GP Munich Report die dritte

  • Naja will ich auch mal meine Erlebnisse vom Trip schildern


    Freitag morgends nachdem ich ohne richtigen Schlaf mich aus dem Bett quälen musste gings erstmal zum Flughafen um dort auf Glöckchen zu warten. naja nachdem er dann endlich mal da war ein bissl rumgehangen und dann gins auch schon los und schon waren wir auch in München ging wirklich schnell und wir waren sogar überpünktlich ^^
    Tjaha dann kam eine gähnend lange S-Bahn fahrt in die Münchner Innenstadt schon schlimm diese fahrt dauerte genausolange wie das fliegen =D.
    Als wir am Hauptbahnhof waren musste ich feststellen das die beiden anderen zum Übernachtungsplatz latschen wollte ich arme Seele. Naja auch das war geschafft. An dem Tag passierte ansich ncihts außergewöhnliches mehr ^^ nur eben registriert und abend nen kleinen Teil von München angeschaut.
    Am nächsten Tag wars dann auch schon soweit schnell gefrühstückt und dann ab zur Site. Auch die komischen Baden.... äh ich meine Schwaben getroffen und dann war auch shcon Tourney Time. Naja ersten Pool geöffnet. War ganz annehmlich mit shatter Spikey Loxo und Bonesplitter zu schade das der geswapt wird.
    Nach dem Swap nen komischen Pool bekommen war ansich nicht schlecht nur musste ich später feststellen was es heißt einen Pool ohne gutes Equipment und ohne Artefaktremovel zu haben (okay ich hatte ein SouL Nova aber ansonsten kein so tolles weiß)
    Naja nach playtesten gegen Huy verloren naja kann ja nicht alles klappen. Dann ging das Turnier los und es war recht grausam ...
    Runde 1.4 sind schnell zusammengefasst *g* o-4 mit 1-8 games ^^. Naja ich überlegte ja immer ob ich droppen solle aber Oli überredete mich weiterzuspielen wofür ich ihm hier auch nochmal danken möchte: DANKE OLI ^^
    Denn ab dann ging es aufwärts ich zog gut hatte nie Screws und ging dann in den letzten 5 spielen noch solide 4-0-1 ansich gabs nichts wirklich erwähnenswertes ^^
    Spät abends und ich meine wirklich sehr spät war dann alles vorbei und ich ging durch die letzten 5 Spiele doch einigermaßen glücklich nach hause ...
    §Wie Mes in seinem Report schon schrieb kam dort der lustigste teil mit dem Hentai ... lol was er an meinem Orientierungssinn jedoch auszusetzen hatte weiß ich nicht *g* Die beiden wollten ja immer woanders lang wo ich sie doch zum richtigen platz geführt hätte
    Naja Snontag dann nochmal schnell gedraftet ein solides deck geholt und dann einfach 2 mal screwed gewesen und erste runde raus ... länder sind überbewertet ^^
    Soa das war auch schon mein Kurzbericht komplette games aufzulisten finde ich recht langweilig deswegen habt ihr sowas auch nciht gefunden nun noch eben Probs und Slops
    Probs:
    - Oli, Huy, Christian war lustig mit euch ^^
    - Grab the Reines ... kann ienfach was ^^
    - Highlanderspiele ... sind einfach cewl ^^
    - gibt bestimmt noch mehr ungenanntes ^^


    Slops:
    - in den ersten 4 runden auf spieler mit Spikey, Crystal Shard und Loxo zu treffen, wobei jeder immmer mindestens 2 Sachen davon hatte und auch immer eines davon 3rd turn draußen ^^
    - Pool ... war nicht wirklich prickelnd

  • Zitat

    Original von NXperience
    Auch die komischen Baden.... äh ich meine Schwaben getroffen und dann war auch shcon Tourney Time.


    Jaja, aber zum Glück können Neumünsteraner noch weniger als Badenzer.....

    Zitat


    - Highlanderspiele ... sind einfach cewl ^^


    Dann bau dir eines....
    Und wir daddeln auf den Deutschen endlich jeder mit seinem eigenen haufen.
    Bis dahin dürften sich die 500 Karten kompletiert haben, also streng dich an ;)

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf