kleine Vorstellung // neuer Mod...

  • Hi,


    so anstandshalber werde ich mich mal ganz 'offiziell' vorstellen, soll ja Leute geben, die mich nicht kennen. :O:


    Bin hier nun endlich auch Mod, manche User dieses Boards waren der Meinung, dies war schon lange überfällig, aber dazu äußere ich mich nicht. :)


    Mein Dank gilt Haku, der sein Vertrauen in mich setzt und mir diese verantwortungsvolle Aufgabe übertragen hat, die ich nach bestem Gewissen erfüllen werde! ;)


    Ich hoffe, ich kann hier möglichst viel gute Arbeit leisten, leider bin ich durch viele Tätigkeiten, die ich mir aufgehalst habe (netrep Support, Admin meines eigenen Boards, Leader des German Pro Gamer Teams, Leader eines Elite-Clans, usw. usw.) oftmals nicht in der Lage, hier übermäßig viel Zeit zu verbringen. :(


    Trotzdem werdet ihr es von Zeit zu Zeit mit Sicherheit bemerken, dass ich hier etwas tue... auch wenn's ganz still und leise ist. :denk:


    Ich hoffe, die User akzeptieren mich als Mod in diesem Bereich dieser tollen Community! :daumen:


    THX nochmal an Haku,
    Greetz an alle User, die mich für den Posten als Mod in diesem Bereich vorgeschlagen haben
    und nochmal special Greetz an meine Mod-Kollegen hier!!! :bier:


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Kamui_Shiro
    yeah soul ist MOD!!! lol
    sauber


    THX. ;)


    Zitat

    bzw dürft ich wissen ob man in berlin noch jugden könnte???
    selbst ohne jude lv???
    und ob man beide in berlin machen kann???


    Das STAFF - Team für Berlin steht bereits.
    Ich habe Angebote von über 10 Leuten, die noch gerne Judge wären, aber <leider> hab ich genügend Leute, um dieses Team hochkarätig zu besetzen.
    -> Was jetzt nicht heißen soll, dass die Leute, denen ich absagen musste, nix können!!! :O:


    Also spart euch die Anfragen und ja, für Frankfurt habe ich auch schon genügend Judges, danke für euer Interesse und euer Verständnis...
    Ich weiß es zu schätzen! :)


    soul :cool:

  • jo, ich löse den Thread mal oben ... und stelle dafür nen anderen hin *lol*


    soul :cool:

  • Also zunächst mal alles gute! :daumen:
    Wirst es sicher toll machen wie man auch an dem perfekten Tread Hier zu sehen iss.
    Doch ich befürchte das du net so oft zeit haben wirst. Weil du ja wie du gesagt hast genug anderes zu tun hast.
    Aber dafür schläft Shiva ja nie. Sie iss rund um die uhr online. :D
    Also würd ich sagen perfektes mod-team.
    Soul weis "alles". und Shiva weis "es" jederzeit, 24 stunden am Tag. :angel:


    Hoffe das es für uns "kleine Helfer" dann auch noch was zu tun gibt. :(
    Aber das ist schon wieder ne ganz andere Geschichte.



    ~FLY~


  • lol


    mich vergisst wieder jeder >_<


    naja mir egal :P


    öhm nochwas zum Topic



    Glückwunsch ^_^


    (als wenn ich das nicht schon gesagt hätte ) xD


    ~ Mario

  • Mein Dank natürlich auch an euch! ;)


    @ Mario: *lol* 'nuff said!


    soul :cool:

  • Irgentwie sinnlos der Thread.


    1.) Vorstellen brauchte sich bisher noch niemand. Man war einfach Mod und ging seiner Arbeit nach. Also braucht man auch keine Extrawurst für den netten Herr Soulwarrior.


    2.) Danke Danke Danke .... was für ein Spam. Ihr könnt Glückwunsche auch per ICQ sowie PN loswerden. Das ganze entwickelt sich hier zum reinsten Schleimerthread



    Irgentwie fehl am Platz findet ihr nich?

