Toadally Awesome Heros

  • Monster: 11


    3x Schattennebel
    3x Bubbleman
    2x Beschwörungsmönch
    3x Blech-Goldfisch


    Zauber: 21


    2x Topf der Begierden
    3x Maskenwechsel
    3x EIn Held lebt
    1x Emporkömmling Goblin
    3x Zwllings-Twister
    3x E - Eiliger Notruf
    1x Verstärkung für dir Armee
    3x Instantfusion
    2x Verbergende Schwerter


    Fallen: 8


    3x Feierlicher Schlag
    2x Dimensionsbarriere
    1x Bodenlose Fallgrube
    2x Wasserloch-Fallgrube


    Extra: 15


    2x Krötelig umwerfend
    2x Bahamut-Hai
    1x Fallenstellerin-Rafflesia
    1x Utopia
    1x Utopia der Blitz
    1x Castel
    1x Gagaga Samurai
    1x Abyss-Bewohner
    1x Norden
    1x Acid
    1x Anki
    2x Dark Law


    Side:


    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    3x Systemabsturz
    2x MST
    2x Twister
    3x Antimagischer Duft
    3x Abhören


    Strategie:


    Durch Karten wie: Ein Held lebt, RotA, EEN sich durchs Deck suchen je nach dem was im Moment benötigt wird. Hauptaugenmerk liegt auf Krötelig umwerfend und in der anderen Priorität auf Dark Law um aufs Suchen des Gegners reagieren zu können. Blech und Mönch dienen als Floodgate um schnell an Bahamut oder eines der anderen Xyz zu kommen.

  • Ist ein Deck von Youtube von einem Gewinner eines Turnieres. Es läuft so sehr gut und Konstant und kann daher kaum bis gar nicht verbessert werden. Wenn du schon Decks 1:1 kopierst und auf Verbesserung hoffst, obwohl es schon sehr erfolgreich läuft, kannst du das eigentlich schon vergessen. Es gibt wenn dann nur die Ersatzkarten, die man in ähnlichen Builds spielt aber jedem das Seine.


    MfG DarkNeos :muh:

  • Ich kopiere aus Prinzip schon keine Decks (auch wenn es da etweige Möglichkeiten gebe)


    Ich habe mich nur bei einer Karte erkundigt weil mir gesagt wurde, dass sie gut läuft, und dass ist "Verbergende Schwerter"


    Alles andere habe ich aus meinem alten Hero Deck rausgeholt

  • Auch wenn das so sein sollte, ist es doch ziemlich auffällig, dass sogar das Extra Deck 1:1 das selbe ist. Und in dem Punkt hat jeder seine eigenen Lieblinge und spielt sie lieber als andere bzw. Turnierabhängig, wenn man weiß, wo gegen man spielt. Ich möchte dich auch keines Falls angreifen hiermit. Falls es so rüber gekommen sein sollte, dann tut es mir Leid.
    Auf jeden Fall noch einen schönen Weihnachtsabend. :)


    MfG DarkNeos :muh:

  • Das Extra Deck hab ich schon immer so gespielt (auch weil mir das ein Kollege gesagt hat was man weglassen / hinzufügen muss)


    Das Side Deck ist 1:1 von einer Deckliste kopiert, da bin ich ehrlich :D (aber auch nur weil ich in der Hinsicht nicht so die großen Ideen hatte)

  • würde die twisters im side kicken und maxx c hinzufügen.


    du könntest anstatt den msts es vlt mit typhoon probieren.

  • instantfusion: norden => schwabbelman , dann nutzt du das überlagerungsnetzwerk um Bahamut Hai zu beschwören und dieser hold die einen Toadally

  • geht auch anders:


    Bubbleman + Bubbleman => Bahamut Hai => Effekt -1 Material => Toadally


    oder so:


    Bubbleman + Blech-Goldfisch => Bahamut Hai => Effekt -1 Material => Toadally




    Um an Bubbleman zu kommen nutzt man entweder:


    E - EN, EHL, Schattennebel (Friedhofseffekt), RotA