Mein erstes Chaos-Deck

  • Wie findet ihr das Chaos-Deck dafür das es mein erster Versuch war??? (10 Top-1 Flop) 1

    1. 10 (1) 100%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    TRIBUT/Chaos-Monster


    Chaos-Imperatordrache – Gesandter des Endes
    Schwarz Glänzender Soldat – Gesandter des Anfangs
    Chaos Hexer
    Zaborg, Monarch des Donners


    NICHT TRIBUTMONSTER


    Stämmeinfizierender Virus
    Gewebekrug
    Yata-Garasu
    Mystische Tomate (2x)
    Glänzender Elf (3x)
    Weißer Ninja (2x)
    Trugbild- Drache (2x)
    Brecher- Magischer Krieger
    Jäger im Hinterhalt
    Schicksalsheld - Defender
    Hexe vom schwarzen Wald
    Sangan
    Cyberdose
    Seelenschnitter
    Magier des Glaubens


    ZAUBER


    Raigeki
    Harpyien-Flederwisch
    Überläufer
    Wiedergeburt
    Elegante Wohltäterin
    Verräterische Schwerter
    Schwarzes Loch
    Schwerer Sturm
    Feindkontrolle
    Topf der Trägheit


    FALLEN


    Spiegelkraft
    Feierliches Urteil
    Ring der Zerstörung
    Reißender Tribut
    Waffenstillstand
    Sakuretsu-Rüstung
    Bodenlose Fallgrube (2x)
    Sieben Werkzeuge des Banditen/Horn des Himmels (Horn des Himmels ist ein Fehldruck der eigendlich eine 2. Sieben Werkzeuge des Banditen Karte ist.





    Strategie: Dieses Deck ist auf feldkontrolle und zerstörung gegnerischer Karten aufgebaut, dazu diesen Karten wie Stämmeinfizierender Virus, Raigeki, Spiegelkraft und co.


    Wenn das zu wenig für die Strategie ist, dann helft mir bitte diese besser zu formulieren.


    Wenn ich kritik zu diesem Deck bekomme möchte ich, dass es konstruktive kritik ist sei es positiv oder auch negativ.


    ich habe bei der Abstimmung eine 1 eingetragen, weil ich mir nicht sicher bin ob es mit anderen Chaos-Decks mithalten kann.


    Danke schonma im voraus für eure Bewertungen.

  • Bitte gebt mir wenn möglich auch verbesserungsvorschläge zu euren Bewertungen.

  • Bitte gebt mir wenn möglich auch verbesserungsvorschläge zu euren Bewertungen.

  • Mahlzeit also dafür das es dein erstes Chaosdeck ist find ich es nich mal schlecht würden wir mal ein Duell bestreiten dann würd ich glaub ich ins Schwitzen kommen hab auch ein Cahosdeck also würde das bei uns ein ganz schön Spannendes Duell werden.Versuch das Deck auch irgendwie mehr auf Angriff zu bringen bring einfach noch ein paar gute Angriffsmonster ein so hab ich das bei meinem Chaosdeck gemacht hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen.

  • Das selbe was ich bei fast allen Chaos-Decks sage:


    Chaos Hexer is auf 2. Nutz das aus!!
    Trugbild-Drache find ich nicht gut, der überlebt mMn zu kurz, und Breaker kannste theoretisch öfter zocken.
    Statt weißer Ninja würde ich Night Assailant oder rachsüchtiger Magier spielen, aber da kommt wohl das Light/Dark Gleichgewicht arg durcheinander.


    Ahja da wir ja im traditional sind: wo isn dein Topf der Gier?

  • Zitat

    Original von sparda19
    achja bevor ich es vergesse nur so als tipp bau ring der verteidigung ein die kannst du mit feierliches urteil kombinieren dadurch brauchst du dann nich die hälfte deiner lebenspunkte bezahlen wenn du beide zusammen aktivierst.


    Auch wenn ich hier das Deck eigentlich beweten sollte...
    aber das stimmt nicht !!!


    Das was für Solemn Judgement gezahlt wird sind Kosten...kein Schaden.
    Und außerdem kannst du schlecht ne Schnellzauberkarte mit SS2 an ein Feierliches anketten welches SS3 besitzt.


    mfg

    Zitat

    Eine auf eine solche weise modifizierte Karte fällt natürlich unter die
    Kategorie "Marked-cards-Dumb", und darf auf offiziellen Turnieren somit
    nicht gespielt werden.

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Ich muss dich daher darum bitten, die Strategie deines Decks zu erweitern, ansonsten wird dieser Thread geschlossen. Übrigens solltest du bei deinem eigenen Deck wohl am besten wissen, wie du es spielst und wie es funktioniert. Da kann dir keiner die Arbeit des Strategieschreibens abnehmen...


    MfG

  • ich habe etwas von konstruktiver Kritik geschrieben, dass heißt auch verbesserungavorschläge machen und so weiter.



    Hättet ihr auch ne idee oder einen hinweis in welche richtung meine strategie mit solchen oder so ähnlichen karten gehen könnte/sollte???