Anime Tauschbörse

  • Ich hab mir einfach mal gedacht ich eröffne hier ein anime-tauschbörse.
    Jeder der animes hat (und sie gegen andere vertauschen würde) schreibt alle seine hier rein und wenn jemand interesse hat meldet er sich bei dem jenigen(ihr könnt auch schreiben was ichr sucht.


    Hier meine anime havez:


    Shaman King (Folge 1- 26,original dvd,japanisch mit englischen oder chinesischen untertiteln)


    Detektiv conan - Crossroad in the anciemt capital (Original DVD,japanisch mit englischen und chinesischen untertitekln)


    Ragnarok-The animation(auf 6 cd's im avi format,japanisch mit englischen untertiteln)


    Spriggan (eine cd im avi fomat,deutsch)


    Riding bean (eine cd im avi format,deutsch)


    End of Evangelion (Eine cd im VCD format,japanisch mit deutschen untertiteln)


    Hier meine anime wantz:


    Naruto die ersten 60 folgen(egal welches format nur mit englischen oder deutschen untertiteln sollte es schon seih)


    Huter X Hunter alle folgen(egal welches format hauptache englische untertitel)


    und alle guten animes wie prinzessin mononke,chihiro usw.

  • Zitat

    Original von T4ddy
    ist so ne tauschböre überhaupt erlaubt in dem Board hier?


    Wurde bisher jedenfalls nicht geclosed xD


    HAVEZ:


    DragonBall GT (Komplett,englisch sub)
    Saber Marionette J (Komplett, englisch sub)
    Saber Marionette J Again (Komplett, englisch sub)
    Saber Marionette J to X (Komplett, englisch sub)
    Chrno Crusade (auch Komplett, englisch sub)
    Chobits (bald, englisch sub)
    Yu-Gi-Oh! (von "Pharaos Memory World" bis Ceremonial Battle", bis Folge 215 englisch sub, ab 216 unsubbed)
    Yu-Gi-Oh! GX (Episode 1-8, werden jede Woche mehr^^, unsubbed)
    Tenjou Tenge (Bald, englisch sub)
    DNA² (6 VCDs, weiß jetzt nur nicht wo xD german Sub)
    Inu Yasha Movies 1-3 (englisch sub)


    WANTZ:


    Momentan keine

  • Zitat

    Original von Ryu15
    @blackbahamut:brauche chrno crusade alle folgen brauchst du was von mir?
    Müssen die inuyaha folge auf ner original dvd sein oder können sie auch gebrannt sein?


    Die Inu Yasha Folgen können ruhig gebrannt sein; normalerweise würde ich die ziehen, finde die aber nirgentwo mehr, und Emule ist zu lame^^


    Wie wären dir die Chrno-Folgen am liebsten? Hast du ein DVD-Laufwerk? weil dann würde ich alle Folgen als Daten-DVD hinbekommen. Also Daten- oder Video CD müsst ich nachrechnen.


    Von deinen Havez interessiert mich auf den ersten Blick nichts....

  • Zitat

    Original von BEUPOE
    Kannmir jemand sagen ob es schon Dragon Ball Gt irgendwo auf deutsch gibt?


    GT? Auf deutsch?? Lol! Guter Witz xD!


    Ne, leider nicht, zweifle auch langsam dran, das die überhaupt noch kommen...
    Und das traurigste, was nichtmal einer weiß; es ist nichtmal schade drum, weil die GT-Folgen absoluter Trash sind!!!! Nette Ideen, aber scheiße umgesetzt!


    Das passiert, wenn man Akira Toriyama den Stift aus der Hand reisst Oo....
    Glaub mir, auch wenn es hart klingt, du verpasst nichts....

  • Zitat

    Original von Ryu15
    @blackbahamut:ich hab einen dvd-player geht das auch?


    Mit nem klassischem Player am Fernseher wird das nix; leider werden die FOlgen von dre Brennsoftwäre in´s unglaubliche Vergrössert...


    Sonst muss ich später mal wegen VCD gucken, wie viele das werden. :rolleyes:

  • Ryu15: Sorry das ich solang nicht gemeldet hab!


    wenn ich als Daten-Disk brenne, sind das 4 Folgen pro CD, das wären dann 6 CD-ROMs, als VCD gehen nur 3 drauf, wären 8 CD-ROMs, musst sagen was dir lieber ist.

  • Zitat

    Original von Ryu15
    @blackbahamut:krieg chrno crusade schon von wo anders aber du hast ja noch andere worum gehts in Saber marionette j


    Bin zu Faul zum tippen :D , hier hast du das Manga-Review, der start ist im Prinzip der gleich wie beim Anime!


    Review zu Saber Marionette J

  • Zitat

    Original von Ryu15
    hört sich noch so besonders an worum gets in chobots


    Glaube die Site Bookmarke ich xD


    Review zu Chobits