Mein Gladiatorungeheuer Deck

  • Monster : 21


    3x Gladiatorungeheuer Laquari ( Benötige ich für heraklinos und hat eine gute atk )


    2x Gladiatorungeheuer Bestiari ( Benötige ich für gyzaros und hat einen guten effekt 2x weil wenn einer enfernt wird ich noch einen habe )


    2x Gladiatorungeheuer Darius ( kan mir gladiatoren vom friedhof holen eine gute kombo eff von elementarheld prisma und tuh bestiari auf den friedhof durch den eff danach spiele ich versuchstieger und hole mir vom deck mein darius und mit seinem eff bestiari und machen dan eine fussion zu gyzaros )


    2x Gladiatorungeheuer Hoplomus ( eine gute verteidigung )


    1x Gladiatorungeheuer Murmillo ( kan ein monster zerstören doch dur seinen geringen atk nur 1x )


    1x Gladiatorungeheuer Sekutor ( kan 2x gladiatoren holen nur 1x wegen seinen wenigen atk )


    1x Gladiatorungeheuer Retiari ( kan eine karte vom friedhof enfernen da der eff nicht so gut ist nur 1x )


    3x Versuchstiger ( 3x ein muss in jedem gladi deck mischt ein gladi ins deck und holt einen neuen )


    2x Elementar Held Prisma ( eine gute karte für die fussionen und eine gute tacktik mit darius )


    2x Marshmallon ( um mich zu schützen fals mal was schief leuft )


    1x Neo-Weltraum Grand Mole ( eine sehr gute karte mit einem guten eff die mir offt mals hilft )


    1x Effektverschleierin ( guter kounter für manche eff )





    Zauber : 11




    1x Überläufer ( holt mir ein monster vom gegner sehr praktisch )


    1x Raigeki ( sehr OP zerstört alle monster des gegners )


    2x Harpyien-Flederwich ( ebenfals sehr OP zerstört alle zauber und fallen des gegners )


    2x Übungsgelände der Gladiatorungeheuer ( holt mir einen gladi auf meine hand kan sehr nützlich sein fals ich mal keine habe für eine fussion zb )


    2x Topf der gier ( ziehe 2 Karten immer praktisch )


    1x Adliger der Auslöschung ( enfernt ein monster des gegners das sich verdeckt befindet gut gegen menschenkäfer und etc )


    1x Wiedergeburt ( holt mir eine monsterkarte vom friedhof sehr gut )


    1x Buch des Mondes ( eine karte kommt in die verdeckte verteidigungs position schützt meine gladis vor strken monster )






    Fallen : 14




    1x Bodenlose Fallgrube ( enfernt ein monster das gerufen wird mit 1500 atk oder mehr ist immer mal nützlich )


    2x Spiegelkraft ( schützt meine monster vor angriffen )


    1x Reißender Tribut ( zerstört alle monster wenn eins gerufen wird sehr gut wenn der gegner sich mal eine arme aufbaut )


    1x Straße zum Sternenlicht ( seh sehr geile karte die sagt wenn 2 karten oder mehr von mir zerstört werden ich es annullieren kan und dazu sternenstaub drache rufen kan gut gegen schwarzes loch oder schwerer sturm )


    1x Magischer Zylinder ( ein guter schutz und der gegener bekommt den schaden )


    1x Zwangsevakuierungsgerät ( gibt ein monster auf die hand zurück gut gegen strake monster )


    1x Eisenschrott-Vogelscheuche ( beschützt mich vor angrifen kan pro zug immer einen angriff annulliern )


    1x Ruf der Gejagten ( holt mir ein monster vom friedhof gut für kombos und fusionen )


    1x Feierliches Urteil ( annulliert eine beschörung oder die aktivierung einer zauber oder fallenkarte sehr gut )


    2x Finsere Bestechung ( annulliert die aktivierung einer zauber oder fallen karte sehr nützlich )


    2x Gladiarungeheuer Streitwagen ( annulliert den eff von monstereffeckten wenn ich einen gladi besitze sehr gut vorallem im kombo mit heraklinos)






    Extra Deck : 5




    2x Gladiatorungeheuer Heraklinos ( hammer karte mit guter akt und einem geilen eff sehr gut )


