Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • Nach langer eher unsichtbarer Zeit hier wollte ich mich dann auch mal vorstellen.


    Ich bin Florian, 23 Jahre alt und komme aus Hamm in NRW. (Direkt in der nähe von Dortmund, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Köln. Alles ca ne Stunde entfernt).
    Vom Beruf her bin ich Altenpfleger, was auch teilweise meine Turniermöglichkeiten Einschränkt. Naja man muss halt Geld verdienen, die Schulzeit ist vorbei ^.^


    Ich spiele seit mehreren Jahren TCG's.
    Angefangen hat es mit Yugioh welches ich immer mal mehr und mal weniger aktiv gespielt habe bis es dann mit Anfang der Ausbildung damals sehr aktiv wurde.


    Ein paar Monate nach dem Erscheinen der Pendel Mechanik hatte ich einen Cut gesetzt und bin mit 3 Freunden zu Force of Will gewechselt.
    In den knapp 2 Jahren hat sich unser Team dann so richtig gefunden, da wir ab da sehr oft auf vielen Turnieren in der Umgebung und auch weiter weg unterwegs waren.


    Nach der zweiten FOW DM hat es uns aber dann doch wieder zurück gezogen und nun bereue ich auch dieses nicht im geringsten.


    Unser Hauptbeweggrund war ganz einfach das Vorhandensein mehrerer "größerer" Turniere da wir nicht ein Jahr auf ein 200 Mann Turnier warten wollten. Überspitzt gesagt versteht sich.


    Seit gut 2 Monaten sind wir nun wieder am Start und nach allen Komplikationen die sich einem stellen wenn man knapp 2 Jahre nicht dabei war geht es jetzt erst wieder richtig los.


    Aktuell habe ich Burning Abyss mit Phantomrittern gespielt und bin nun auf Metalfoes Majespecter umgestiegen.
    Im Team spielen wir 1 bis 2 mal in 2 Wochen ausgiebig und Testen Ideen und all sowas was man halt macht.


    Ich könnte glaube ich noch Stundenlang und und und erzählen aber das sollte nun erstmal reichen :D


    Liebe Grüße


    Florian