• Hallo Leute!
    Ich wollte euch nur fragen, was man so in einem Fun-DECK spielen soll?
    Ich habe solche Karten schon drin:


    Pistolendrache
    Rückstoss-Drache
    Zeitzauberer
    und andere lustige Karten....


    Ich wollte von euch wissen, ob es eine gute Idee ist ein Fun-Deck zuspielen!
    Welche Karten sollen noch rein?


    Bitte schreib in diesen Thread!

  • der Sinn eines Fundecks ist nicht nur scheiß karten reinzutun die nen dummen Effekt haben, sondern ein Deck das sonst nur wenige spielen, aber trotzdem Gewinnchancen in einem Duell hat.


    Ich hab zum Beispiel ein Erd-nospell-Beatdown


    hth Bh

  • Ich hatte mal vor ein Goblin-Deck aufzubauen kannst ja mal versuchen so eins zu kreieren, könnte schon ganz lustig werden un Gewinnchancen sind auch vorhanden.


    mfg DaShape


    Frohes Schaffen

    "Ja ich beschwär mich nur doch es geht mir garnicht so mies wie ich mir denk deswegen bin ich froh für dieses riesige geschenk jammer zu könn"
    Zitat: Nosliw - Gar nicht so mies