[RPG]Star Wars CLONE WARS

  • (Alle Infos, Fragen, Antworten, Anmeldungen,etc hier)



    [Coruscant-Jedi Tempel]


    Mace Windu, Jedi Meister, eines der führenden Mitglieder des Jedi Rates und General der großen Armee der Republik, war auf dem Weg zum Saal der tausend Quellen, um dort zu meditieren. Er kam gerade von einer Mission auf dem Planeten Duro zurück. Dort hatte er als General die dort untergebrachten Streitkräfte der Republik angeführt. Denn der Planet wurde von den Seperatisten angegriffen. Die Entscheidende Schlacht hatten sie verloren. Das zur Unterstützung angeforderte Battalion Klonkrieger war zu spät gekommen. Mace hatte es geschafft seiner Gefangennahme zu entkommen und bei seiner Flucht einen kurzen Blick auf denjenigen erhascht, der Truppen der Konföderation bei der Eroberung angeführt hatte, der Droidengeneral Grievous:


    Er hatte schon viel über diesen gehört. Es heißt, er würde in seiner "Freizeit" Jedis jagen und mit drei oder vier Lichtschwertern kämpfen.
    Mace kam im Saal der Tausend Qullen an. ER setzte sich hin und meditierte über das Vergangene, als der Jedi meister Yoda hereinkam. "Dein Blick nicht immer muss gerichtet sein auf die Vergangenheit", erklärte der alte Mann und setzte sich neben Mace. "Ich hätte diesen krieg beenden können, auf Geonosis. Ich hätte Count Dokuu töten und dieser tödliche Krieg hätte niemals angefangen", erzählte Mace mehr sich selbst. "Das Vergangene dich nicht verbittern sondern lehren soll. Nicht beschäftigen du dich damit solltest, zu überlegen, was du hättest besser machen können, sondern was du nun besser machen kannst", erklärte der weise jedi. "Ihr ahbt Recht, Meister Yoda", erwiderte Mace. Er schloss die Augen und dachte über diese Lektion nach.

  • [Outherrim -> Tatooine - Anchorhead]
    *Carnage fliegt in seinen Shuttel als Händler getarnt auf Tatooine zu... er hat sich für Anchorhead entschieden und nicht für Mos Eisley... und ist auf Landeanflug... er landet... und steigt aus knapp hinter ihn ist JRB-27... ein Mensch kommt auf ihn zu*
    M: "Seit gegrüßt auf Tatooine... Was wollt ihr hier Zabrak?"
    C: "Ich bin Händler und das ist mein Protokolldroit... wir handlen mit Bantha Dünger.."
    M: "ehh Bantha Dünger... du meinst Bantha Scheisse?! ehh ich glaube euch... ich verzichte auf eine Durchsuchung... viel spass auf Tantooine und beim scheisse sammeln.."
    *Der Mann verzieht sich lachend zu eine gruppe anderer und gemeinsamen lachen sie ... Carnage und JRB-27 gehen gelassen durch das Tor...*
    JRB-27: "Wieso müsst ihr unser Ansehen immer so in den Dreck ziehen Meister..."
    Carnage: "es funktioniert doch also wo liegt dein Problem?"
    JRB-27: "..."

  • [Coruscant - Jedi Tempel]


    *gehe langsam, aussergewöhnlich diszipliniert, zum Saal der tausend Quellen*
    °endlich ist er wieder da. dachte schon, sie hätten ihn°
    °wir wurden getrennt. zum Glück haben wir es beide geschafft!°
    °mal sehen, wie es Mace geht°

  • [Anchorhead...]


    *sitze in der Kneipe von Anchorhead und spiele gerade eine Runde Pazaak (Kotor Insider ;))*
    "Mhm..."
    *es ist mir schwer gefallen einen Gegner zu finden, wegen meinem Aussehen, aber es ging dann doch*
    "Mist, verloren..."
    Pazaakspieler: "Haha, her mit dem Geld..."
    I: *knalle mein Lichtschwert auf den Tisch*
    "Vergiss es...grrr..."
    *gehe aus der Kneipe*
    PS: *liegt am Boden vor Schreck und zittert*

  • [Tatooine - Anchorhead]


    *Carnage geht ohne seiner Kaputze auf durch Anchorhead und sieht einen seltsamen Menschen...*
    "JRB-27... check ma die Datenbank der kommt mir bekannt vor..."
    JRB: "Das ist Darth Malak... ein sehr berühmter Sith..."
    C: "Danke... hmm mal schaun was der vor hat vielleicht weiß der ja mehr als ich..."
    *Carnage und JRB gehen in die nähe von Malak und versuchen ungesehen zu bleiben*

  • Tatooine-Anchorhead:



    *schaue mich nach Verdächtigen um; mir fällt aber nichts verdächtiges auf*
    *biege um eine Ecke und blicke dabei auf meine Uhr*
    "9 Uhr...ich sollte mich beeilen..."
    *biege erneut um eine Ecke*
    *sehe das Tor von Anchorhead*
    "Ausgezeichnet...ich sollte mich dennoch beeilen..."

