Beiträge von ! black magician !

    Meinst du eher Kartenvernichtungsvirus?
    Ausrottungsvirus ist in dem Deck unspielbar, da alle kleinen Kollegen nicht genug ATK haben und Dante und Virgil sind Licht.
    Du kannst höchstens Barbar beschwören und dann mit der Fusion Spell auf genau 2500 pushen, aber lohnt sich imo vom Aufwand her nicht.


    Kartenvernichtungsvirus hingegangen ist imo eine sehr gute Tech, da er richtig getimed gegnerische Hände in fast allen Decks richtig krass zerstören kann. Deshalb spiele ich ihn.


    MfG Ley ;)


    Nein, ich meine schon EEV, welcher mit der Betäubenden Magierin über Dante durchaus spielbar ist.

    Aus langeweile habe ich mir ein Finstereweltdeck gebaut. Da dealings gerade nicht so gut sieht das Ergebnis eher so aus:


    Das Deck ist nicht der große Durchbruch, jedoch dachte ich mir: Ich poste die Liste trotzdem.
    Gefallen tuhen mir einfach Sucher die man jetzt alle spielen kann.

    Also ich finde Dark Creator in dem Deck Mega Schlecht :/ DAD ist auch nicht so Bombe das STimmt aber Double CS und BLS sind Pflicht finde ich :D


    "BLS und so sind fast klar" sollte bereits aussagen das dieser bereits enthalten ist. Ansonsten hab ich für 2 CS offen gesagt nicht genug Lichtmonster(2 Veiler Main[/BLS]+Extra deck) und Felis hat sich bei mir auch nicht beweisen können. Abgesehen davon das sie in 9 von 10 malen bei mir auf der Anfangshand landete, zahlen sich die zusätzlichen Mathematiker absolut nicht aus.
    Den finsteren Schöpfer (in zweifacher Anzahl)ist, dass erlaubt mit auch "größere" Spielzüge ansonsten. Er war bisher nicht überragend, aber nicht wirklich schlecht.


    Wie ist euer Match-up gegen Schattenpuppen und was sidet ihr gegen diese?

    Also ich spiele nur zwei „Cir", weil er auf der Anfangshand nicht unbedingt gut ist und zwei allemal ausreichen. Ansonsten spiele ich zur Zeit mit „The Dark Creator", vielen Fallen und "Kuribandit". Für DAD fühlt sich mein Friedhof zu schnell. Wirklich besonderes ist nicht dabei, BLS und so sind fast klar. Ansonsten bin ich noch viel am ausprobieren.

    Möge jemand Burri´s Ruler-Sworn in Form einer Deckliste abtippen?
    Kann imo. keine YT-Videos anschauen, da ich mit Stick gerade Online bin. ^.^


    Danke im voraus! :)


    Wenn auf die Beschwörung von „Artefakt Moralltach" man „Bodenlose Fallgrube" spielt, aktiviert sich dann der Effekt von „Artefakt Moralltach"?
    (Ich bin verunsichert durch den Kartentext wie im englischen „if...(can...)", da sich bei der Regelung zum verpassen des „Timings"oft genannt wird, dass es sich nicht direkt an die „Kette" des „Gamestatetes" aktiviert, sondern eine Kette direkt nach diesem startet.)


    MfG


    Der Magier wird per Kosten als Tribut angeboten und das Kanninchen kann somit nicht mehr den magier für seinen Effekt anzielen, um diesen überhaupt zu aktivieren.

    Wenn ich Artifacts mit einem Deck kombinieren würde, wäre es mit Cyber Dragon, da diese bereits auf fünfer spielen und mit Cyber Network eine Karte haben die man wie die Artifacts gerne im gegnerischen Spielzug zerstört.


    Artifacts mit der Hälfte von Decks wie Constellar halte ich offen gesagt nichts.

    Bei welcher Karte handelt es sich um 101?


    Number 101: Silent Honors Ark Knight
    WASSER/Aqua - Xyz/Rang 4/2100/1000
    2 Monster der Stufe 4
    Du kannst 2 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann, wähle 1 Monster, das dein Gegner kontrolliert, in offener Angriffspostion das als Spezialbeschwörung beschworen wurde; hänge es als Xyz-Material an diese Karte an. Du kannst diesen Effekt von "Number 101: Silent Honors Ark Knight" nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört würde, kannst du stattdessen 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen.

    Ich mal wieder.
    Ich hab mal wieder ein bisschen rumgetestet und wollte fragen, ob es sich für euch lohnt Friedensbote oder Tragödia zu spielen. Wären zwei gut zu gebrauchende Schutzkarten.
    Außerdem hat die neue Liste uns drei TGU's in die Hände gespielt.
    Sollte man vielleicht auf drei+Nächtlicher Angreifer zurückgreifen?


    MfG.


    Also da man eigentlich mit Backrow spielt, sollte Tragödia unnötig sein.
    Mit TGU wollte ich auch noch einmal wieder schauen, jedoch ist night asailant wahrscheinlich nicht so klasse womit das dann ohnehin wegfallen würde.


    Da Spellbooks und Dragon Ruler geschwächt wurden gibt es wohl wieder mehr Chancen für das Deck.
    Ich hatte mal ein Deck gebaut mit dem monster line-up:


    nichts sehr besonderes, aber naja.