Großes Turnier in Frankfurt !!!!! Tp5 Booster zu gewinnen

  • Hmm es war ein bisschien chaotisch das geb ich zu weil alle davon ausgingen das wir über 100 leute wie das letzte mal zusammen bekommen daher wurde kein extra Raum gemietet um eine Gute location zu haben da das einfach zu teuer gewesen wäre.


    Zu den Judges naja kann ich verstehen da wir eigendlich davon ausgingen das Mew2 das übernehmen würde hatten ihn aber leider nie erreicht da er anscheinend viel zu tuhn hat.


    Der Spiele laden wo sich das abgespielt hat hatte leider nicht so viel erfahrung damit Große events zu starten.
    Daher fand ich das garnet mal so schlecht wie sie das gemacht haben.
    Mein lernt aus allen dingen und wenn man es nicht mal versucht kann es auch nicht besser werden.



    Dazu gruß an alle Lucker die gegen mich gewonnen haben ... ^^

  • Das Gerede von "Frankfurtern" und den Leute aus Lauterbach is ja wohl krasser mist... oO


    War ein nettes Turnier, alle waren freundlich, viele gute Decks, nette Location (auch wenn es nur der Toycheck-keller war) und das ganze ging reibungslos von der Bühne. Alle Regelfragen wurden soweit ich weiß richtig beantwortet und die Judges waren sicherlich nicht parteiisch.


    Kompetente Judges... thx ;)
    Aber wir waren beide neutral, wie es sich gehört.
    Regeln sind Regeln, ich habe immer so entschieden wie es meiner Meinung richtig war. Keiner wurde bevorzugt und keiner hat infos erhalten, welche von Vorteil gewesen wären. Es gab aber dennoch Szenen wo man leider durchgreifen muss, grad weil es ein offizielles Turnier war:


    Telefon-Klingen und rangehen : Gamelost
    Topf discarden = nix ziehen (gabs leider viel zu oft)
    forbidden cards im deck = gamelost/matchlost (kleine jungen, denen man das erstmal erklären musste) und karten austauschen
    etc etc...


    Aber von dem Gekritzel weiß ich nix, kann also nichts dazu sagen.



    Alles im Allen ein super Turnier, ich hoffe, allen hats genauso gut wie mir gefallen und kommen zum nächsten Event wieder!

  • Zitat

    Original von Scorpion.hes
    Topf discarden = nix ziehen (gabs leider viel zu oft)


    Man gibt normalerweise erst mal ein Warning... damit nicht der Eindruck entsteht, der Judge will sich wichtig machen und besitzt keinerlei Feingefühl... :O:


    Zitat

    forbidden cards im deck = gamelost/matchlost (kleine jungen, denen man das erstmal erklären musste) und karten austauschen
    etc etc...


    Gameloss reicht da meist aus, dann Deckliste ändern und weiterspielen.
    Kommt aber drauf an, WER das gemacht hat, richtig..
    bei den kleinen Jungs sehe ich kein größeres Problem.
    Bei älteren und erfahrenen Spielern sollte man mehr erwarten können, daher kann auch ein Matchloss gerechtfertigt sein. ;)


    Ich war heute in Lauterbach und mir wurden den dreiviertel Tag irgendwelche Fragen gestellt...
    Ich habe sie beantwortet und bei 80% kam dann:
    Oh, das wurde gestern in Frankfurt dann falsch gespielt.


    Ich warte noch mal auf konkrete Beispiele und hoffe, dass diese hier auch gepostet werden, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da alles erfunden war und tatsächlich völlig korrekt gespielt wurde und jede Regelfrage richtig beantwortet wurde.


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior


    Ich war heute in Lauterbach und mir wurden den dreiviertel Tag irgendwelche Fragen gestellt...
    Ich habe sie beantwortet und bei 80% kam dann:
    Oh, das wurde gestern in Frankfurt dann falsch gespielt.


    Bin ich auch mal gespannt... ;)
    Die meisten Spieler, wo es Regelfragen gab, waren doch recht erfahren und sollten eigentlich die Fragen selber beantworten können. Glaub eher die mögen uns nicht... oO


    Und natürlich gabs in der ersten Runde für "discarden" nur n warning. Ab der 2. Runde dann aber nciht mehr. So ein Regelverstoß kam auch nur, man mag es kaum glauben, nur bei den älteren Spielern vor und dann isses ihre Schuld, bzw Unvermögen ;)

  • also echt, es gab da wirklich einige Fälle, die mich so verwirt hatten, das ich dachte
    die Spieler in Frankfurt verstehen die Regeln oder so nicht.
    Spirit Reaper greift mich an und ich aktiviere Waboku. Kein Schaden, also keine Karte discarden und dann sagt mir ein Frankfurter, du musst discarden, weil....


