The one and only: Star Wars RPG :D

  • ~ Tatooine ~


    *Tatooine ist vollkommen zerstört. Jedes Lbeen ist ausgerottet. Jedes ? Nein. Die neu erschaffene Mandalorianische Armee streift durch die völlig zerstörten Stätte und sucht nach Überlebenden*


    M(andalorianer) 1: "Ich habe etwas gehört"
    M1: *geht zu einer Ruine* *zielt mit dem Blaster auf en kleines Menschen Kind*
    M1: *feuert ab*
    M1: " war nur ein kleines unbewaffnetes Kind"



    Boba: *steht auf einem kleinen hügel und bewundert seine neu aufgebaute Armee.*
    Boba: "..."


    Jaster: "Du bist genauso schweigsam wie dein Vater"
    Boba: "Mhm..."
    Jaster: "Die Armee ist perfekt."
    Boba: "Mhm..."
    Jaster: "Ruf die Armee zusammen. Ich benachrichtige Knot. Wir ziehen am besten gleich weiter. ich habe ein Gefühl wir bekommen bald Gesellschaft."
    Boba: "Mhm... Mandalorianische Intuition ?"
    Jaster: "Als erfahrener Anführer habe ich nunmal ein Gefühl für sowas"

  • ~ Dagobah - Jedi Academy ~


    *durch die jedi akademie geht, durch ein fenster nach aussen schaut*
    *denkt: Komisch, dass Master Skywalker genau HIER eine Akademie aufbauen wollte...
    Naja, es scheint jedenfalls gut zu laufen*
    *Scheint nachdennklich, da morgen nach Tatooine fliegt, sein jedi schwert betrachtet...
    dann rechts an seinem gurt sein blastergewehr*
    "Egal was dort auch immer ist, ich werde es ausfindig machen und notfalls zerstören!", knurrte er leise und, ein leises flackern von zorn stieg in ihm auf.


    |yeah yeah yeah^^ |

  • M2: "Sir, Sir, Ich melde ein gelandeten Truppentransporter der Rebellen."
    Jaster: "Ist ein Jedi an Bord ?"
    M2: "Nein wir konnten keinen erkennen."
    Jaster: "Komm Boba das sehen wir uns an."


    *Boba und Jaster machen sich mit 5 weiteren Mandalorianern auf den Weg.*


    Jaster: "Bis jetzt haben wir jeden erledigt, der hier gelandet ist"
    M4: "Dort vorne!" *zeigt auf ein kleines Raumschiff*
    M3: *schaut durch ein Fernglas* "10 Rebellen kann ich erkennen."
    Jaster: "Ok Scharfschützen, bleibt hier und richtet eure Waffen auf die Rebellen. Die anderen mir folgen !"
    M4 und 5: "Verstanden, wir bleiben hier" *zielen mit den Gewehren auf die Rebellen"
    *der Rest schleicht sich durch die Stadtgassen an das Schiff an*
    Boba: *guckt um die Ecke und richtet seinen Blaster auf den Kopf eines Rebellen*
    Jaster: *über Funk an M4 und 5* "Jetzt!"
    M4 und 5: *feuern auf die Rebellen*
    *2 Rebellen fallen*
    Boba: *drückt ab, stürmt um die Ecke und feuert weiterhin Richtung Rebellen*
    M1 2 und 3: *Stürmen auf das Schiff zu.*
    Jaster: "Ergebt euch. Widerstand ist Zwecklos"


    *Die restlichen 6 überlebenden Rebellen werfen ihre Waffen weg und heben die Arme*
    Jaster: " Gut so! Erledigt sie !"
    M1,2 und 3: *feuern auf die Rebellen ein.*
    Jaster: "Wieder 10 Zeugen weniger. Los wir müssen den Planeten verlassen, bevor immer mehr Schiffe hier landen. Unsere Armee muss geheim bleiben."


    *die Truppe geht langsam wieder zurück zum Rest der Armee*

  • | mal ne kleine verbesserung:
    Rebellen gibts nimmer, die sind jetzt die neue Republik, aber was solls^^
    und könntihr ned noch n bisserl auf tatooine bleibn?^^ |


    *Ein neuer Tag ist angebrochen*
    *Ler'co ist schon wach... und in seinen Jedi-Mantel eingehüllt*
    *Langsam schreitet er aus seinem Gemach und steuert auf den Hangar zu, wo eine Nach bildung des Milleniumfalkens steht
    10 weiter Jedis stehen bereit |darunter QoB, ich steuere sie einfach mal, aber ich denke mal sie wird damit schon zufrieden sein, ansosten mache ich es weg|
    und unterhalten sich.
    Als Ler'co hineinkommt senken die Padawan ihr Haupt, die anderen jedi meister bleiben aber ganz normal*


    "Macht euch bereit meine Jedi, wir brechen in 10 Minuten auf, ich werde das Schiff fliegen, falls ihr das noch nicht wisst", er betrachtet die Jedi prüfend und steigt dann ins schiff ein.

