Collector Tins BPT 1-12

  • Weiss jemand wie ich mir spezifisch im Geschäft, die Tin Box Jinzo & Buster Blader holen kann, da mir die Verkäuferin hat, dass man da nur sehr schwer dran kommt und wenn sie eines dieser boxen bestellt, nicht bestimmen kann welches geliefert wird....


    Gibst da sowas wie eine Bestellnummer, ich will nichts im Internet bestellen, oder sonst irgendwo, ich will mir das eignehändig kaufen, hat da jamnd eine ahnung

  • Wie währe es wenn ihr mal bei Google reinschaut, dort werdet iht bestimmt fündig.


    PS: Ich habe auch bei Google reingeschaut, und sie mir dann aus Amerika bestellt.



    mit freundlichen Grüßen


    Cannibal Corpse

  • Versteht ihr meine Frage net oder wat..
    Ich will nichts im Internet bestellen.


    @ Cannibal Corpse


    Ich will ins Geschäft, und sowas wie ein Geschäft ist nicht virtuell, wo lebt ihr denn alle

  • Zitat

    Original von Piteye
    Versteht ihr meine Frage net oder wat..
    Ich will nichts im Internet bestellen.


    @ Cannibal Corpse


    Ich will ins Geschäft, und sowas wie ein Geschäft ist nicht virtuell, wo lebt ihr denn alle



    ... ich will ins Geschäft ... Man hör auf rum zu heulen, wenn du so ''geil' auf die Tin Boxen bist dann kannst du sie dir auch im Internet bestellen, ansonsten scheint es ja nicht so wichtig mit den Boxen zu sein.


    Das mit dem rum heulen ist nicht böse gemeint, aber wenn man was haben will sollte man schon etwas flexsibel sein, und sich nicht nur auf eine Richtung beschränken.



    mit freundlichen Grüßen


    Cannibal Corpse

  • Ja, aber es entstehen doch wohl weitere Kosten, wenn man sich im Internet etwas besorgt, und wichtig ist das schon, ich brauche buster blader für dark paladin und sag nichts gegen den paladin und flexibel wird ohne s geschrieben und sag nicht das du ausversehen auf die s-taste gekommen bist nur weil die tasten so nahe liegen... :P

  • da musste wohl hoffen dass die richtige geliefert wird oder in geschäft gehen das alle hat

  • Zitat

    Original von Piteye
    Ja, aber es entstehen doch wohl weitere Kosten, wenn man sich im Internet etwas besorgt, und wichtig ist das schon, ich brauche buster blader für dark paladin und sag nichts gegen den paladin und flexibel wird ohne s geschrieben und sag nicht das du ausversehen auf die s-taste gekommen bist nur weil die tasten so nahe liegen... :P



    Ich liebe halt das S, da kann man nichtssssss machen.


    PS: Aber trozdem viel Erfolg beim besorgen der Tin Boxen.



    mit freundlichen Grüßen


    Cannibal Corpse

  • Übrigens schreibt man es 'aus Versehen'!
    Aber Spass beiseite, ich habe einige schlechte Erfahrungen
    mit Internet-Bestellungen, darum suche ich in Berlin einen
    Laden, wo man das Teil direkt bekommt (oder
    wo der Laden das Risiko mit der Bestellung übernimmt).

  • Rechtsreibvehler rulen!! :cain: :cain: :cain: :cain: :cain: :cain:


    Für die die aus Ravensburg und umgebung kommen und auch andere Dort gibts ein Laden, der hat Tin Boxen, Booster... (TCG- Laden).


    Wenn ihr interresse habt dann schreibt mir ne PN, dann kann ich euch die eMail Addresse sagen und dann könnt ihr euch mit ihmm in Verbindung setzten, er hat unteranderem auch noch Buster Blader Tin Boxen!!!


    mfg
    TD

  • Über Internet zu bestellen ist keinesfalls teuerer, meist sogar billiger. Soweit ich weiß liegen die minimalst-Preise von Tin-Boxen bei 19,99 €. Im Handel kriegt man sie meistens erst ab 25 Euro. Bloß, 19,99 + Versandkosten ergibt noch lange nicht 25 Euro. Somit ist das ganze im Internet billiger, ist man fähig einen guten Händler zu finden.