• HI!
    also ich plane ein Turnier in Österreich.
    also ob ich mir ne Halle miete oder nur in einem Wirtshaus nen neben Raum miete hängt ganz von denn anmeldungen ab. ehm... Bundesland ist Steiermark :D


    datum wird der 27-28.12.2003 sein.
    die Preise hängen auch ganz von der teilnehmer anzahl ab. Nenngeld beträgt 5 €. wenn ich ne halle nehme werd ich denn preis von dieser vom nenngeld abziehen und denn rest in die booster preise investieren. sämtliche 5€ werden in Preise investier (ausgenommen Halle wenn nötig). der gewinner wird wie es zurzeit aussieht 1 Display bekommen. hängt auch noch vom Sponor ab.


    ich möchte euch bitten hier zu sagen wer alles kommen könnte und wieviel freunde ihr mitnehmen könntet. es werden auch noch leute von hier zum turnier kommen da ich das ganze plakatieren werde.


    mfg livetime


    EDIT: In erster Linie wird mit deutschen karten gespielt.
    bei großer nachfrage kann ich auch einen teil mit us karten machen.

  • naja das is ne gute frage. ich hab mir gedacht das ich zu unserem spielwaren laden gehe und dort anmeldeformulare und infos hinlege. da würd ich sicher viele leute gewinnen. nur die fahren dann sicher net nach linz. :D


    hast du icq?

  • naja ob man jez nach linz oder wien aus dem punkt wo wir sind (judenburg) mit dem zug/auto fährt macht das ungefähr die gleiche strecke... wien wär vielleicht besser hab auch einen großen bruder draußen wo ma was deichseln könnte zwecks übernachtungsmöglichkeiten... ;)


    lg paul

  • naja is eigendlich egal. mit dem zug nach wien fahr ich 2:46 und nach linz 2:50 (3:29 - der geht öffter, der andere net so oft). ich würds aber trotzdem lieber bei uns machen da ich wenn ich ne halle miete die werbung etc. ja alles "dekorieren" muss und so. und da jedesmal nach wien fahren :D .

  • Solltet ihr es euch anders überlegen mit den nur deutsche Karten erlaubt sagt es. Ich würde gerne kommen, aber nur wenn us erlaubt sind. :wavey:

  • naja steiermark is schon weit ich wer schauen ob ich kommen kan ich kännte 2 freunde mitbringen vileicht

  • es würd mich freuen wenn so viele wie möglich kommen könnten. ich probier auch das preisgeld ( :D ich liebe das wort :D ) so hoch wie möglich zu machen. wenn es mir irgend möglich gelingt werd ich schaun das der gewinner 1 display oder mehr erhält. aber das wird sich alles noch weißen.


    Linzerboy wenn wir das zusammenlegen müssten wir uns aber ernsthaft über den ort einigen. wien wäre sicher die bestelösung von der lage her da es da die wohl meisten spieler gibt. jedoch ist keiner von uns dort und darum würd ich sagen das das ausgeschlossen wird.

  • naja ist ja egal ich kann wahrscheinlich nicht in die steiermark kommen außerdem würde ich freestyle spielen also nützt es mir nichts :( wäre toll wenn jemand zu beiden turnieren kommen kann. :bier:

  • eigentlich veranstaltet planet dass turnier und nicht ich aber das wäre ne tolle idee. :D wenn du sowieso nur deutsch spielst. frag ihn doch mal