Wer wird dieses Jahr Meister?

  • Seit wann spielt Fc Porto denn in Südamerika? :daumen:


    Glaube einfach das der super zu werder passt bei klose ,klasnic und micoud hab ich mich auch nicht getäuscht


    p.s. für bremen gilt es deshalb nicht weil bei keiner anderen mannschaft wurden sooft leute weggekauft und bremen hat immer wieder mit neuen leuten super gespielt und sich angepasst

  • Zitat

    Original von GluecksBaerchen
    Hät ich den Thread neu aufgemacht, würde so Post wie "SuFu" oder sowas kommen und dann push ich lieber den hier hoch :'>


    Damit hättest du dann Recht, wenn es keine Umfrage wäre. Aber welchen Sinn macht es denn, eine Umfrage von 2004 zu pushen, wenn die Leute heute etwas völlig anderes tippen würden?


    Umfragen dieser Art bringen eh nicht viel. Im Fußball-Thread kann gerne über die kommende BuLi Saison diskutiert werden.


    ~ closed ~