Absolute Powerforce Display Turnier im Jugi Berlin am 19.02.10

  • Am 19.02.10 wird es ein größeres Yu-Gi-Oh Turnier für 32 Personen geben.


    Location


    Jugi


    Hessenring 47


    12101 Berlin


    Einfach S Südkreuz aussteigen. Auf der Seite wo der McDonalds ist links rausgehen. Den Werner-Voß Damm hoch und Hessenring rechts reingehen.


    Gespielt werden 5 Runden mit anschließenden Top 8 (Bei weniger als 30 Leuten werden es Top 4)
    Anmeldung ist von 19:00 - 19:45 Uhr


    Beginn ist um 20 Uhr


    Es wird mit Mantis gespielt.


    Personen die in Berliner Kartenläden Hausverbot haben, sind angehalten sich auf dem Turnier zu benehmen! Wer rumspackt, ausrastet oder beim klauen erwischt wird fliegt raus. Bei dem Rest denke ich mal, dass die Regeln oben selbstverständlich sind


    Personen unter 18 Jahren dürfen beim Turnier nur dann mitmachen, wenn sie eine Einständniserklärung der Eltern mitbringen!


    Sollte dies nicht der Fall sein, dann könnt ihr zwar bis 22 Uhr im Jugi bleiben aber nicht beim Turnier mitmachen


    Turnierorganisator bin ich (Marian Kalischer) und Judge ist
    Alex "Baha" Abu Jassar


    Wer frische Hüllen braucht, kann sich welche vor Ort kaufen die freundlicherweise vom Hotbox Berlin bereitgestellt werden.


    Preise gibt es natürlich auch noch und die sehen folgendermaßen aus:


    Die Preise


    Stargeld 6 €


    1. Platz


    1 Absolute Powerforce Display (1. Auflage) + 1 Pokal


    2. Platz


    12 Hidden Arsenal Booster (Englisch) + 1 Pokal


    3. Platz


    8 Hidden Arsenal Booster (Englisch) + 1 Pokal


    Platz 4


    4 Hidden Arsenal Booster (Englisch)


    Platz 5 - 16


    Jeweils 1 Hidden Arsenal Booster (Englisch)


    Platz 17 - 32 jeweils 1 Holo


    Mitbringen sollt ihr:


    Stift, Zettel, Deckliste, Würfel


    ~Voranmeldungen~


    Shox
    Jannik Lage
    Rohan
    Sotto
    Alexander Hultzsch
    Matthias Zeller
    Dominik Spielger
    sven höppner
    Bernd Weber
    Seu
    Seu 2
    Seu 3
    Christian Habicht
    Eric Schleif
    Julian Znanewitz
    Marcel Tietz
    H. B.
    Felix Daimer
    René Osterland
    Lars Kny
    Sascha Malzahn
    schwarzhandel
    einer seiner knechts
    einer seiner knechts
    Dirksen
    Dominic Milinski
    Maurice Balzer
    Maurice Balzer
    Maurice Balzer
    Maurice Balzer
    André Rüger

  • Zitat

    Original von NeroSylverblade
    :eieiei:


    Man kann ein Turnier doch nicht erst um 20 ur beginnen lassen...


    ...würdet ihr das noch ändern würde ich mein Team anmelden(5 Mann bis jetzt)


    Da es ein Freitag ist, ist 20 Uhr schon ok.:)

  • Ich find idee mal gar nich so schlecht ! ich find sie sogar sehr gut ! blos das mit 20 uhr.... geht auch 19 uhr ??? und das leute nicht kommen dürfen die irwo. hausverbot haben ist kake denn ein freund von mir hat noch 8 monate im funtaiment hausverbot xD also darf er wohl nich mitmachen oder ?


    ansonsten 1x Schwarzhandel anmelden.

  • Um mal ein paar Sachen anzumerken ^^


    Also *lufthol*


    F: Warum erst 20 Uhr?


    A: Wir sind eigentlich ein Anime u. Manga Treffen und haben die Location erst ab 19 Uhr. Das Jugi gehört eigentlich einem Pfadfinder Verein der auch bis 19 Uhr da ist und vorher keinen anderen rein lässt ^^'
    Wir finden jeden Freitag statt und hatten bis jetzt immer so kleinere Turniere (die ich veranstaltete) in einem anderen Raum auf dem Treffen.
    Außerdem denke ich das bei 4 Runden + Top 8 das maximal bis 00:30 Uhr, 01:00 Uhr enden wird.


    F: Warum eine eigene Location für 32 Mann mieten?


