie sind nachts einfach so verschwunden und es lassen sich keine Fußspuren oder der gleichen finden" der Clan-Anführer seufzt,"und nun hat mich der Älteste gefragt ob ich nicht so freundlich wäre und eine Einheit zu ihm schicken könnte die sich dort mal umschauen würden.Und ich hab natürlich zugesagt."
    "Wann sollen wir denn aufbrechen?" meldet sich Kenshin zu Wort.
    "Ihr brecht morgen früh auf und geht dann zu erst in unsere Waffenabteilung und rüstet euch aus.Danach treffen wir uns vor dem Tor und ich sage euch wann ihr wieder zurück seien sollt"antwortet der Clan-Anführer.
    "Ok wir gehen dann wieder" erklärt Arika und die drei steigen wieder in den Aufzug.
    Als sie wieder vor dem Gebäude stehen wünscht Kenshin den beiden eine gute Nacht und biegt in eine Seitenstraße. Als sie an Yuzu`s Haus ankamen wünschte auch sie ihm eine gute Nacht und ging.
    Arika schließt die Tür zu seiner Wohnung auf und legt sich mit Anziehsachen in sein Bett.
    °Was uns morgen wohl erwarten wird°
    Am nächsten Morgen treffen sich die drei wieder vor dem Gebäude und gehen nehmen diesmal einen Aufzug der ins Kellergewölbe führt. Sie kommen zu einer Tür, vor der eine Wache steht, und gehen hinein. In dem Raum sind viele Regale mit den verschiedensten Waffen, darunter viele Scherter und einige Pistolen.Auch finden sich ein paar wenige Gewehre in den Regalen.
    "Meine Auswahl steht schon fest" bemerkt Kenshin und hält zwei sehr gut verarbeitete Katana in die höhe.
    "Was für eine Überraschung" behauptet Yuzu.
    "Warum kommt es mir nur grad so vor als hättes du grad einen sarkastischen Unterton gehabt" sagt Kenshin.
    "Arika?Was wirst du wür Waffen mitnehmen?" fragt Kenshin.
    "Mh...Mal schauen" er geht zwischen den Regalen umher und findet zwei Pistolen.
    "War ja klar deine zwei lieblings Wummen, naja sie sind ja auch echt cool" bemerkt Kenshin.
    Arika steckt die zwei Pistolen ein und nimmt ein Katana aus einem der Regale.
    "Dieses werde ich auch mitnehmen, es liegt gut in der Hand und ist ziemlich leicht!" erklärt er.
    "Gut ich werde dieses Katana mitnehmen und dann werde ich dieses Gewehr vorsichtshalber einpacken" sagt Yuzu.
    Die Drei gehen aus dem Gebäude und treffen sich mit dem Clan-Anführer vor dem Tor am Rande des Dorfes.
    "So ich werde euch nur noch eine Mitteilung machen, ich will das ihr mir in spätestens 36 Stunden Bericht erstattet. Es ist wichtig das ich dann von euch Bescheid kriege damit ich weiss das ihr noch am leben seit und denkt daran, das unsere Feinde überall lauern.
    Arika nickt und sein Team macht sich auf den Weg durch den Wald.





    Also, das war dann mal meine erste Folge...
    Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Komentare machen würdet wir ihr die Folge so fandet


    MfG Avian


    PS:Ja, ich weiss, dass die Folge nich grad sonderlich lang ist aber ich versuche mich zu steigern...

  • Für den Anfang nicht schlecht. Naja wirklich viel kann man nicht über die Story sagen, aber könnte durchaus interessant werden.
    Die Rechtschreibung und Zeichensetzung ist ok, aber was mir sauer aufstößt ist die Zeitform, in der du schreibst. Gegenwart passt einfach nicht, in meinen Augen. Aber lass dich davon nicht abbringen, wenn du es so magst, deine Entscheidung. Auch fand ich die Dialoge der Charas etwas hölzern und oberflächlich. Versuch ein bisschen daran zu arbeiten. Ansonsten recht gut, bleib am Ball.

  • Also, der Anfang verlief echt gut.^^


    Das muss ich zugeben.
    Aber eins hat mich schon gestört. Bei manchen Stellen gab es hier und da paar kleine Zeichenfehler. Du könntest dir ruhig noch alles einmal durchlesen, bevor du es hier rein stellst.^^


    Ansonsten muss ich Delta zustimmen. An den Dialogen muss noch gefeilt werden, wobei ich an manchen Stellen nicht wusste, wer gesprochen hat. (Vllt. lag das mehr an mir, als an dir XD)


    Dann mal weiter so^^


    ~Still Alive~

  • Joa, der Stil ist ziemlich gut, muss ich sagen und schon ziemlich ausgearbeitet
    Ich nehme an, du hast schon viel Erfahrung in den jungen Jahren gesammelt (ich war da noch nicht im Board; )
    ansonsten kann ich nur delta und ninja zustimmen!


