Ungeklärte Phänomene - labern,gruseln,bettnässern

  • ist zwar nicht übernatürliches aber gegruselt hats mich lange zeit doch
    damals wo black&white (das computerspiel) rauskam hab ich mirs von nem freund geliehn, da ich bis dahin außer ein paar screenshots und ein paar kleineren artikeln noch nichts über das spiel wusste, kannte ich seine features nicht
    als ich das spiel so schon 5 stunden nachts gezogt habe, war ich richtig auf das spiel konzentriert und plötzlich rief irgendwas meinen namen, ich konnte ihn klar und deutlich hören, da ich wußte das ich allein zuhause bin und es so ca. 1 uhr war, konnte es niemand sein den ich kenn, ich dachte nicht mehr drüber nach und plöztlich wieder meine name, ich zuckte vor angst zusammen und blieb erstmal 5 minuten regungslos sitzen, als ich wieder anfangen wollte rief wieder was meinen namen, ich hatte tierisch angst und wollte trotzdem rausfinden wo das herkam, nach ner halben stunde intensiver suche, merkte ich das die stimme in der nähe meines computers ertönte, noch ne weitere viertel stunde vergang bis ich checkte, das dieses dämliche spiel die ganze zeit meinen namen rief
    vor wut hab ich das spiel in die ecke gefeuert und nen monat nicht mehr gezockt (zu der damaligen zeit war das revolutionär, mit der stimme)

  • Ich liebe solche Threads und Dinge. *gg*
    Voll der Scheiß, ich war nachts alleine zu Hause, und dann höre ich zwei mal jemanden klingeln, ich geh nicht hin weil ich viel zu viel Schiss davor hatte. Dann 'ne halbe Stunde nix, dann wieder zwei mal gleich schnelles Klingeln. Ich voll den Schiss bekommen, schiel so die Treppe hinunter, sehe dann so einen Bulli mit offenem Kofferraum an der Tür steht jemand, mit so dunklen Klamotten. Ich geh ganz mutig nach unten plötzlich waren der Typ und das Auto weg...
    Ich weiß aber ganz sicher, das ich mir das nicht eingebildet hab.

  • boa...wahrscheinlich wars irgendeine sekte die dich zu ihrem gott machen wollte :cain:
    naja...ich finde das Buch immer noch nicht... ( sorry gg )
    erzählt weiter !

  • Zitat

    Original von DM-Auktion
    Ich liebe solche Threads und Dinge. *gg*
    Voll der Scheiß, ich war nachts alleine zu Hause, und dann höre ich zwei mal jemanden klingeln, ich geh nicht hin weil ich viel zu viel Schiss davor hatte. Dann 'ne halbe Stunde nix, dann wieder zwei mal gleich schnelles Klingeln. Ich voll den Schiss bekommen, schiel so die Treppe hinunter, sehe dann so einen Bulli mit offenem Kofferraum an der Tür steht jemand, mit so dunklen Klamotten. Ich geh ganz mutig nach unten plötzlich waren der Typ und das Auto weg...
    Ich weiß aber ganz sicher, das ich mir das nicht eingebildet hab.


    Wasserfick!?


    Zuerst gehst du nicht runter weil du (Dünn-)Schiss hast, nachher siehst du schon dass da nen Spacken unten is und gehst da dann aber schon runter?_? Erscheint mir unsinnig...

  • mein bruder und ich spielen SNES (oder wars N64? ^^) im wohnzimmer, da hören wir beide (!) die stimme meiner mutter. wir überlegen ein bisschen, und fragten uns, ob sie denn nicht in die stadt gegangen ist... wir schauen auf dem balkon, im garten und überall nach. nix... wir gamen weiter und hören die stimme meiner mutter noch etwa zwei mal und sind uns nun ganz sicher, dass wir es uns nicht eingebildet haben.


    bin mir ned ganz sicher, aber so weit ich mich erinnern kann, passierte dies an anderen tagen auch noch. auf jeden fall erzählten wir das unserer mutter und sie meinte, es könnte vielleicht ihre vrzweifelte seele sein, denn damals ging es ihr nicht gut. sie glaubte uns, da sie selbst an das unfassbare glaubt, bzw ihr es schon selbst begegnet ist. ach ja... nachdem wir das mit der stimme erzählt haben, hörten wir sie noch einmal...


    tjo, ihr könnts glauben oder ned... wüsste noch viele geschichten, die mir, meiner mutter, meinem bruder und seiner freundin passiert sind.