  • [Tatooine]
    *bekommt einen Auftrag von einem Typen mit einem braunen Umhang*
    *Boba Fett landet auf Tatooine und zieht ebenfalls einen braunen Umhang an um nicht erkannt zu werden, er landet abseits der Stadt Mos Eisley um kein Aufsehen zu erregen. Er sieht jemanden der sich mit einem Droiden unterhält und geht in die Taverne und stezt sich an einen Tisch*


    Barkeeper: Hey du da mit dem Umhang, willst du etwas bestellen ?
    BF: ...
    Bark.: Hallo ich rede mit dir !
    BF: Halt die Klappe du armselige Kreatur , ich verzichte.


    *Barkeeper kommt auf Boba zu und will in am Hals packen*


    Bark.: Du vorlauter ... Argh !


    *Boba nimmt ihn am Hals zerrt ihn an sich ran nimmt seinen Blaster hervor und hält ihn ihm in den Bauch ohne dass es jemand bemerkt*


    BF: Leg' dich ja nicht mit mir an wenn dir dein Leben lieb ist. Wie ich bereits sagte, Ich verzichte. Uns jetzt sag mir ob du jemanden gesehen hast der ebenfalls einen braunen Mantel trägt
    Bark.: J.. J.. Ja, er sitzt dort drüben in der Ecke.
    BF: Na geht doch !



    PS: lol macht spass ^^

  • *Der Auftraggeber erkennt Boba Fett und zeigt ihn ein Bild von Darth Malak den er erledigen soll bevor Boba an den Tisch kommt*


    Auftraggeber: 1.000.000 Credits wenn du ihn mir tot bringst. Mein Name ist Caboo, der Barkeeper ist ein Freund von mir.
    BF: naja meiner nicht. ich versuche mein Bestes, aber versprechen kann ich nichts.


    *Boba verlässt die Bar und versucht mit seinem Hud rauszufinden wo Malak sich befindet. Er erfährt dass er in Anchorhead ist und begibt sich zum Tor un passiert es. Erneut sieht er Diesen Typen und seinen Droiden, diesmal sieht er sein Gesciht da er keine Kapuze trägt. Ebenfalls sieht er Malak doch er will sich ihm noch nicht stellen*

  • *gehe zum Tor von Anchorhead*
    *eine dunkle Gestalt wartet dort auf mich*
    "Darth Malak...endlich seid ihr hier..."
    I: "Ja, wohin?"
    DG: "Draußen, vor den Toren von Anchorhead, ist ein riesiges Raumschiff..."
    I: "Absturz?"
    DG: "Ja, ein Absturz..."
    I: "Aha, und dort ist..."
    DG: "Etwas wichtiges...Es ist ein Raumschiff der Republik und..."
    I: "Und?"
    DG: "Und könnte Informationen über das Tal der Jedi..."
    I: "Das Tal der Jedi? Interessant..."
    DG: "In der Tat..."
    I: "Verschwindet, verschwindet von hier. Ich werde euch in Korriban bei gelegenheit aufsuchen..."
    DG: "Einverstanden, Darth Malak..."

  • *Carnage lauscht den Worten und schreckt bei den Worten Tal der Jedi auf..*
    °perfekt...°
    *ich nehme ein kleines funkgerät und flüstere hinein..*
    "JRB...der typ hat infos über das Tal der Jedi... aber irgendwas is auf Koriban... geh mal vor die Tore Anchorheads und mach dich auf die suche nach ein abgestürztes raumschiff... den stellen wir ne falle dann machen wir uns auf nach Koriban..."

  • *stapfe durch den Sand*
    *immer geradeaus*
    *erhalte eine Message auf mein Datapad*
    *lese*


    Meister,


    Das Schiff liegt nördlich. Nur einige Minuten entfernt von Anchorhead. Das Schiff wird von Soldaten bewacht, es dürft aber nicht schwer sein sie zu erledigen. Die Informationen sind für den Lord der Sith extrem wichtig. Ihr seid wahrscheinlich das Ziel vieler anderen. Vielleicht auch Sith...Darth Malak, seid vorsichtig...


    *nähere mich mit schnellem Schritt dem Raumschiff*
    *bis ich es sehe*
    "Oh ja, das ist ein Raumschiff der Jedi..."
    *würde jetzt erfreut grinsen xD*

  • "Bitte, bitte..."
    *lache laut*
    "...lass mich nun passieren, du Blechbüchse..."
    JRB: "Nein, du organischer Fleischsack..."
    I: "Wie bitte?"
    *springe in die Höhe und schlage einen Salti; dabei erkenne ich |Carnage| hinter mir*
    °Wie toll...hrhr...°
    *ein Blitz zuckt aus meiner Hand direkt auf JRB zu*