Das Marvel RPG

  • Black Cat sieht den Tumult und Spidey ein Auto verfolgen. Sie sieht ihm kurz nach und seufzt dann. "Immer auf Achse..." murmelt sie. Dann blickt sie zu den anderen hinunter. "Sie werden ihn verfolgen wollen ... naja, er hat zu tun und keine Zeit. Muss ich wohl auf ihn aufpassen ..." Black Cat schießt ein Seil an ein Hochhaus und schwingt sich hinunter. Sie landet am anderen Dende der Gasse und wartet dort. °Wenn einer kommt, fliegt er zurück ...°, denkt sie bei sich.


    Rogue ist derweil auch aus dem Haus gekommen. In einiger Entfernung sieht sie Gambit, dem sie verschmitzt zulächelt.

  • [Magneto sein Genosha wurde in den letzten Heften zertsört und er galt als tod, bis sich im aktuellesten Heft herausgestellt hat, das er sich als Xorn bei den X-Men eingeschlichen hat. Ich denke das wir aktuell bleiben wollen.Also Genosha exestiert nicht mehr. Achja und Juggernaut gehört inzwischen zu den guten! Wenn den einer spielen will, der ist obercool!]


    "Ich habe die X-Men monatelang ausspioniert und alles für diesen Tag vorbereitet!" Die dunklen Gestalten um Magneto sind Sabretooth Erzfeind von Wolverine, Mystique ein Gestaltwandler, Toad ein Mutant der einer Kröte ähnelt, Rhino der mit seiner steinartigen Haut nahezu unverwundbar ist. (Ich hab extra mal nen paar Schwächere für den Anfang genommen ;) )
    Toad: "Meister, ich habe die X-Men und andere wie den Wandkrabbler geischtet. Der, der sich Venom nennt griff die Spinne an.)
    Magneto: "Er wird unsere Pläne nicht verhindern, ganz im gegenteil, er wird unbewusst an unsere Seite kämpfen. Wir werden seinen Hass auf Spiderman ausnutzen! Zieht los und vernichtet sie!"
    Sie machen sich unverzüglich auf den Weg...


    [Viel Spass bei der Klopperei, Jungs! Vergesst nicht, das Superhelden sogut wie nie töten, also haut sie bitte nur K.O :)]

  • *Storm und Iceman kommen endlich am Ort des Geschehens an und sehen in einer Straße Carnage mit Black Cat kämpfen und in der anderen Venom stehen*
    Storm: "Lass uns erstmal Venom vorknöpfen, die anderen sind schon mit sich selbst genug beschäftigt!"
    *Die beiden landen vor Venom in der Staße*
    Iceman: "Venom es wird Zeit das du wieder mal ins Kittchen wanderst! Du hast schon genug Unheil angerichtet!"




    |Sagtmal auf welcher Seite steht Black Cat?|

  • Venom reagiert schnell und feuert sofort ein Netz auf Storm und Iceman ab, springt dann an die Wand und klettert unmenschlich schnell nach oben.


    Karma steht oben auf einem Dach und schaut dem Geschehen erstmal nur zu


    |btw. kann Venom eigentlich sprechen? sry, bin voll die Marvel-lusche|

  • | ja sicher spricht venom. ungefähr so "wir sind venom. wir sind gekommen um dich zu vernichten." |


    reed steht plötzlich wie aus dem nichts neben steve rogers remy und logan
    "was führt euch hierher ?"
    er spricht mit gedämpfter stimme da er befürchtet von jemandem dritten gehört zu werden

  • [@ Queen Blades du kannst dich auch in Eddie Brock verwandeln, also bist nicht immer Venom, sondern auch mal nen Mensch und kannst dann nromal Reden *g* Venom ist eigentlich garnicht so böse, da er sich zu lebensaufgabe gemacht hat die Obdachlosen und Schwachen in einer bestimmten Strasse der Stadt zu beschützen. Die kommen immer zu ihm, wenn sie probleme haben. Crashkurs beendet :)]