    A: Wie gesagt... Wir sind jeden Freitag da und haben auch den Saal (die aber ne Cosplay Gruppe zum üben hat, an dem Tag dadurch das ich hingegen zu denen dann was für den Saal bezahle aber für uns Platz machen muss) wo rein theoretisch mehr als 32 Mann reinpassen ich es aber begrenze weil ich auch am nächsten Tag schon wieder um kurz vor 6 im ICE sitzen muss ^^


    F: Wie komme ich nach dem Turnier nach Hause?


    A: Dadurch das am Weekend eh die Bahnen durchgängig fahren kommt man gut per Bus (248), S-Bahn (Südkreuz, Tempelhof) und U-Bahn (Tempelhof) gut weg.


    F: Warum dürfen Leute die in Berliner Läden Hausverbot haben nicht mitmachen?


    A: Weil der Mieter des Berliner Anime und Manga Treffens Pöbler und andere Naturen die ausrasten bzw. penetrant sind nicht ab kann und rigoros rausschmeißt der gegen unsere Hausordnung die nun schon ungefähr 6 Jahre akzeptiert wird verstößt.


    F: Wann kannst du uns wieder rede und Antwort stehen


    A: Am Montag. Ich fahr jetzt nach Syke. cucu ^^


    ~nachtrag~


    Hier im übrigen noch n paar Bilder von nem Turnier was ich letztes Jahr veranstaltete, erst 21 Uhr los ging und ich nur innerhalb der Anime und Manga Community Werbung gemacht habe (von wegen 20 Uhr ist zu spät). Das ist aber der kleinere Raum ^^ Vom Saal suche ich jetzt keine Bilder, da es mir sonst zu knapp wird. Der auf dem ersten Bild steht bin im übrigen ich



    Turnier


    @ Schwarzhandel und alle Berliner Kartenläden gebannten


    Wenn dein Kumpel mir verspricht auf dem Treffen nicht zu pöbeln, auszurasten und penetrant zu werden kann er mitmachen.
    Aber sobald ich merke, dass einer klaut, pöbelt, abzieht, auszurasten und ähnliches bekommt seine 6 € wieder und kann abdüsen. Wir hatten 6 Jahre lang keine Probleme und ich will auch nicht, dass Probleme entstehen.


    Achja... Und ich kenne n paar Naturen die sich nicht zusammreißen können (wie eine bestimmte Person mit seiner Freundin). Die muss ich dann leider umgehend nach Hause schicken.


    Bis Montag Abend wenn ich wieder da bin ^^ Solange gibts leider erstmal keine Antworten


  • ich hab ja imo. nirgenswo hausverbot ! und der kumpel kann sich benehmen der hatt da nur hausverbot weil er karten verkauft hat ^^


    Das mit 20 uhr is bisl. ´kake vorallem weil meine mum schon stress macht wenn ich 23 uhr nach haus komm ..... -.-

  • Hi Schwarzhandel!


    Wie gesagt, ist deine Entscheidung. Ich zwinge auch niemanden auf dieses Turnier zu gehen.
    Um 19 Uhr können wir wie gesagt leider nicht starten, da ich selber früher nicht reinkomme

  • Zitat

    Original von Dreamless
    Hi Schwarzhandel!


    Wie gesagt, ist deine Entscheidung. Ich zwinge auch niemanden auf dieses Turnier zu gehen.
    Um 19 Uhr können wir wie gesagt leider nicht starten, da ich selber früher nicht reinkomme


    is kein problem , blos 19 wäre besser aber macht nicht viel aus wenns um 20 uhr ist ich komm eh :D

  • Okay ^^


    Desweiteren wurde eine Kleinigkeit im Startpost geändert!
    Leute die in Kartenläden Hausverbot haben können kommen. Müssen sich aber an die Regeln halten die im Startpost drin stehen.

  • Joa... Die Bilder sind auf nem Server von nem Kumpel drauf der ab und zu mal abspackt.
    Ich werde sie demnächst mal auf nem eigenen Server hochladen.


    Dann tu das mal mit deinen Freunden ^^

  • Hast du eine ungefähre Teilnehmerzahl deines Teams im Kopf? Damit ich AP + x hinschreiben kann?


    Und heißt es nicht "Das Pro Team des HOT BOX Berlin"?

  • Ich hoffe mal, dass mir der Doppelpost verziehen wird :dito:


    Aber es gibt mal ne Frage an die Spieler ^^


    Wollt ihr vielleicht Pokale für den 1, 2, 3 Platz haben? Das würde nichts an der Startgebühr ändern, da Pokale heutzutage nichts kosten.


    Aber ich denke, dass man daduch mal vorzeigen kann was man erreicht hat.