Kombo aus "Ninja des weißen Drache" und "Sichere Zone"

  • hallihallo,folgende situation:


    mein Gegner beschwört normal "Ninja des weißen Drachen" und aktiviert dann "sichere Zone" auf seinen Ninja


    was kann man denn gegen diese kombo machen,da sie sich ja gegenseitig schützen???

  • hallihallo,folgende situation:


    mein Gegner beschwört normal "Ninja des weißen Drachen" und aktiviert dann "sichere Zone" auf seinen Ninja


    was kann man denn gegen diese kombo machen,da sie sich ja gegenseitig schützen???


    Da gibts einige Möglichkeiten:


    Königlicher Erlass (negiert den Schutzeffekt der Zone, Ninja kann wieder angezielt werden).
    Fallenbetäubung (siehe Königlicher Erlass)
    Jinzo (siehe Fallenbetäubung und Königlicher Erlass)
    Fallenfresser (zerstört die Sichere Zone ja nicht, sondern sendet sie nur in den Friedhof)


    um mal einige Beispiele zu nennen.

  • mist wurm
    inzektor exa-beetle
    grand mole


    des wären die karten die mir auf die schnelle dazu einfallen in unter umstaenden braucht man nicht einmal ins side deck greifen für decree oder so, nur so beetle laesst sich jetzt nicht in jedem deck spielen, aber das ist wohl mal nicht so schlimm. Aber der mole sollte sich ohnehon am besten lohnen zielt nicht, passt so ziemlich jedes deck und ist im moment ohnehin nicht so schlecht.
    Ansonsten wenn du einer der folgenen karten oder mehr hast kannste die auch an safe zone/super transfo anketten;


    raigeki breaker
    zwangsevakuierungsgerät
    super polymerisation
    ...


    wenn des shon liegt muesste halt die karten oben


    mfg