    2x Gladiatorungeheuer Gyzarus ( kan schnell gerufen werden und kan 2 karten des gegners zertören und kan nach dem angrif 2 gladis holen )


    1x Sternenstaub Drache ( benötigt für straße zum sternenlicht )



    Meine erfachrung mit diesem deck ist eigendlich sehr gut ich habe die meisten duelle gewonnen jetzt nur unter freunden da ja in dem deck verbotene karten drin sind doch das eeinzige voran mein deck scheitert ist wenn ich gegen ein deck spiele mit vielen zauberkarten zb of solche karten wie schwarzes loch oder etc dafür ist zwar heraklinos gut geeignet doch ich bekomme ihn ehr selten aufs feld da die meistens meine komos zerstören



    meine kombos die ich meistens mache sind auf gyzaro aufgelegt dacher bekomm ich heraklinos nicht so schnell aufs feld einer meiner lieblings kombos ist das mit prisma und darius wo ich den eff von prisma aktiviere bestiarie auf den friedhof tuh und durch versuchstieger meinen prisma ins deck mische und darius hole und dur den eff von darius bestiari aus dem friedhof dan eine fussion zu gyzaros und 2 karten des gegners zerstören dan nach dem angrif 2 gladis holen 1 mal laquari da ich ihn für heraklinos benötige und nochmal darius dan mit dem effeckt von darius einen belibigen gladi vom friedhof holen und fussion zu heraklinos das hört sich alles leicht an aber ist es nicht da ich dafür dieperfekten karten brauche oder der gener die kombo unterbicht durch zb reißende tribut oder etc dan ist mein ganzes deck meistens im eimer .



    also auf welche karten ich schonmal garnicht verzichten kan sind versuchstieger, gladi bestiari , gladi laquari , elementarheld prisma , und gladi darius .


    von welchen karten ich nicht so überzeugt bin sind gladi retiari da mir sein effeckt meisens nichts nützt und ehr schwach ist und gladi sekutor da er sehr schwach ist und wenn man ihn auf der hand hat nützt das einem garnix.




    Das war mein Deck ich würde mich wirklich sehr um verbesserungs
    vorschläge freuen wie ihr schon seht sind auch verbotene Karten drin das
    ist so gewollt den ich spiele auch mit verbotenen und limitierten
    Karten also könnt ihr mir auch verbotene karten zur verbesserung
    vorschlagen Danke


    :D :D :D :D :D :D

  • Da du mit verbotenen Karten spielst, gehört das Deck auch zu Traditional Format. Ich verschieb es mal dorthin. ;)


    Davon abgesehen ist im Deckrating eine kleine Strategiebeschreibung deines Decks Pflicht, wo du zum Beispiel erklärst, warum du eine bestimmte Karte spielst, was deine Combos sind, etc. Genauere Informationen dazu findest du hier
    Damit hilfst du den Usern hier dein Deck zu bewerten, da sie es besser verstehen und nachvollziehen können. ;)
    Benutze den Bearbeiten-Button, um diese Beschreibung in deinen Startpost hinzuzufügen.
    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN (Private Nachricht) schicken. :)

  • Soweit ich weiß, sind im Traditional Format alle verbotenen Karten limitiert.
    Soll heißen du solltest 1x Flederwisch und 1x Topf der Gier rausnehmen.
    Da du vergleichsweise viele Monster spielst für ein Gladi Deck, würde ich dir Karte Atempause des Gladiaorungeheuers testen für 1x Topf.
    Für 1x Flederwisch würd ich vllt mal Kampfarmschutz d. Gladiatorungeheuer testen. Ich finde damit kann man dann etwas offensiver spielen, und zur not ist es noch ein Ziel für Atempause.
    EDIT: Und ausgerüstet mit Sekutor kannste dann auch mal in ein Monster rennen und 2 Gladis specialn, und da Sekutor überlebt kannste instand Heraklinos machen. Und da das Schild wieder auf die Hand geht haste entweder Futter auf der Hand für ne Spell/trap Annulierung oder rüstest Heraklinos aus womit er nahezu unszerstörbar ist^^
    Hoffe ich konnte etwas helfen ;)