    Aber wie schon kc alex2 sagte, kann ich sie noch nicht so gut beuteilen
    Also MACH GEFÄLLIGST WEITERMUHAHAHAAAAxD


    Jetzt mal im ernst, ich bin schon sehr gespannt, was für Gestalten am verschwinden der Leute zu tun haben; wette zehn zu eins, es ist ruhiger ninja xD

  • Danke ersteinmal für die Posts =)


    @ delta: du has recht iwie passt gegenwart garnich(das hört sich voll komisch an^^) und an die Dialoge versuch ich auch zu verbessern.


    Ninja: Ich werde dann mal versuchen ein bisschen an meiner Rechtschreibung zu arbeiten.


    XYZ: Also Erfahrung im FF schreiben hab ich noch nich so...
    Und ja es ist ruhiger ninja xD, spaß bei seite ihr werdet es ja noch früh genug erfahren.


    und hier habt ihr direkt mal:


    Folge 2-"Angriff im Wald"


    Der Wald war düster, doch hielten die Bäume den meisten Regen vom Boden entfernt, sodass die Drei gut voran kamen. Nach etwa einer Stunde kamen die Drei zu einer Lichtung.
    "Kenshin, Yuzu, wartet!!" sagte Arika und stopte vor einem Baum.
    "Was ist denn los?" fragte Kenshin und stellte sich neben Arika.
    "Siehs du nich diese Gruppe von merkwürdigen Gestalten auf der anderen Seite der Lichtung? Wir dürfen uns nicht von ihnen entdecken lasse, wer weiss was sie im Schilde führen" antwortete Arika. Die Drei bogen ab und machten einen kleinen Umweg um die Lichtung herum, als sie auf der anderen Seite waren sahen sie schon einige Gestalten vor sich.
    "Pass auf Yuzu!" schrie Arika und schubste sie zur Seite, als auch schon ein Schwert durch die Luft sauste und in einem Baum hinter ihnen stecken blieb.
    "Schnell, geht irgendwo in Deckung!" rief Kenshin und sprang hinter einen kleinen Felsen, als auch schon ein Angreifer auf Arika zusprang.
    Arika konnte noch rechtzeitig sein Katana ziehen und wehrte den ersten Hieb des Gegners geschickt ab, aber es folgte sofort der nächste hieb und dieser streifte seinen linken Oberarm. Arika sprang zur Seite um einem weiteren Schlag zu entgehen und schlug jetzt mit einer guten Abfolge von Hieben auf seinen Gegner ein. Während dessen musste sich Kenshin mit zwei anderen Gestalten herumschlagen, und auch Yuzu hatte mit ihrem Gegner viel zu tun. Sie Wehrte die Streitkolbenhiebe geschickt ab und konterte im Gegenzug sehr schnell, trotzdem traf sie ihren Gegner nicht, da dieser mit seinem Schwert, dass er in der anderen Hand trug, wiederum die Schläge abwehrte.
    "Die sind ziemlich gut, aber ich finde wir sollten aufhören zu spielen oder was meint ihr" fragte die Gestalt gegen die Arika gerade kämpfte.
    "Wer behauptet denn das ihr mit uns spielt? Ist es nicht eher umgekehrt?" erwiderte Arika in einemgehässigem Ton, als er auf die Gestalt zusprang und mit einem Schlag seine Waffe in zwei Teile brach.
    "Scheiße, der ist viel zu stark wir müssen..." doch der Mann konnte seinen Satz nicht zu Ende bringen denn in diesem Moment schlug ihm Arika den Kopf von den Schultern.
    Arika nahm den schwarzen Hut seines Opfers und setzte ihn sich auf,
    "Los, verschwindet! Oder muss ich erst noch welche von euch töten?" rief Arika und drohte mit seinem Katana.
    "Wir werden nicht verschwinden, du glaubs doch nicht etwa, dass wir Angst vor dir hätten, oder?" anwortete die Frau, die zusammen mit ihrem Partner gegen Kenshin gekämpft hatte, und ging nun auf Arika zu. Sie holte zu einem Schlag aus, doch plötzlich war er verschwunden und dann spürte sie kühlen Stahl an ihrem Hals.
