DDT ohne zu teuren karten^^

  • Monster(7)
    2xDogma
    1xDMOC
    2xDiamond dude
    1xStratos
    1xD.D.M.Meister
    Zauberkarten(30)
    3xDetiny draw
    3xMonstertor
    3xTrade in
    3xGedankengang
    2xROTA
    2xDerlebendig heimkehrende krieger
    2xBlitzeinschlag
    2xSchildstoß
    2xGöttliches schwert
    1xKartenzerstörung
    1xZauber-reproduktion
    1xschwords
    1xheavy storm
    1xbrain control
    1xPreamature
    1xWiedergeburt
    1xDimensionsfusin
    Fallenkarten(3)
    3xMagische explosin


  • Meh gibts ned zu verbessern!

  • Hmm...joa ganz einfach finde hast zu wenig Monsis sind ja nur 7 von denen du 2 nicht wiederhohlen kannst bzw. ist das ueberhaupt der Sinn des Decks wiederhohlen und finishen?
    Denn atm kommts mir so vor als ob du wirklich alle Karten in den Garve kicken wohlen wuerdest um mit den Explos zu killn^^
    Naja wie dem auch sei falls es normales ist kannst ja mal ueber nen 3.Dude und evtl. Dreadmasters nachdenken Dude eben DD^^ und der Dreadi kann nach nar DF ne Menge DMG machen und nebenbei funzt er bei Trade In und dem D DRaw.
    Ansonsten gibts net soviel zu verbessern außer vlt. wenn SD14 kommt die neue Spell zu adden mit der man ein removedes hohlen kann,kann ja in sonem Deck nie schaden^^
    MfG

  • das d.d.premature meinste das will ich mir aufjedenfall besorgen aber ich weiss noch nicht genau was ich dafür kicken soll^^aber die hauptsache des decks ist der ddt otk halt und die explosion zum zweiten otk ^^aber was soll ich für das d.dpremature raustuen??magische explosion finde ich wichtig falls der erste otk nicht geliegt;)


  • joa standart, nur würde ich die explos viel lieber im side zocken, kommt besser und überraschender.


    shield crush reicht einer, du hast vortex und gg ddt zockt man eig nciht so stall mäßig, deswegen müsste 1 crush reichen und der dmoc soll ja durch ate reasoning kommen deswegen ist noch nen dogma drinn.