Wo erkenne ich die Rarität der Karte?

  • Zitat

    Original von Lightspeed@gmx.de
    @ Admins


    Bitte änder meinen Nick auf Lightspeed um. Ich habe einen schritt zu weit gedacht. :drunk:


    Das geht am besten wen du unserem Webmaster Hakuryu eine PN schickst...

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Die karten haben mehrere verschiedene Merkmale.
    zum einen gibt es, dass sie eine Silberschrift besitzen, dann sind sie rare = selten, genauso wenn sie ein hologramm bild besitzen.
    Wenn sie ein Hologramm und einen Goldenen Namensschriftzug haben sind sie ultra rare = sehr selten. Und es gibt noch secret rare, woran die nun wirklich erkennt weiss ich leider nicht, es gibt aber nur 2 stück in jedem booster pack.