    "Und du glaubst, dass du eine Chance gegen mich hast?" entgegnete Arika.
    Von hinten kam plötzlich eine Klinge auf Arika zu, doch der Schwerthieb wurde abgewehrt. Es war Kenshin, der sich jetz auf den anderen Typen stürtzte und ihn mit einer Folge von schnellen Hieben zu Boden zwang. Die Frau ging zu Boden und blieb dort liegen ohne sich weiter zu bewegen, denn Arika hatte ihr die Kehle durchgeschnitten.
    "Ihr Zwei da drüben !" Arika deutete auf die beiden letzten Überlebenden, "verschwindet oder wollt ihr auch sterben?" er machte einen Schritt auf sie zu, doch die beiden Gestalten rannten so schnell sie nur konnten weg.
    "Sollen wir die Typen hier jetzt einfach liegen lassen ?" fragte Yuzu die sich nun auch zu Wort meldete.
    "Nein, natürlich nicht. Wir werden sie mit ihren Mänteln bedecken und für sie beten." Arika nahm die Frau und legte sie neben den Mann den er zuvor getötet hatte. Kenshin legte auch noch den dritten daneben und Arika bedeckte sie alle mit ihren Mänteln. Er nahm sechs Münzen und legte sie auf die Augen der Drei,
    "...So dass sie den Fährmann bezahlen können der sie über den Fluss bringt." erklärte Arika und betete für die drei Personen.
    "Ich hab noch nie verstanden wofür die Münzen gut seien sollen?!" bemerkte Kenshin, als Arika das Gebet beendet hatte.
    "Die Münzen sind dafür da, dass der Geist des Toten den Fährmann, Charon, bezahlen kann. Falls er nämlich Charon nämlich nicht bezahlt kann der Fährmann den Geist nämlich nicht über den Styx, in die Unterwelt bringen und dann würde der Geist keinen Frieden finden können." erklärte Arika und verband sich den linken Oberarm an dem er im Kampf getroffen worden war.
    "Und du glaubs daran ?" fragte Yuzu.
    "Sagen wir es so, ich führe eine alte Tradition fort, aber lasst uns aufhören zu reden, wir müssen weiter." entgegnete Arika.
    "Stimmt wir haben nur noch dreizig Stunden Zeit und der Weg bis zum Dorf wird wohl noch etwas dauern." bemerkte Kenshin.
    Das Team nahm wieder seinen Weg zum Dorf auf, Arika an der Spitze.
    "Man, wann sind wir denn endlich da, wir sind schon 7 Stunden unterwegs und noch immer nicht angekommen." seufzte Yuzu nachdem sie in etwa eine weitere Stunde gelaufen waren.
    "Wir sind gleich da es ist nur noch ein Kilometer bis zum Dorf" antwortete Arika.
    Nach einer Stunde kamen sie im Dorf an und wurden auch schon von dem Dorfältesten begrüßt " Wilkommen in unserem Dorf, es ist zwar nicht sehr groß aber ich denke dies ist nicht sehr von Bedeutung in diesem Fall."
    Die Drei und der Dorfälteste gingen durch die Straßen und kamen nach ein paar Minuten an einem Haus an.
    "So hier wohne ich, bitte begleitet mich doch hinein, wir werden alles drinnen besprechen." sagte der Älteste und sie gingen mit ihm in das Haus.
    "Also..."



    So das war dann mal die zweite Folge.
    Sie ist zwar nich grad lang aber kann man nix mehr dran ändern...
    Hoffe ihr fandet die Folge gut
    Postet einfach eure Meinung... ;)


    MfG Avian

  • Kurz is gut, sehr kurz aber besser. Länger nächstes Mal, bitte. ;)
    Ansonsten ist die Zeitform super, alles soweit spannend gewesen, ja ein paar kleine Zeichenfehler aber sonst gute Folge. Mal sehen wies weitergeht.^^

  • Joa, also ersmal danke an die, die meine 2 Folge gelesen haben..