    Ich will das Turnier von den Frankfurtern nicht runterziehen, doch es war echt nicht so dolle für uns Lauterbacher. :O:
    Daher gehe ich hier nicht direkt auf die Personen los, die 'mist' gebaut haben, denn die kenne ich so ein bissl.


    Zeit spielen war bei euch irgendwie an der Tagesordnung und diskutieren auch.. :O:


    aber ich halt mich vorerst raus... :O:


    Mirey


  • ja toll aber das liegt dann nicht am event oder an den Judges wenn dir jemand irgendwas erzählen will dann ruf einfach den Judge.
    Es gibt in jeder Stadt Schwartze Scharfe man muss aber nicht gleich alle Frankfurter in einen Sack stecken ....

  • Zitat

    Original von Mirey
    also echt, es gab da wirklich einige Fälle, die mich so verwirt hatten, das ich dachte
    die Spieler in Frankfurt verstehen die Regeln oder so nicht.
    Spirit Reaper greift mich an und ich aktiviere Waboku. Kein Schaden, also keine Karte discarden und dann sagt mir ein Frankfurter, du musst discarden, weil....
    Mirey


    lollo, sowas hab ich ja noch nie gehört^^
    kam bestimmt nicht von mir. ;)
    glaub auch nicht, dass kent so entschieden hat.
    bei sowas braucht man keinen judge oder keinen soulwarrior (lol) um das zu beantworten oO

  • stellt mich hier nicht so dumm dar, weil ich das nicht bin.


    Ihr Frankfurter, vielleicht nicht alle, seid irgendwie anders wie wir und es kam mir echt so vor alsob ihr uns am Liebsten aus dem Turnier werfen wolltet.


    ist alles nur Spekulation, doch so ist meine Meinung, da ein Judge meinem Gegner sagte wie ich spiele und das finde ich echt s******.


    das nennt ihr neutral.... ich bleib bei meiner Meinung


    und das mit dem Zeitspielen war genauso. Die Frankfurter waren ständig am Diskutieren über Dinge die klar sind, hauptsache die Zeit ging ein bissl rum...und das Beste war, sie diskutierten mit den Judges und die ließen das durchgehen.


    ich könnte.....ich lass es jetzt, da es sich nicht lohnt sich wegen sowas aufzuregen.


    Als Menschen wart ihr alle in Ordnung, doch als Spieler wart ihr echt mies drauf.
    Vielleicht nicht alle, doch mehr als genug und mehr sag ich nicht zu diesem Turnier.


    Wenn wir wiedermal eins machen sag ich bescheid und dann könnt ihr mal vergleichen :O:


    Mirey

  • auch Mal was posten will ^^


    Was kann ich zu dem Event sagen.
    Es wurde nun mal öfters falsch gespielt. Ich hätte einmal fast ein gamelost bekommen da ich "mein Friedhof"verändern wollte. Ich hatte schon längere Runden eine Schlange vergessen gut die wollte ich mir dann in meiner nächsten " Standby Phase" holen. Nee... Pech hieß es, wer denn Effekt 1 mal vergessen hat (wie bei V-Lord z. B: jetzt im richtigen Fall ) ist se weg hieß es. Und in nem anderen Duell sagte mir ein Spieler, der mich zudem hetzte, dass ich ein idiot bin und das man seine schlange holen darf. Joa da steht man dumm da.


    Ich weiß nicht ob es nur zufall war, dass wir "Lauterbacher" mehr Verwarnungen bekamen und mehr Gamelosses als die "Frankfurter" bekommen hatten. Und warum hat ein Freund von mir (auch Lauterbacher) ein Gamelose bekommen weil er auf die Tischmakierung (Bsp: Tisch 20 ) seine Lebenspunkte aufschrieb und warum hat ein anderer (zufällig Frankfurter) nur ein Warning bekommen?


    Kann sein das es sich unverschämt anhört aber ich finde, dass unprofessionell gejudget wurde. Lag vielleicht an der Location... is schon schwer denn Überblick zu behalten... bei so einem kleinen Platz überfüllt mit Spielern.



    Sehr entäuschend war auch, dass uns top spieler geboten wurden. Naja wenn ich schon den 2ten platz gemacht hab... hm... da kann´s ja kaum professionelle spieler gegeben haben.



