Werbung & Signaturlänge

  • Hi,


    ich hatte eigentlich gehofft, dass das Thema endlich abgeschlossen sei, doch neulich bekam ich wieder Hinweise, dass Werbe-PN's versendet werden. Das könnt ihr vielleicht in anderen Foren machen - hier ist es jedoch verboten, da es andere User nervt und Werbung auch in der Signatur gemacht werden kann, solange es nicht zu aufdringlich ist.


    Damit wären wir beim Thema #2. Ich musste einige Benutzer darauf hinweisen, dass ihre Signatur zu groß war. In Textlänge seid ihr nicht wirklich eingeschränkt, doch was Bilder angeht möchte ich euch doch bitten, unter 200 Pixel Höhe und 500 Pixel Breite zu bleiben. +- 50 Abweichung ist nicht sonderlich schlimm, wie z.B. die "Persönliche Card of the Week", die momentan hier an Beliebheit gewinnt.


    Zuletzt nochmal an alle, die Werbung per PN gemacht haben. Wenn ihr diese Aktion wiederholt, dann bitte ich alle User, die eine Werbe-PN erhalten, das mir zu melden (ggf. die PN weitersenden an Hakuryu) mit dem dazugehörigen Absendernicknamen. Diese User-Accounts werden dann ohne Vorwarnung gesperrt. Deswegen überlegt es euch lieber zweimal, wie ihr das PN System nutzen wollt.


    Als kleiner Tipp nebenbei möchte ich alle daran erinnern, dass ihr eure PN-Box regelmäßig leert, da ihr bei einer gewissen Anzahl keine PN's mehr erhalten könnt.


    ~ Hakuryu

  • Zitat

    Original von Ditto2k3
    Sorry Hakuryu,dass meine Sig zu lang war.
    Was steht denn in den Pns,bzw.für was wird geworben....


    Den dreistesten Werbeversuch gab es für ein Pokémonforum ausgehend von zwei Personen, die glaube ich, wissen, wer gemeint ist und hiermit gewarnt sind.
    Doch die Seiten, für die geworben werden, können natürlich wechseln, da es hier ja nicht nur einen Webmaster im Forum gibt, der nicht zu eTCG gehört. Und ich glaube nicht, dass ich jedem eine PN schreiben werde, wo ein Verweis auf http://www.eTCG.de zu finden ist...


    ~ Hakuryu