    Hier is auch schon


    Folge 3-"Die Spurensuche"


    "Also, wie ihr wisst sind bei uns im Dorf einige Leute verschwunden und das Problem ist, dass wir nicht wissen wer sie entführt hat und warum.
    Die Bewohner und vorallem ich machen uns große Sorgen und das schlimmste ist, dass mein Sohn auch ein Opfer der Entführungen geworden ist. Er war bei der Familie, als sie entführt wurden. Ich habe Angst, da ich nicht weiss, ob ihm etwas passiert seien könnte und er auch noch sehr jung ist.", erklärte der Dorfälteste.
    "Wie alt ist er denn?" fragte Yuzu.
    "Er ist erst 8 Jahre alt und er hat noch keine Kampfausbildung genossen, aber das würde ihm in dieser Welt auch nichts bringen vermute ich" antwortete der Dorfälteste.
    "Habt ihr denn garkeine Spuren finden können?" meldete sich Arika zu Wort.
    "Doch schon, aber es ist nicht viel. Wir haben lediglich Krallenspuren in den Häusern der Opfer finden können, sons gab es keine Spuren. Zwar umgekippte Möbel, aber dies hinterlässt keinen Bezug auf die Täter" erklärte der Dorfälteste mit einer traurigen Stimme.
    "Mh...könnten sie uns vielleicht einmal zu den Häusern der Leute bringen?" sagte Kenshin.
    "Das ist kein Problem, folgt mir!" forderte der Dorfälteste die Drei auf.
    Sie gingen einen Moment, als sie auch schon die erste Hütte erreichten.
    "Hier sind wir, das ist das Haus der Verschwundenen. Ich werde hier warten bis ihr fertig seid" sagte der Älteste.
    "Ok, wir werden wohl nicht lange brauchen" stimmte Arika zu.
    "Scheiße, wie siehts hier denn aus..." bemerkte Kenshin als
    die Drei in die Hütte gingen und das reinste Chaos vor fanden.
    Sämtliche Möbel schienen umgeschmissen worden zu sein und selbst vor der Küchen einrichtung wurde kein Halt gemacht.
    "Es sieht so aus als hätten die Leute etwas gesucht...aber es können keine Menschen gewesen sein..."
    "weil die Krallenspuren eindeutig von Wesen seien muss, die ungefähr so groß sind wie Menschen, und Menschen haben nunmal keine Krallen" beendete Arika Yuzu´s Satz.
    "Vielleicht Dämonen?" fragte Kenshin.
    "Nie im Leben, Dämonen suchen nach nichts außer Beute um sie zu fressen!" erwiderte Arika.
    "Dann müssen wir gucken ob wir Spuren außerhalb des Dorfes finden..."
    sagte Yuzu.
    Nach einer Viertelstunde kamen die Drei aus der Hütte raus und wurden auch schon vom Dorfältesten erwartet.
    "Und? Habt ihr etwas herausfinden können ?" wollte der Älteste wissen.
    "Nichts genaues, wir können nur sagen das es keine anderen Menschen gewesen seien können, da ich keinen Menschen kenne der Krallen hat.
    Wir werden wohl jetz im Dorf und außerhalb nach Informationen suchen, die uns helfen die Leute zu finden. Also können sie sich zurückziehen, weil wir sehr wahrscheinlich nicht so schnell fertig seien werden" erklärte Arika.
    "Ok, ihr könnt mich dann in meinem Haus finden, wenn ihr etwas herausgefunden habt"meinte der Älteste und ging zu seinem Haus.
    Arika, Yuzu und Kenshin teilten sich und suchten im Dorf nach Spuren.
    Arika der den mittleren Teil des Dorfes übernommen hatte besuchte ein kleines Restaurante und fragte den Besitzer nach den verschwundenen Personen.
    "Hallo" sagte er zu dem Mann hinter der Theke.
    "Hi, wie kann ich dir helfen?" fragte der Mann.
    "Mein Name ist Arika und ich würde sie gerne mit ihnen über die verschwundene Familie reden" erklärte Arika.
    "Dann schieß mal los, willst du vielleicht eine Nudelsuppe?" sagte der Mann und holte eine Schüssel aus einem Regal unter der Theke.
    "Ja gerne" antwortete Arika und setzte sich auf einen Stuh,"kennen sie die Familie vielleicht persöhnlich?"
    "Aber sicher doch, wir sind ein kleines dorf und da kennt jeder jeden.
    Die Kamiwakis sind eine tolle Familie, die Eltern sind sehr höfflich und die Kinder sind auch nett, vorallem der Sohn. Er kommt fast jeden Tag und bestellte Nudelsuppe, und meistens ist er mit dem Sohn vom Dorfältesten zusammen. Sie haben meistens Ninjas gespielt da dies ihre großen Helden sind." erklärte der Mann.
    "Mh...ist in letzter Zeit etwas merkwürdiges passiert?"
