Europäische oder nciht-europaische Karten?

  • also in europe sind alle karten, die für den europäischen raumgemacht sind erlaubt und das dürften dann wohl alle die mit länder kennzeichen sein bzw weiss man ja welche länder zu europa gehören aber für russland und die türkei müssen sie dann wohl verschiedene sets drucken *g*

  • Hi,


    kann mir jemand eine Internetadresse geben, wo ich die englisch-europäische YuGiOh Versionen kaufen kann.


    In den Boosterpacks : Legend of Blue Eyes White Dragon (9 Karten) sind europäische Karten enthalten (in der Seriennummer mittig-rechts ein E mit enthalten)


    Aber wo bekomme ich nun ein europäisches Starterdeck her?
    Mein Pegasusdeck ist leider kein europäisches und enthält auch 50 Karten (europ. nur 46 oder so)


    Nun gut es stand auch US & Canada auf dem Teil, bin ich ja selber Schuld.


    Aber wo findet sich ein Internet-Shop für die europäischen.
    Ich will die nicht in Deutsch. Bei den englischen lernt man mehr die Sprache und kann Sie auf Turnieren bei englisch-sprechenden einsetzen und die können dann auhc mal drauf nachlesen.


    Val