@@@dugeon dice@@@

  • Zitat

    Original von captain_cannon
    ich finde das spiel ganz lustig aber wie viele kreaturen gibt es genau für das spiel und werden neue produziert??


    So gehts auch was en Schrott D-Dice! :dozey:
    Das dazu...


    Sag mal was Mich wirkilch interessiert :spam: ist warum Du im Sig überhaupt deinen E-bay account angibst - was bei Modis net gern gesehen ist!
    Und ausserdem von 30 Bewertungen 25xmal gekauft und nur 5 verkauft ist doch en witz... :rofl:

  • Zitat

    Original von captain_cannon
    dieses thema soll inteligente leute ansprechen also tschüss :ähm:


    Jup das zeugt Echt von Hirn auf ner Karten Community für en Shice Würfel (Gamble) Spiel nen Thread zu eröffnen...


    Ich glaub Es gibt beim Karten spielen nix lächerliches als Würfeln das basiert auf GLück!! U Know?)


    Genauso wie ein Pro nie im Leben einen Pistolendrachen oder Blowbackdragon - Dark Matser Zorc - Skull Archfiend ect. spielen würde. :doh:
    Du kannst den Effekt ja net im nächsten Zug einplanen also ist
    Gamble-Gaming einfach nua was für Glückspilze oder Leute ohne Skill...sry :(

  • @ captain_cannon


    Gib dich nicht mit dem dummen gelabere ab. Ich habe vor langem auch mal hier gefragt wo man es bekommen kann habe mich bis jetzt aber nicht durchgerungen es zu kaufen.


    Also ich weis es zwei Serien von monstern gibt aber welche da genau drin sind weis ich nicht schau mal hier http://www.gwindi.net/tabletop…d04e2f619b544357acff90682


    Wie ist denn das Spiel? Lohnt es sich es zu kaufen oder eher nicht?