Informationen zu einer speziellen Flammenschwert-Kämpfer Karte

  • Guten Tag liebe Yu-Gi-Oh! Community,


    ich habe vor einiger Zeit eine spezielle Flammenschwert-Kämpfer Karte in meiner Sammlung gefunden, konnte aber selbst durch Recherche nichts dazu herausfinden - vielleicht hab ich auch einfach nur falsch gesucht? Weiter unten sind 4 Bilder der Karte eingefügt: Vorder- und Rückseite, sowie zwei Nahaufnahmen der Vorderseite.
    Die Karte ist auf Englisch und sagt links unten ganz klar "Not usable in Official Duels", ich kann aber keine "Seriennummer" der Karte finden - das hätte mir natürlich sehr weitergeholfen...


    Über Infos zu der Karte von Euch wäre ich sehr dankbar, damit ich weiß, was ich da überhaupt in den Händen halte.
    Damit sag ich schonmal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Mit einer Fanmade Karte hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, da diese doch hochwertiger ausschaut als - ich nenns jetzt mal - selbstgebastelt.
    Das würde aber die fehlende Seriennummer und die erfolglose Recherche darüber erklären.
    Die Rückseite der Karte ist ja von einer "originalen" Karte nicht zu unterscheiden, da wurde wohl sehr viel Arbeit reingesteckt!
    Naja, wenn dem so ist, dann wurde mir auf jeden Fall weitergeholfen - vielen Dank!

  • Die Rückseite der Karte ist ja von einer "originalen" Karte nicht zu unterscheiden, da wurde wohl sehr viel Arbeit reingesteckt!

    Bei Oricas verwenden die Leute auch meistens eine originale Karte und „übermalen“ das Bild auf der Vorderseite. Der Name, das Effektsymbol und auch der Effekttext wird meistens nicht überarbeitet, da es teilweise schwer ist diese anständig selbst zu reproduzieren.


    MfG
    ~Pfannkuchen~