  • Zitat

    Original von Smoke
    Irgentwie sinnlos der Thread.


    1.) Vorstellen brauchte sich bisher noch niemand. Man war einfach Mod und ging seiner Arbeit nach. Also braucht man auch keine Extrawurst für den netten Herr Soulwarrior.


    Ähh... klein geschrieben soulwarrior.


    War meine Idee, versteh nicht, was Du Dich aufregst, es gibt Boards, in denen ist es Gang und Gebe... hier nicht... mein Gott.. :O:


    Aber jedem seine Meinung, hab kein Problem damit, dass es nicht jeder so toll findet, wenn's hier nen Thread gibt, der vielleicht umstritten ist, denn hier halten sich die sinnlosen Threads wenigstens noch in Grenzen.


    Er wird bald einfach so verschwinden, weil einfach NIEMAND mehr posten wird... weil ganz einfach alles gesagt wurde.
    Aber wenn Du willst können wir jetzt auch gern noch 3 Wochen drüber diskutieren, ob der Thread sinnvoll oder nicht ist... wie Du willst! ;)


    Zitat

    2.) Danke Danke Danke .... was für ein Spam. Ihr könnt Glückwunsche auch per ICQ sowie PN loswerden. Das ganze entwickelt sich hier zum reinsten Schleimerthread


    Irgentwie fehl am Platz findet ihr nich?


    Wie gesagt, jedem seine Meinung.
    Du findest es nicht gut, dass ich mich nur mal kurz vorgestellt habe, vielleicht finden es andere gut.


    no offence taken // given


    einfach ruhig bleiben, der Thread wird von allein auf die Seite 2 // 3 // 4 // usw. gelangen


    Ich kann ihn auch löschen, wenn Dir das eher zusagt.. in 4 Wochen oder so! *lol*


    soul :cool:

  • Hi Soul!!


    Goil, endlich mal ein Mod, der was kann ;)


    Smoke: Sei bitte still. Soul wird wohl der fähigste Mod auf eTCG.de werden. Seine vorstellungen von Team-Leitung sind mir bekannt und ich schaue nur zu ihm hoch.
    Wenn einer das Zeug zum Mod hat, dann er.


    Soul und ich kennen uns noch recht gut (die guten alten RH Zeiten, gelle Soul^^)
    Und er war schon damals sehr fähig.


    Das mit dem Vorstellen find ich net negativ, Soul weiss was er macht.



    Soul: Noch Herzliche Gratulation!! Hoffe, du bringst deine Prinzipien die du auf TCG4u.de geäusserst hast mit in die Team-Leitung von eTCG.de.


    MfG
    Yami_Dave

  • Zitat

    Original von Yami_Dave
    ...
    Wenn einer das Zeug zum Mod hat, dann er.


    Danke für Dein Vertrauen, es ehrt mich! ;)


    Zitat

    Soul und ich kennen uns noch recht gut (die guten alten RH Zeiten, gelle Soul^^)
    Und er war schon damals sehr fähig.


    'damals' klingt komisch... soooo lange ist's auch nicht her... aber war schon witzig, jo! :)


    Zitat

    Soul: Noch Herzliche Gratulation!! Hoffe, du bringst deine Prinzipien die du auf TCG4u.de geäusserst hast mit in die Team-Leitung von eTCG.de.


    Falls Du Dir's echt geben willst... was ich hier so ändern will...
    dann gib Dir den Thread ab ca. dieser Seite
    http://www.etcg.de/forum/threa…ht=&hilightuser=0&page=30
    bzw. eins // zwei Seiten vorher... da habe ich begonnen, was ändern zu wollen.
    Und man glaubt es nicht, aber es geht ganz offensichtlich auch anders, denn jetzt wird dort kaum noch gespammt...


    sorry wegen off-topic müll...


    und fangt nicht an Smoke anzumachen, er hat nur seine Meinung geäußert - in nem kritischen Ton - aber er wurde niemals beleidigend!
    Man sollte auch Meinungen, die nicht die eigene wieder spiegeln respektieren! ;)


    soul :cool: