• Folgendes:
    Mit dem Release von Blaze Fenix habe ich mich ein wenig mit dem Blaze OTK beschäftigt und dabei die ungeahnten Möglichkeiten der HELDen in Kombination mit Fusion Gate und Chain Material entdeckt (zumindest für mich). Nun habe ich mir selbst einen OTK überlegt und würde gern eure Meinung dazu hören:


    Hat schon wer Erfahrungen damit, bzw ist ihm die Idee schon mal untergekommen?
    Ich würde mich freuen über jede Hilfe, evtl auch im Deckbau.


    atm versuche ich eine Version nur mit Electrum zu finden, also ohne Neos.

  • The Shining ist vor 1 Monat in der Premium Collection Tin erschienen. Für Gustaph Max stehen die Cance eher schlechter; da er eine V/ oder J-Promo in Japan ist und daher zuerst über den Weg als Jump Promo in Amerika erscheint un damit eine Wartezeit von sicher 1 Jahr mitsichbringt.


    Bedeutet für uns eine Realese in ca. 2 Jahren. Ausser Konami erbahrmt sich und bringt sie als Pre OCG Karte in einem kommenden Set oder als Promo in irgendeinem kommendem Produkt (zb. In einer Tin).


    greets

  • jaa ich habe áuch im deck thread so ein deck


    spiele aber mit der combo mit 3 electrum monster
    aber das mit neos ist auch genial


    spiele auch noch licht der erlösung
    (falls der electrum nicht mehr in extra ist XD)

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Naja, das Problem ist eigentlich nur, dass das Chain Material bis zum nächsten eigenen Zug durchhalten muss. Theoretisch hat der Gegner 3 MST, Srorm, 3 Night Shot und 3 Breaker (und mehr).
    Ich probiere gerade schon mit 3 Bribes aber das ist oft noch nicht genug, nicht zuletzt, weil man sie nicht zieht.


    Licht der Erlösung ist zwar eine Idee, aber ich glaube, dass das das (!!) nur unnötig kompliziert macht. Schließlich ist die große Stärke des OTKs die Tatsache, dass er nur 2 Karten benötigt.


    Atm spiel ich 3 Upstart, 3 PoD, 3 Card-car D, 3 Common Chairty und 3 Rabbit für den Speed. (+TGU)

  • naja ich spiele es so mit viel ziehen
    kartenzerstörung, hand zestörung, land formen, katze des unglücks,
    die licht der erlösung ist ja halt nur notfall
    ich spiele auch mit PoD. card car spiele ich auch


    auch one day of peace spiele ich naja um die karte zu schützen würde ich auch bribe oder zauber bzw fallen negiere reinbringen
    spiele auch warnings


    naja das was ich dir geschickt habe ist etwas veraltet XD

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • ist eine idee mit staubtornado
    nur ist das wiederum situations bedingt wenn der gegner nichts setz ist staubtornado tot
    obwohl jeder gegner eigendlich was setz


    und auch gegen MST kan man chainen und verdeckt legen. also mal schauen was sich bauen lässt

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • muss erst mal schauen wie man es sich bauen lässt ich würde mich auf zieh elemente stützen


    so was wie handzerstörung, PoD, und andere zauberzieh karten.


    spiele ja auch mit absuluten null punkt für den fall wenn kettenmaterial fehlt


    (bei 3 landformen und 3 mal gate ist sie fast immer auf der hand und mit bubbleman kann man schön fusionieren^^)

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite