Mono Grün Haste

  • Main Deck: 60


    Länder: 20
    19x Wald
    1x Pendelhaven


    Kreaturen: 33
    4x Groundbreaker
    4x Timbermare
    4x Boggard Rammbande
    4x Uktabi Sceada
    4x Birds of Paradise
    4x Llanowar Elf
    4x Scryb Ranger
    3x Spectral Force
    2x Ursprünglicher Kraftmagier


    Instants: 7
    4x Migth of old Krosa
    3x Evolution Charm

  • naja du siehst ja dass hier keiner intresse hat auf einen thread zu antworten den jmnd in seiner frühstückspause hier hingerotzt hat....


    aber so funzt so ein thread nunmal. du könntest zum beispiel deine card choices erläutern. (warum gerade die über andere grüne schnelle viehcher zbsp) oder deine efahrungen mit dem deck mitteilen. problem-matchups, metagame... all das gehört nunmal hier rein. von dir!


    du hast nichtmal gesagt, dass du hilfe möchtest/ benötigst. schreibst ein deck hin ohne worte. wolltest du deine kreation einfach der menschheit vorführen oder was?
    sorry aber sowas wird in halbwegs ernsthaften foren kommentarlos gelöscht.
    und das hier kein mensch drauf antwortet gibt mir recht. wenn dir das egal ist: viel glück beim comment-einfangen... -.-'

  • Zitat

    Original von Scyther4u
    du hast nichtmal gesagt, dass du hilfe möchtest/ benötigst. schreibst ein deck hin ohne worte. wolltest du deine kreation einfach der menschheit vorführen oder was?


    So sieht es wohl aus. Ich erwarte nicht, dass hier jemand etwas verbessert. Dazu ist hier im MtG Unterforum schon lange zu wenig los. Die 2-3 Leute die hier Ahnung haben...außerdem bin ich kein regelmäßiger Turnierspieler der jetzt darauf angewiesen ist, in den nächsten 2 Tagen das Deck verbessert zu bekommen. Ich zeige lediglich was ich derzeit spiele und wer etwas dazu schreiben will, der kann das gern tun. Alle anderen können sich vielleicht Ideen abschauen, es nachbauen, selbst ein bisschen verbessern...whatever. Es ist ja nicht so dass ich hier nach Kommentaren betteln würde.


    Zitat

    und das hier kein mensch drauf antwortet gibt mir recht. wenn dir das egal ist: viel glück beim comment-einfangen... -.-'


    Btw. wäre ein produktiver Beitrag von dir auch mal eine willkommene Abwechslung. Denn du hast ebensowenig zur Verbesserung beigetragen wie ich darum gebeten habe - also kein Grund für dich, dich jetzt hier irgendwie als etwas besseres hinzustellen und mir Vorschriften zu machen wie ich meine Threads zu gestalten habe.

  • Zitat

    Original von Pommesfee


    Btw. wäre ein produktiver Beitrag von dir auch mal eine willkommene Abwechslung. Denn du hast ebensowenig zur Verbesserung beigetragen wie ich darum gebeten habe - also kein Grund für dich, dich jetzt hier irgendwie als etwas besseres hinzustellen und mir Vorschriften zu machen wie ich meine Threads zu gestalten habe.


    1. unbedingt (!) Forenregeln lesen!!!!
    2. hab ich mich als nichts besseres dargestellt.
    3. nach deiner erklärung is der thread hier sinnlos. nicht weniger als das...


    also ich bin raus... :ähm:


  • Gelesen, verstanden. Und was wolltest du mir damit nun sagen?


    Nein, es ist nicht sinnlos wenn ich ein Deck hier reinstelle was sich andere anschauen können - dazu ist dieses Forum da, mit der Option, auf den Beitrag zu antworten. Es ist nicht sinnlos, wenn ich jedem freistelle hier etwas zu verbessern oder nicht zu verbessern oder es einfach kommentarlos anzuschauen.


    Wie gut dass du jetzt raus bist, denn auf eine grundlose Diskussion die du aus mir noch nicht nachvollziehbarem Grund anfängst und über kurz oder lang verlieren würdest, habe ich keine Lust.


    Wenn du wirklich daran interessiert wärest etwas zum Thema beizutragen, dann könntest du auch direkt fragen warum ich diese oder jene Karte spiele anstatt einer anderen, wenn du etwas nicht nachvollziehen kannst. Aber dir ist es viel wichtiger, erstmal aussagelose Flames hier reinzuwerfen.


    ~'nuff said.