Empörung...

  • ja aber die mrts sin hart weil dadurch fallen wieder total gestärkt werden, dh jinzo, der doofe jinzo is fast wieder staple...
    hmmm...
    ich finds doof, is wie in den tiefsten eu-zeiten...
    *heul...
    ...


    und der chaos magier, wie hoh is in nem shift jetz bitte noch die wahrscheinlichkeint ihn zu siehen, na danke auch...
    ...


    dHli...


    ps das mit dem deck gehörthier nicht hin, such nach --> "i love peten" für alle i hate peten sager... das is die aktuelle version....

  • Zitat

    Original von orange
    ohjaa vielen gehts nur noch ums gewinnen anstatt ums spiel oder spass...
    ...


    dHli...


    Gewinnen macht schon Spaß, aber wenn man mal gegen einen starken Gegner verliert das macht manchmal noch mehr Spaß.

  • ja sehe ich auch so...
    und durch die bannted liste verliert das gaanze spiel irgendwie sein hin und her...
    und die normale restricted macht das ganze nicht besser...
    ...


    dHli...

  • Am besten wir schmeißen alle unsere karten weg jeder nimmt sich ein starter ( kein evo ) und dann haben wir eine menge spaß XD
    sorry für den sarkassmus aber musste sein.


    Jeder muss einbüßen bei den neuen listen, viele verstehen es warum ihr nicht ? oO""


    Es gibt nur 2 Chancen für euch *g*


    1. Hinnehmen weil meckern bringt eh nix die listen sind fertig es gibt auch wieder andere.


    2. Wenn es euch nicht gefällt zoggt nen anderes TCG


    Meine Meinung


    Cya
    Yugi

  • ich will ja hier auch die meinung anderer hören und mit ihnen dikutieren...
    ggg...
    ...


    vielleicht findet sich ja auch jemand der meiner meinung is...
    blubb...
    ...


    dHli...


    und hier nochmal der link zu meinem deck, damit ihr seht ieso ich mich so aufreg...
    http://www.etcg.de/forum/threa…111735&sid=&hilight=peten
    ...

  • Zitat

    Original von BlAcK-hUnTeR
    @ topic: hör auch auf, wegen banned list und weils immer weniger spieler werden.


    Frage an dich: Bist du ein Mitläufer?
    Durch solche Leute geht das spiel erst den bach runter (so nach dem motto Blah... Mein freund sammelt jetzt Barbie...das mach ich jetzt auch weil wir mit YGO aufgehört ham.... -.-)

  • So,ich habe mir dein Deck angeschaut und will erstmal dazu was sagen.Offensichtlich spielst du den Peten im Shift,um deinen DMOC als Trib zu bringen,ansonsten versteh ich net warum er drin ist,als Strike Ninja Futter(den du 3mal drin hast) dient er ja kaum.Evtl. blick ich die Taktik auch net,erklärs mir bitte.(DDSP ist hier einfach besser und vor allem halt auch eine echte Shift Karte).Ich mein,was bringt es dir,den Clown rauszuschicken,wenn du ihn mit Dim Fus holst...naja.imo ist die Karte besseres Controlkärtchen,sonst aber nix.So verhungern deinen Strike Ninjas.Ich weiss,was du jetzt sagen willst,mit 3 DMOCS lohnt sich das Dim Fus dann schon,aber normalerweise holt man sich damit DMOC und Monster,die mit Bazoo entfernt wurden(am besten starke und keine Witzfigur mit 500ATK).Wenn dus nur darauf anlegst,den Ninja mit DMOCS zu füttern,ist das arg risky da du dich nur auf Painful oder nen Tribe Abwurf verlässt.Wenn du die Petens gegen DDSP tauschst,hast du wenigstens unlimitiertes Futter für den Ninja und Tributmöglichkeiten für den DMOC in einem.Wenn du noch smart bist,hast noch nen CS drin,der sie wieder abschiesst,falls kein DMOC zur Hand ist.Den würd ich dir jetzt auch im Deck empfehlen,wenn du mit Peten weiterzocken willst,da er gutes Futter für den CS bietet.
    Aber deine Panik ist für mich nicht begründet,da dein Shift sich eigentlich nur wegen den Petens unterscheidet,und die merklichen Vorteile dieser Karte im Shift sind mir ehrlich gesagt nicht klar.Wenn ich mich irre,dann mach mich bitte schlauer.


    Solltest du ohne bannings zocken,dann kannst du eigentlich nur wegen PAinful/Graceful maulen,weil du nichts zum anbieten hast(DDSP) und der DMOC,der (meistens) auf deiner Hand landet,durch Graceful nicht abgeworfen werden kann.

  • das is mal ne schöne antwort...
    jetz kopiers sie doch bitte noch mal beim deck rein...
    weil das was ich da erklären muss gehört nunmalzum deckrating...
    den rest mach mer hier...
    muss jetz aber weiter arbeiten...
    wenn ich nachher zu hause bi antworte ich dann, bei beiden...
    ...


    dHli...


  • Und ich!!!

  • ich find einfach nur schade das der DMoC auf 1 geht. Denn durch ihn konnte man eigentlich viele gut Fun-Decks machen und teilwesie auch sehr siegfähige, aber UDE kapiert es immernoch ned, das der DMoC ned reicht ein turnier zu gewinnen, sondern nur chaos! -.-'