    Greetz 2 all


    ein Random User

  • Leo ja das war ich :))
    an die lauterbacher ich war das der ein warning beckommen hat hab auch auf den tisch geschrieben wenn der kent mir einen gamelost gegeben hätte hätte er nicht seinen pokemon film NR.6 beckommen
    nein spass ich war der erste damit deshalb würde ne ausnahme gemacht er hat mir das dan im internet gezeigt dasss das ein lose ist ab dan würde so gespielt :wavey:


    hatte 3 warnings der mit den meisten :cool:

  • Ihr habt ja wilde terrorien ich weiss es war nicht so toll dies kahm aber auch wegen verschiedenen Faktoren die ich hier nicht weiter erklären will.


    was ihr hier macht find ich nicht gut einfach das Motto zu haben "alles war scheisse " und wenn ihr euch noch irgendwas erzählen läst von einem andere Player und ihr das dann glaubt seit ihr selber schuld.


    Und zu dem Motto Professionel lol was solln das wird das hier ein Thread wo nur geflamet wird mein motto ist immer noch der beste Topdecker gewinnt da ist es egal was für ein deck man hat


    was ihr hier abzieht ist sorry aber es ist so echt Niveulos

  • Ich weiß nicht wie oft ich das noch erwähnen soll, doch ich fand das die Judges zu milde bei den Frankfurtern waren.


    Scorpio.hes wurde in meinem 4 Spiel nur angequatscht und er hat mitgelabert.
    Doch als ich dann sagte das mir das zuviel wird hat er den Zug meines Gegners beendet, der noch zufällig drei Karten spielte, die das spiel entschieden undzwar ein Waboku.


    Wenn die Judges das mit ihrer Zeitregel nicht so hingestellt hätten, dann wär sowas nicht vorgekommen. 25 Minuten ist echt knapp und wenn die Gegner noch auf Zeit spielen....


    ich sag ja nicht das dieses Turnier von Grund auf schlecht war, doch es gab einiges was man besser machen konnte.
    @ Raynor
    lern erstmal das Wort zuschreiben, bevor du so nen Mist schreibst.
    ich werd mich net entschuldigen, da ich von einem Judge mies verarscht wurde, weil dieser mein Deck verraten hat und das ist echt schwach.


    Die Veranstalter oder Judges wollen sich nicht ihre Fehler eingestehen und daher ....


    Mirey

  • Lol es ist war
    da du dich auf dem Event scheisse benommen so auszurasten nur wegen
    nem TUnier ist echt Abnormal
    und weil du dich wunderst warum die leute scheisse drauf waren sie haben nur
    gleiches mit gleichem bekämpft .....


    naja is egal die Diskussion wird mir hier zu kindisch ...

  • Zitat

    Original von Killer Snake
    Leo ja das war ich :))
    an die lauterbacher ich war das der ein warning beckommen hat hab auch auf den tisch geschrieben wenn der kent mir einen gamelost gegeben hätte hätte er nicht seinen pokemon film NR.6 beckommen
    nein spass ich war der erste damit deshalb würde ne ausnahme gemacht er hat mir das dan im internet gezeigt dasss das ein lose ist ab dan würde so gespielt :wavey:


    hatte 3 warnings der mit den meisten :cool:


    Moment also warst du der Typ der mich mit dem kack Zombie geplättet hat ^^


    Ich hab bei dem Duell einfach net aufgepasst und scheiss Spielfehler gemacht :(


    Egal nächstes mal mach ich dich Platt :klopf: ;)

  • bist bei der pt dabei da können wir spielen egal
    glaube net dass du gewinnst dass war das aller erste mal für mich mit zmbie hab es am abend davor um halb eins nachts gemacht egal schlecht war es net
    normaly spiele ich warrior
    naja eagl kommt leute streitet euch net regelt es besser wie echte männer in einem YUGIOH spiel :tongue:
    ps @ all
    was meint ihr wird das nächste meta nach RDS(wird doch so geschrieben oder???? :flenn:)


  • Ne konnte zu keinem der Quedd turniere und ausserdem wurd mir anfangs mein Bls gezockt ^^°

  • O.o?


    Was gehtn ab? Es war einfach schlecht diese Location ist einfach ned weiter zu empfehlen und ende gut is. Das is meine Meinung und die vertrete ich voll und ganz. Ich war schon auf vielen Turnieren aber dieses war mit abstand die schlechteste. Spieler mussten zum Teil sich im stehen duellieren. Man musste befürchten das persöhnliche gegenstände entwedet werden könnten. (dem ersten wurde sein Side/ Fusions und Deckbox abgeript.)


    Auch solche Erfahrungen muss man machen und nun weiß ich das ich da nie hin gehen würde selbst wennn dort die dmq stattfinden würde.


    Es war einfach zum kotzen um es noch freundlich auszudrücken.



    Ich will nichts schlecht machen was nicht schlecht ist, doch hier muss ich andere spieler warnen


    Ende --.--