Yu-Gi-Oh Turnier bei der TiCon 2009 in Würzburg

  • Hallo Leuts,


    Am 21. November wird im Café Domain in Würzburg zum ersten mal die Ti-Con veranstaltet.


    Neben Cosplay, ein Stand des Japan Vereins Würzburg usw. ist auch ein Yu-GI-Oh Turnier geplant.

    Geplant:


    mehrere 8-Mann KO Turniere
    (bei entsprechender Anzahl auch ein großes Turnier)


    Preise: für die ersten 4 ein Booster, der Sieger erhält 2 Booster. Falls das große Turnier zusammen kommt entsprechend andere Verteilung und bei


    Wunsch auch


    "Only Common und Rare" Event


    Erlaubt sind (ok sagt der Name) eben nur Commons und Rares aus den regülären Boostereditionen (LOB - ANPR) erlaubt. KEINE Reprint Editionen (DB und sonstiges) und KEINE Starter / Structre Decks (Reißender Tribut ist daher NICHT erlaubt da er eine Ultra Rare war)


    "Back to the Roots" Sealed Pack Turniern


    d.h. wir werde 5 Booster aus einer (oder mehreren) älteren Edition verteilen



    Eintrittspreis: 3 € für die Con + 1 € pro Turnier


    Preise: bei den 8 Mann Turnieren für die ersten 4 ein Booster, der Sieger erhält 2 Booster. Falls das große Turnier zusammen kommt entsprechend andere Verteilung


    "Common und Rare" Event: wird noch ausgeknobelt :) je nach Interesse



    So wie ihr seht ist das jetzt kein "Super Special Awsome" Turnier bei dem wir eine PS3 für den Gewinner, 30 Displays für die Top 16 und dann noch für jeden Teilnehmer nochmal mindestens 1 Booster vergeben da muss ich euch entäuschen.


    Das Turnier soll einfach primär Fun machen :)


    Weitere Infos über das Programm, Anfahrt usw in meiner Signatur



    Des weiteren möcht ich noch auf die geplante Nintendo DS Lan aufmerksam machen :)


    Bringt euren DS mit, um über LAN Mario Kart, Pokemon Diamant / Perl / Platinum (kleines Turnier geplant), Pokemon Rubin / Saphir / Smaragd oder Advanced Wars: Dark Conflict, Mario party usw zu zocken. Bringt einfach eure Multiplayerfähigen Spiele mit

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt............................die 10. hockt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

    3 Mal editiert, zuletzt von Eisdrache123 ()

  • so da das Turnier doch näher rückt wollt ich es euch nochmal in erinnerung rufen :)

  • Jo, ich bin dabei. ^^
    Vielleicht baue ich mir auch noch ein Common/Rare-Deck zusammen, wird bestimmt funny. ^^


    Wegen dem DS-Event, ich besitze Yugioh und Pokemon Perl, mal sehn, was sich so machen lässt. ^^

  • ;-) also wir werden um 10 Uhr aufbauen: das heisst so ab 11 wirds dann losgehen..


    vielleicht (die chancen stehen grad verdammt gut wenn Amigo schnell is) haben wir dann auch Turbo Packs als Preise


    :( leider wird es wohl kein Back To the Roots Booster Sealed geben... womöglich wird das ein Stadrust Overdrive Sealed...


    Auf der Con werden aber auch Pläne ausliegen wann was is :)


    die DS Lan wird neben den Turnieren laufen ... da man dazu ja nich wirklich nen "festen" plan braucht :) reinkommen, ds anmachen und naja runterladen halt XD


    ich selbst hab Mario Kart, Pkm Platin ( XD habs aber noch nich geschafft ein Platin Team zu machen *lol*) öhm Advanced Wars Dark Conflict, Custom Robo Arena...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt............................die 10. hockt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

    Einmal editiert, zuletzt von Eisdrache123 ()