Suchende, Ihr habt eine Mission: <br> Den Bigfoot gefangen nehmen

  • Diskussion zum Artikel Suchende, Ihr habt eine Mission:
    Den Bigfoot gefangen nehmen
    :

  • Inhaltlich netter Artikel.
    Allerdings wirkt er durch die vielen Karten und unterschiedlichen Schriftgrößen sehr unordentlich. Formatierungsproblem???


    Vielleicht kann man im 2.Part (dann ein BÖSES Deck?) auf die Bilder verzichten, auch wenn sie einem Anfänger doch einen schönen Einblick geben, weil es doch sehr irritiert und die Texte unter den Bildern kaum zu erkennen sind.


    Zum Deck - ob gut oder schlecht - kann ich nichts sagen, da mir hier die Erfahrung fehlt, aber es ist auf jeden Fall mal einen Nachbau wert, weil die Karten einfach zu beschaffen sind.


    C'est la vie!
    Rock

  • also ich find den artikel sehr gut, er gibt den einsteigern, eine gute übersicht und auch die forgeschrittenen können denke ich was damit anfagen^^


    Die_Maske

  • Welche Brwoser benutzt ihr denn?


    Also es gibt zwar geringe Unterschiede der Schriftgröße, da ich es beim Hochladen nicht besser hinbekam, aber in meinem Browser ist das Minimal.. und ich benutze normal den Firefox


    Bei euch klingt das ja wie eine große Katastrophe..


    Der Schreiber kann allerdings nichts dafür.


    ~ Mario

  • Zitat

    Original von Mario
    Bei euch klingt das ja wie eine große Katastrophe..
    ~ Mario


    Keine Katastrophe, aber es stört das Lesevergnügen.
    Gerade weil ich den Artikel eigentlich richtig gut finde. Und man merkt, dass sich der Autor wirklich Gedanken über eine geeignete Strategie und ein günstiges Deck gemacht hat.


    Und der äußere Eindruck hat halt nicht unerheblichen Einfluss auf die B-Note. :denk:


    Und ich würde gerne bald einen Artikel von ihm über das BÖSE Deck lesen, vorausgesetzt ich habe ich den Schlusssatz richtig interpretiert.
    Ich stelle es mir nicht ganz so einfach vor, wie ein GUTES Deck.


    C'est la vie!
    Rock

  • Ein Artikel über den Bösen Part ist schon in Planung. Ich denke, dass er uns dann auch wieder zur verfügung gestellt wird. :)


    Ich habe die Bilder mal entfernt. Damit sollte das Lesevergnügen gesichert sein. :)


    ~ Mario

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Suchende, Ihr habt eine Mission: <br> Den Bigfoot gefangen nehmen von schattenreiter“ zu „Suchende, Ihr habt eine Mission: <br> Den Bigfoot gefangen nehmen“ geändert.