The one and only: Star Wars RPG :D

  • Satura erschien beinahe geräuschlos hinter Ler'co und hielt sich an der Lehne des Sitzes fest, als der Flieger in Lichtgeschwindigkeit wechselte.


    Mit einer äußerst ruhigen und sanften Stimme sprach er: "Wohin fliegen wir nun? Sollen wir nicht den Leichnam unseres Kameraden zurückholen und ihm die letzte Ehre erweisen? ... Und kann es wirklich sein, dass, wie es alle genau gespürt hatten, die Sith auf diesem Planeten verweilen? Ich kann es fast nicht glauben."

  • "Es ist nicht möglich.
    Die zwei Sith - was auch deine Frage beantwortet - die dort waren, waren einfach zu mächtig. Und dieser Kopfgeldjäger... Boba Fett. Ich konnte nicht gegen sie gewinnen.
    Und die ganze mandolarnische Armee. Nein, das können wir nicht schaffen.
    Aber ich habe eine art Peilsender an der Wand des Raumschiffes vernetzt.
    Er ist sehr klein, wen sie nicht so paranoid sind , wie manche andere leute es sind, werden sie ihn nicht finden.
    Wir fliegen jetzt nach Dagobah zurück.
    Wir müssen mit Meister Luke kontakt aufnehmen."
    All dies sagte er währenddem er den Falken steuerte.

  • | asoo ^^ Speederbikes ? normale oder die maßanfertigung den anakin steuert ? ^^ |


    Boba drehte seinen Kopf um und sagte zu Jaster: "Kümmer dich bitte drum Jaster." Jacter nickte ein wenig und ging rüber zum Transporter. Er öffnete eine kleine Tür am riesigen Truppentransporter. Kurz darauf öffnete sich eine große Luke. 2 Speeder Bikes wurden von Mandalorianern vor den Slave 1 gefahren. Jaster schloß wieder die Luke und dachte: °Den AT-TE benötigen wir noch nicht. Hehehe...° Auf dem weg zum Slave 1 rief er in einem nicht allzulauten, tiefen Ton: "Die Speeder sind bereit Lord Knot."

  • Satura nickte und lies sich auf den Copilotensessel fallen.


    "Na dann nutzen wir wenigstens die Reise, indem du mir ein bisschen erklärst wie man dieses Ding fliegt. Als Kind hab ich immer kleine Wettrennen mit meinen Freunden gemacht, aber das hier ist ja 10 Klassen höher als unsere kleinen Flitzer." Satura setzte sich aufrecht hin, um einmal die Amaturen zu mustern.
    "Nur für den Fall, dass du wiedermal aussteigst und wir den Kahn selbst steuern müssen..."




    |Darf ich "du" sagen? Wir haben ja den gleichen Rang eigentlich... |

  • Ler'co grinst amüsiert.


    "Na gut.
    Hier, kann startet man das Schiff. Also es schwebt über dem Boden.
    Die meisten Schiffe sind so konfiguriert dass dan der Autopilot drin ist. Damit die Piloten sich auf den Flug vorbereiten können. Wenn man sich dann vorbereitet hat kann man hier, den Autopiloten ausschalten.
    Dann ist es eigentlich ganz eifnach.
    Hier steuert man und da regelt man die GEschwindigkeit.
    Man kann mit dem Joystick auch kleinere Raketen abfeuern.
    Ich denke, wenn es zum Notfall kommt sollte das reichen"


    Er grinst leicht.

  • Satura hörte aufmerksam zu und betrachtete das Wirrwarr an Knöpfen vor sich. Nachdem er Ler'co gefragt hatte, wollte er selbst einmal den Falken steuern. Hoch konzetriert setzte er sich, griff nach den Steuerhebeln und drückte einen Knopf, von dem er annahm das er ihm die Steuerung geben würde, doch stattdessen sprang er aus der Lichtgeschwindigkeit und, als er ihn aus lauter Überraschung dann gleich wieder drückte, sofort wieder hinein, was alle mächtig durchschüttelte und fluchende Laute aus den Passagierreihen zu hören waren.


    "Ups" Satura lächelte verlegen und hatte endlich den richtigen Knopf gefunden. Er flog den Kahn etwas verkrampft, aber dafür wenigstens geradeaus und ohne die Passagiere unfreiweillig umzusetzen.

  • Ler'co schwang sich elegant aus dem Sitz und überliess Finki (sorry wiess deinen namen ned^^)
    das Steuer.
    Als der das falsche Manöver durchführte jagte es Ler'co unfreiwillig in den Sessel und er "sass" nun mit dem Kopf auf der Sitzfläche.
    "Urghs...., jetzt hast du mich auch noch Flugunfähig gemacht", er grinste breit.
    Danach stiess er sich mit den Händen von der Sitzfläche ab und durch die Macht hängte er noch einen rückwärtssalto an.
    "So, Dagobah ist in 5 Minuten da."

  • Niamh kommt ins Cockpit gestürzt und scheint völlig ruhig "was ist los? werden wir angegriffen?!"
    sie steht neben Satura und schaut aus dem Fenster und begutachtet die Armaturen. "scheint ja alles mehr oder weniger normal zu sein. was war?"