  • *Iceman friert das Netz ein kurz bevor es die beiden erreicht und es zersplittert am Boden*
    *Storm stoßt sich vom Boden ab und fliegt in einem wahnsinns Tempo auf Venom zu, um ihm einen Tritt zu verpassen*
    *Iceman lässt eine Eissäule unter seinen Füßen entstehen, die ihn ebenfalls hoch bringt, allerdings nicht so schnell wie Storm*

  • Spiderman schwingt sich durch die Stadt, das Auto fährt um eine Ecke in eine Seitenstraße und hält dort, weil es eine Sackgasse ist. Spidy kommt von hinten hergeschwungen und versteckt sich auf einem Dach. Er schaut hinunter und sieht wie ein Gangster seine Tante in ein dunkles Zimmer schleift. "Na warte..." Spidy kommt von oben geflogen und springt direkt auf den Gangstern.

  • [Wer ist denn eigentlich jetzt alles auf der Strasse?] :)


    Die Bruderschaft und Rhino erreichen das geschehen.
    "Sabretooth und Rhino! Ihr übernehmt Cap,Wolverine und Gambit! Ich und Toad nehmen Storm und Iceman! Was Venom macht wissen wir nicht, zumidestens ist er auf unsere Seite!" befiehlt Mystique und feuert mit ihrer Kanone in die Richtung von Storm. Toad hüpft auf eine Feuerleiter und schleudert seine Zunge gegen Iceman...

  • |oh yeah. ich allein gegen carni o__O Rogue hilft mir mal ;) |
    |btw. @ fag(hört sich an wie faq xD) nimm noch shocker, den kenn ich auch noch und in den spidey-comic-filmen wurd der immer ganz leicht gebash0rt xD|


    Black Cat schwingt umher. °Ich muss Carnage von Spidey ablenken ...° sie schwingt davon, um Carnage wegzulocken. Nach kurzer Zeit sieht sie sich kurz um (ob du mir gefolgt bist oder nicht kannsdu entscheiden)


    Rogue läuft zu Gambit ... (wo ist der eigentlich ? xD)

  • |Also eigentlich sind die anderen ganz woanders auf ner andren Straße, aber egal :) |



    *Iceman lässt seine Körpertemperatur rapide fallen*
    °Ja komm du Frosch, leck am Eis!°


    *Storm muss ihre Flugroute rapide ändern und steht nun in der Luft und blickt mit ihren weißen Augen Mystique böse an, während sie einen Blitz heraufgebschwört*

  • [Sry bin da etwas durcheinander gekommen..naja also die sind woanders...also sind Reed und Ghostrider da? Spidey hüpft ja seiner Tante im moment hinterher...dann ändern wir das halt so, das Rhino und Sabretooth auf Reed und Ghost losgehen]


    Mystique sucht Schutz hinter einem Müllcontainer (was gerade net sehr schlau ist bei elektrizizät)


    Toad schleudert etwas grünes schleimiges in richtung iceman.

  • *Storm grinst ein wenig und lässt sie brachiale Gewalt eines Blitzes auf Mystique bzw in ihrer Umgebung einschlagen*



    |Und was kann/macht der grüne Schleim von Toad? Kann den Kerl auf marvel.com ned finden. Is das das Zeug das die Augen verklebt? Kann mich düster an X-Men, den Film erinnern|

  • Der Gangster fliegt gegen die Wand durch den Kick von Spiderman. "Steig ins Auto und fahr schnell weg." Spidys Tante nickt und steigt ins Auto und fährt raus. Auch wenn sie nicht besonders gut fahren kann. "Los! Sag jetzt was du von ihr willst..." Der Gangster kichert zufrieden: "Von ihr? Gar nichts...aber ich will was von dir..." Spidy erschrickt und packt ihm am Kragen: "Was?" Der Gangster verfällt in einen Lachanfall: "Das verrat ich dir nicht..." Spidy spinnt den Typen voll und schaut ihm tief in die Augen: "Los, sag es mir."


    Quest erfolgreich gelöst. :D