    zum mottenmann: über so ein wesen, habe ich mal einen bericht im tv gesehen. das alles klang sehr überzeugend, daher glaube ich auch daran. allerdings ist auffälig, dass solche sachen meist in den USA passieren. und die amis neigen gerne dazu zu übertreiben. also könnte die beschreibung teilweise erfunden sein (mit den augen usw), aber irgend etwas wahres muss dran sein.


    noch zu einem anderen "phänomen": glaubt ihr tatsächlich, dass die amis auf dem mond waren? ich ned, da ich einen sehr überzeugenden bericht gesehen hab, der mir das gegenteil berichtete. AREA51... dort haben sie den film zur mondlandung gedreht. dieses gebiet gibts also und hat ähnlicher boden wie der auf dem mond ist. also wär es kein problem gewesen, das mondvideo zu faken. da dort die beweise sind, ist es kein wunder, dass man gleich erschossen wird, wenn man es betritt (haben sie im bericht auch gesagt, wegen dem erschiessen)!


    so, hab denk ich ma genug geschrieben...

  • Klasse 8o
    Das mit der gefakedn Mondlandung wusste ich noch garnicht....
    mmmm...Area 51 hab ich auch was gehört.
    Obwohl glaube ich nicht das dies ein Fake war.
    Schau mal, Millionen von Menschen haben die Mondlandung miteinander verfolgt.
    Das wäre doch etwas Riskand das zu faken oder ?


  • joa, klar wars riskant... aber es gibt sooooo viele überzeugende argumente, dass es gefaket wurde... beispiele? hier:


    1. gibts wind auf dem mond? lol, natürlich nicht... warum weht dann die flagge?
    2. wie viele lichtquellen gibts auf dem mond? richtig geraten, eine! warum zeigen dann die schatten der steine auf dem mond in verschiedene richtungen?
    3. da es nur eine lichtquelle gibt, hat es viel schatten. warum sieht man dann niel armstrong hinter (!) der rakete noch gut, obwohl er volkommen im schatten steht?
    4. viele fotos wurden geschossen... auf den fotos gibt es so kreuze, so ne art koordinationskreuze... auf einem foto z.b. ist die flagge vor (!) einem kreuz, was eigentlich gar nicht möglich wär (also die flagge verdeckt das kreuz statt umgekehrt)
    5. laut erforschungen, gibt es auf dem mond KEIN flecken, der gleich aussieht wie ein anderer. wenn man aber fotos genau betrachten, die zwei tagesmarsche voneinander entfernt sind, sieht man, dass der gleiche hintergrund drauf ist
    6. wie ist die schwerkraft auf dem mond? genau... 1/6 der erde... also wie schnell sollten sich niel armstrong auf dem mond bewegen? 1/6 so schnell wie auf der erde... aber wenn man die videos auf doppelter (also nicht auf gefordeter sechsfacher) geschwindigkeit laufen lässt, bewegen sie sich genau so schnell wie auf der erde. also unlogisch aber ist leichter zu faken!
    7. keine ahnug... gibt noch mehr argumente...

  • Zitat

    Original von Yaruff
    das ist sehr überzeugend
    woher hast du das ?


    kam mal im tv... habs zweimal gesehen, beidemal "überraschend", daher konnte ich es ned auf video überspielen... in der schule haben wir durch dieses thema allerdings halbstündige diskussionen ausgelöst, und das ohne videomaterial :D

  • im Unterricht ? goil....
    wer traut sich bei google area 51 einzugeben ? gg


    und zu schauen was es da gibt ??

  • Zitat

    Original von Yaruff
    im Unterricht ? goil....
    wer traut sich bei google area 51 einzugeben ? gg


    und zu schauen was es da gibt ??


    me... hier: http://www.science-explorer.de/reports/area51.htm


    äusserst interessant, habe aber keine lust alles zu lesen.


    hmm, sind wir hier noch die einzigen freaks? ^^


  • Nein, nur die wirklichen Freaks haben so ziemlich alle Themen schon zig Male auf Mystery Foren durchgekaut und haben keinen Bock mehr hier auch noch mit zu diskutieren ^^

  • Zitat

    Original von Yaruff
    hoffe ich doch ! :rofl:
    ich bin total süchtig nach so nem phänomene zeugs.
    zieh dir mal http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/ rein die page is goil


    war schon mehrere male auf dieser seite, funzt aber ned...


    SasukeSamurai: was für ein freak... :D und was sagst du zu der mondgeschichte?