  • Ler'co lacht laut auf.
    "Der dritte Todesstern wurde gebaut, und das wieder aufgestandene Imperium hat ihn persönlich auf unser kleines Schiffen gehezt.


    Aber man könnte es auch anders Formulieren:
    satura lernt fliegen", sagt Amryyr unter ständigem grinsen.


    Setzt sich dann wieder auf den Copiloten sitz.


    "Willst du die Landung auch übernehmen?
    Oder soll ich sie dir während dem Landenerklären?"

  • Satura versank immer weiter in seinem Sessel und lief knallrot an, ehe er sich überhaupt nur mehr 10cm groß fühlte. So blamiert hatte er sich noch nie und dann noch vor Niamh - er schämte sich zu Tode.


    Verkrampft hielt er den Steuerknüppel und blickte nach vorne, damit Niamh sein rotes Gesicht nicht sehen konnte, doch leider spiegelte die Scheibe etwas.
    "Nein, äh, äh, flieg... du, und erklärs mir, oder... , ja, machen wirs so." stotterte er daher und wäre am liebsten auf der Stelle im Boden versunken.

  • Beherzt lachte Ler'co erneut auf.
    Schwingte sich danach elegant in den sessel und ordnete seine zwei "Ohren" wieder.
    "Gut, dann springen wir mal aus der Lichtgeschwindigkeit."
    In einer raschen Abfolge von Knöpfen glitten sie langsam auf der Lichtgeschwindigkeit.
    "Hmmmm.... da vorne ist die Landestation."
    Schnell brachen sie durch die Wolkendecke und landeten Sanft .
    "Gut, ich denke wir sollten nun keine Zeit mehr mit "lernen" verschwenden. Gehen wir zu Master LUke. Es gibt viel zu berichten."

  • Niamh lächelt leicht "aha. Flugversuche. naja, ist wohl besser wenn ihr fliegt, Ler'co. nimms mir nicht übel, Satura."
    Niamh geht langsam etwas nach hinten und setzt sich.

  • °Die Trupps sind unterwegs, Boba reapriert sein Schiff und Knot und sein Lehrling sind mit dem Speeder unterwegs. Und was mache ich ? Ich stehe hier nur in der Hitze herrum. Hmm vielleicht sollte ich das Zielen nochmal üben, immerhin war ich sehr lange tot.° dachte sich Jaster. In der Wüste gibt es jedoch nicht viel worauf man scheißen kann. Doch da kam ihm eine Idee und Jaster blickte auf den Jedi. Er nahm die Leiche und ging zu einer Ruine einer Stadt. Er setzte die Leiche auf einen völlig zerstörten Fensterrahmen und ging weit weg von diesem Rahmen. Er drehte sich nun um und blickte auf den weit entfernten Jedi. Er sah jedoch nur einen kleinen Punkt. Er zog seine Westar 34 und schoß in Richtung der Leiche. Mit dem HUD zoomte er zur Leiche und sah Einschusslöcher um den kopf des Jedis herum. Kein Treffer. Er versuchte es noch 10 minuten weiter, jedoch ohne Erfolg. Plötzlich als Jaster schießen wollte zischte etwas an seinem Linken Ohr. Es war Bobas EE-3, er hörte nicht das geräausch des Zoomens seines Fernrohrs. Boba ging selbstsicher nach diesem einen Schuss wieder zurück zu seinem Slave. Jaster sah Boba an und zoomte nun wieder zum Jedi. Es war unfassbar. Jaster Schoss 10 Minuten lang und traf nicht. Boba schaffte es mit einem Schuss ohne Zoom. Der Kopf des Jedis war vöölig zerplatzt. "Boba ! Du musst mir helfen im Zielen." sagte Jaster und schämte sich dabei, immerhin war er der Anführer der Mandalorianer ! "Nach sovielen Jahren treff ich einfach nichts mehr, was im Kampf gegen diese Jedis äußerst verheerend sein kann. " Boba blieb stehen. "Nein das schaffst du, konzentrier dich einfach. Du bist ein besserer Schütze als ich du brauchst einfach nur Zeit dich wieder zu fangen." Boba konnte es nicht fassen was aus Mereel geworden war. Der ehemals beste Schütze der Galaxis , ist nun ein schwächlicher, unselbstbewusster Mandalorianer.

  • Satura ging mit hängenden Schultern und bedrückten Blick als Vorletzter aus dem Falken. Seine einzige Chance eventuell irgendwann, unter 1000 Umständen, bei Niamh landen zu können, schwand dahin.
    Der kalte Wind, der ihm auf der Landebahn entgegenpeitschte, holte ihn aber wieder aus seinen Gedanken und er sah sich aufmerksam um, bis der Diener eilig zurückkommt.

  • ° Sith, Boba Fett, Mandolarnische Armee, Einzelheiten erfährt ihr gleich°
    Schnell schritten die drei über die Brücken die über die Sümpfe gebaut waren auf die Jedi Akademie zu.
    Schnell öffneten sie die Türen und standen kurz darauf vor dem Tor zu Luke's Zimmer.
    "Eintreten", erschall die Stimme eines Wächters.