    "Nein nichts merkwürdiges, aber vor etwa 2 Wochen kamen 3 Männer in unser Dorf und haben Nach den Kamiwakis gefragt. Als ich ihnen den Weg zu ihrem Haus beschrieben hatte sind sie sofort zu ihnen gegangen, aber sie schienen ziemlich in Ordunung gewesen zu sein. Sie waren auch sehr höfflich."
    "Wie sahen die drei Männer denn aus?" fragte Arika sofort.
    "Es waren ein Mann in deiner größe, er hatte seinen Hut tief in seinem Gesicht getragen und trug einen langen dunkelroten Mantel. Dann war da noch ein etwas dickerer Mann mit einer schwarzen Lederjacke und blauen Jeans und ein ziemlich großer muskulöser Typ der nichts gesagt hat, soweit ich mich erinnern kann, er kam ziemlich komisch rüber"
    "In wie fern komisch?"
    "Er hat halt kein Wort von sich gegeben und guckte mich die ganze Zeit so grimmig an, wenn ich es mir richtig überlege, war er ein wenig sauer, zumindestens hatte er so einen Gesichtsausdruck." erzählte der Mann.
    "Haben sich die Männer auch vorgestellt?" wollte Arika wissen.
    "Nur der mit dem Hut, ich glaube er nannte sich Yantuso..."
    Arika verschluckte sich an seiner Nudelsuppe und fing an zu husten, als auch schon jemand auf seinen Rücken klopfte, damit er wieder aufhörte. Nur war Arika nicht darauf vorbereit und knallte direkt mit dem Kopf gegen die Thekenkante.
    "Verdammt...du Idiot, kanns du nicht lockerer klopfen..."
    "Wen nennst du hier nen Idioten? Ich wollte dir ja nur helfen, aber ich merks mir für das nächste mal" meinte Yuzu, die jetzt einen ziemlich ärgerlich aussah.
    "Ähm achso du bist es... tut mir leid ich hab gedacht es wäre Kenshin gewesen" entschuldigte sich Arika etwas verlegen.
    "Will ich auch für dich hoffen" entgegnete Yuzu,
    "Aber was machs du nich eigentlich hier ich hab gedacht du willst Spuren suchen, stattdessen ist du hier Nudelsuppe!?"
    "Ich such doch nach Spuren, ich hab mich mit dem Mann hier über die Famiele unterhalten!!" erwiderte Arika.
    "Mh...ok, dann lass uns jetz mal Kenshin suchen"
    "Ok, aufwiedersehen...und danke für die Nudelsuppe" verabschiedete sich Arika und ging mit Yuzu nach Kenshin suchen.
    Nachdem sie ihn gefunden hatten, gingen sie zum Dorfältesten und Arika erzählte den drei anderen von den drei Männern die die Familie aufgesucht hatten.
    "Mh...das klingt Interessant..."
    "Ja und das schlechte an der Geschichte ist, dass ich Ynatuso kenne, er ist einer von den wenigen Werwölfen, die hier in der Gegend leben.
    Außerdem weiss ich, dass unsere Truppen sein Versteck bis jetzt noch nicht gefunden haben." erklärte Arika.
    "Dann haben wir also ein großes Problem" bemerkte der Älteste.
    "Ja aber wir werden uns auf die Suche nach seinem Versteck machen und das gute ist, dass er mit 5 Leuten nicht so weit gekommen sein kann, was wiederum bedeutet, dass sein Versteck hier in der nähe seien muss."
    "Gut dann macht ihr euch am besten morgen füh auf den Weg ihr könnt heute Nacht hier schlafen wenn ihr möchtet." erklärte der Dorfälteste.
    "Ja, das ist sehr nett von ihnen. Wir werden dann sofort morgen früh aufbrechen" bedankte sich Yuzu.
    "Das ist eine gute Nachricht, ich werde euch dann alleine lassen" sagte der Älteste und verlies den Raum.
    Die Drei unterhielten sich noch ein wenig über die die anderen Drei und gingen dann schlafen.



    So das wars dann auch schon wieder für Heute


    würde mich freuen wenn ihr wieder postet


    MfG Avian

  • Also schon etwas länger die Folge, aber naja immernoch zu kurz.
    Hmm ich fand sie ein bisschen fad im Vergleich zur zweiten. Auch hat es mich storytechnisch nicht so reingezogen. Aber mach einfach weiter, wird sicher wieder besser. :)

  • Zitat

    Original von Delta Force
    Also schon etwas länger die Folge, aber naja immernoch zu kurz.


    :rolleyes:


    Um ehrlich zu sein, finde ich die Länge der Folgen i-wie passend.
    Unser frischer Autor geht sofort an die Sache heran und will nat. nicht zu viel verraten, weswegen ich die Länge o.k. finde.


    Und naja, ich kann mir keine weitere Meinung bilden, also mach mal schön weiter.^^


    ~Still Alive~