• also erstmal eine frage:
    was ist ein burner deck


    und jetzt :also ich hab ein deck aufgestellt und weiß nicht was man draus machen kann also ich will wissen auf was man mit diesen karten spielen kann natürlich mit veränderung der karten also schaut einfachmal rein:


    scr/pro
    jinzo
    imperial order
    magic zylinder
    windsturm von etaqua(die rockt voll sollte jeder mal probieren)
    ur:
    3xmrt
    fluch des anubis
    wiedergeburt
    rod
    überläufer
    creature swap
    ruf
    vorreiliges
    toriantal tribut


    sr
    loch
    graceful charity
    luster dragon(2400 is ne fun-card sieht einfach nur geil auf)
    tribe
    chaosrider
    staubtornado
    drop off
    3xkycoo
    kuriboh(die karte hat mir sooo oft den arsch gerettet
    mirage
    relaod
    sasuke


    r
    2xblast with chain
    3x compulsory evacuation divice
    hexe
    helping robot for combat
    topf
    book of moon


    common
    emergency provisions


    bitte helft mir hab keine peilung was das sein soll
    läuft aber irgenwie gt

    Natürlich sollte man Feuer mit Feuer bekämpfen.Eigendlich sollte man alles mit Feuer bekämpfen.


    Ich verhandle mit dem Tod selbst wie also könnstest Du mir was anhaben???


    (CROMMOX=GOTT)
    hier

  • closed


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!

  • hey du hast meinn namen geklaut du namenklauer


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!

  • jetzt erst recht




    closed


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!

  • toll erstamal das dein deck anscheinend nur aus rares uns superrares und ultrarares und promos besteht.
    herzlichen glückwunsch.
    wäre aber leichter, wenn du die ganzen karten so aufteilen würdst:
    monster:
    ...
    spells:
    ...
    traps:
    ...


    ich kann aus deiner jetziogen Darstellung sowas von nicht schlau werden da braucht man net zu raten. aber wahrscheinlich soll es ein burner deck sein hahahahahaha