Gefiederte Schönheiten - Der Harpyien-Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Oobdeluxe schrieb:

- Welche Traps sucht man sich eigentlich mit Trap Trix?
      - Number 76 sieht echt stark aus und sollte man spielen. Muss man zu dieser Karte noch eine weitere spielen? :D
      - Und die Double Utopia Combo ist mir noch unbekannt. ^^
      Utopia kombo.
      Spoiler anzeigen

Doppel Utopia ist generischer link 4er,
      den baust du und hängst ein material ab um dir aus dem deck! Doppelt oder nichts zu suchen.
      Danach kannst du mit ihm als material (wie bei lightning) ein utopia monster xyz-beschwören mit doppelter atk, so rufst du dann die originale utopia mit 5000atk. (das ist 1 effekt, erst suchen dann beschwören)
      Dann kannst du mit ihr angreifen, nutzt ihren effekt um den angriff abzubrechen und kannst darauf doppelt oder nichts aktivieren, nun greift utopia wieder an aber mit nun 10.000atk.
      Sollte der gegner dann noch lp haben, kannste in der main2 noch lightning drauf legen für die nächste runde.

für die 76 ist kein extra kärtchen von nöten, mit drachen und kanalisiererin geht das ja fix, ob die karte aber nun nützlich ist kommt immer auf das gegn. Deck an.

Und TrapTrix sucht dir ja praktisch jede normale falle aus dem deck.
      Federsturm
      Evently
      Impermanence
      ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C-O-N-A-N ()

C-O-N-A-N schrieb:

Haben doch nun ein schönes neues rang 7er monster bekommen XD
      Edit:"Number 76: Harmonizer Gradielle"
      Ich bin ja normalerweise für Waifus, aber Number 76 pass is mir zu wenig, um noch mehr Garnets zu spielen

das neue Link aus Rira klingt da schon etwas interessanter

Hraesvelgr, der verzweifelte Schicksalsadler

WIND Link 3 [ Geflügeltes Ungeheuer / Link / Effekt ] ATK 2400 DEF -
      2+ WIND Monster
      Erhält 2400 ATK, solange dein Gegner keine Monster in seinem Friedhof
      hat. (Schnelleffekt): Du kannst 1 Monster im Friedhof deines Gegners
      wählen; mische es ins Deck. Du kannst diesen Effekt von „Hraesvelgr, der
      verzweifelte Schicksalsadler“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Neu

so nachdem ich jetzt ein paar mal mit den neuen Karten gespielt habe

-TT ist schon mächtig, vor allem wenn man mit Conductor TT für ihren Effekt schießen und sein Feld schützen kann...nur Karten wie Balynx in Grave sind richtig nervig

- ich spiele zwar schon Ash und Feather storm, würde aber gerne 9 Handtraps spielen, erstmal Oger, später vielleicht stattdessen Nibiru, letzterer hat den Vorteil das bald ein Rang 4 kommt das ihn suchen kann, dann sollte man (fast immer) mit Feather Storm oder Nibirus starten und den Gegner nerven können, Frage ist nur was ich cutte, Feather Roosting ist bisher der erste und einzige Kandidat

- apropos Nibiru: Ich denke das ich sowas wie Oracle cutten/will muss, weil man wohl nichtmehr so viele Specials pro Zug machen kann/will. Zum Glück reichen vier, um auf Utopia Double zu kommen :3

- ich überlege ob ich (wenn die Gold Sacr Tins kommen) Desires durch Traptrick zu ersetzen, weil ich 3 Feather Storm + 3 TT spiele, aber mal sehen, finde Desires eigentlich ab und zu zu wichtig, um ihn zu cutten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Neu

Wie sieht denn euer Build derzeit aus?

Ich persönlich setze auf eine Guardragon Engine mit destrudo und dragon shrine.
      Normal Channel er, special destrudo, special perfumer, die 2 searched (weil channeled level 7 ist). Ist einfach ein plus 2 und finde das ziemlich nice, um dann in weitere linkplays zu gehen.
      Der neue RitualBeast - Thread:
      Bändige die Ungeheuer - Der RitualBeast Thread

Neu

3x Channeler
      3x Perfumer
      3x Harpist
      1x Queen
      1x Oracle
      2x Harpie 1
      1x Sisters
      3x Ogre (später vielleicht Nibiru, definitv Phantazmei wenn er affordable wird)
      3x Ash

2x Hunting Ground
      3x Sign
      3x Egotist
      1x Alluring Mirror
      3x Desires
      1x Double or Nothin

3x Feather Storm
      1x Party
      3x Torrential

2x Conductor
      1x Wynn
      1x Avramax
      1x Phantasma Dragon
      1x Chidori
      1x Zerofyne
      1x Castel
      1x Utopia Double
      1x Utopia
      1x Tornadodragon
      1x EEK
      1x Bagooska
      1x Dugares
      1x Dweller

vielleicht will ich auch 41/42 Karten spielen, um 2 Oracle/Party zu haben und Karten wie DoN oder die Harpyien-Garnets seltener zu ziehen. Wenn die Goldsarc Tins komme gucke ich auch ob ich ein random Unicorn reinwerfen will

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Altaria ()