  • J(aster): "Hmm wo ist Knot verdammt nochmal ? Ich hab keine Lust hier die ganze Zeit rumzuhängen. Immerhin war es Knots Idee die neue Republik zu vernichten."
    B(oba): "Mir egal was wir machen. Die Republik ist sowieso kein würdiger Gegner. Und wenn Knot noch nicht aufbrechen will dann bleiben wir hier. Immerhin haben wir dein leben und die neue Armee ihm zu verdanken."
    J: "Stimmt auch nun wieder. Trotzdem wirds langsam dämlich. Die Vorräte sind fast aufgebraucht und die Hitze ist unerträglich unter der Hitze." *nimmt seinen helm ab*
    B: "Hmm da hast du nun auch wieder Recht. Vielleicht finden wir in irgendwelchen Schiffen nochwas zu futtern"
    J: "Aber das reicht doch nicht für eine solche Armee."
    B: "Naja dann lass mal Knot suchen."

  • | wenn keiner postet mach ich weiter xD |


    B: "Macht schonmal alles für den Start bereit." *steigt mit Jaster in Boba's Slave 1 ein"
    *die Mandalorianische Armee steigt in die Truppentransporter ein und fliegen schonmal los*
    B und J: *warten noch auf Knot und lassen die Laderampe offen*
    B: "Das kann noch etwas dauern."
    J: "Ja was mcht denn ein Sith so lange ? Muss er ständig meditieren oder was ?"
    B: "Weiss nich."
    J: "Naja ohne ihn können wir auch nicht starten."
    B: "Mhm..."

  • Ein Schatten taucht auf der Laderampe auf. Hinter dem Schatten noch einer. Darth Knot und sein Lehrling (Starfox, diesmal ist es umgekehrt :D) sind endlich angekommen. "Lasst uns fliegen!" sagt Darth Knot und steigt in Bobas Slave ein.


    |@Amyyr: Mhm...du hast net zufällig KotOR gezockt und bock auf ne Sternenschmiede-Story? :D|

  • [ kommt schon leute -.-'
    jetzt muss ich wieder meine eigene regel brechen... ]


    Als alle Jedis an Bord waren startete Ler'co behutsam den Millenium Falken # 2.
    Bis nach Tatooine ging es ein Zeitchen, in der 1,5 fachen Lichtgeschwindigkeit sicher 10 Minuten.


    Schnell waren sie in der Lichtgeschwindigkeit und in wenigen Minuten waren sie auf Tatooine.


    Wenige Minuten Später (^^):


    Ein paar Raumschiffe verlassen Tatooine.
    Ler'co's schiff heftet sich an die Fersen dieses Raumschiffes.

  • | Jo, Primel :P |


    Darth Iledanor trat ein Stück vor. Seine eiskalte, schneidende Stimme erfüllte die Luft. "Es geht dich nichts an, was mein Meister will. Er ist ein ranghoher Sith, einer der mächtigsten derzeit lebenden ... rede ihn gefälligst mit Herr oder Meister oder Gebieter an ... am Besten wäre, wenn du ihn Eure Eminenz nennen würdest." Iledanors Blick schweift umher.

  • *PIEP* *PIEP*
    *das Radar des Slave 1 Piept*
    B: "Wir bekommen Gesellschaft.."
    J: "Wie meinst du das ?"
    B: "Ein Raumschiff verfolgt uns, es sieht so aus wie das Raumschiff dieses Typen den ich mal Jabba überliefert habe. Sein Name war Han Solo. Nachdem ich in den Saar'Lac gefallen bin und Dengar mich gerettet hat, hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich bezweifle aber, dass Solo es ist. Sein Flugstil ist Gewagter."
    J: "Ok lasst uns erstmal irgendwo landen. Auf festem Boden haben wir eine größere Chance da keiner unserer Armee Stand halten kann. Außerdem können sie es nicht mit Knot aufnehmen. Stimmts Knot ?"

  • Dem dunklen Lord reicht es jetzt mit Jaster. Er setzt Machtschub ein und schleudert Jaster gegen die Wand. "Mein Schüler sagte es doch schon: Rede mit mich voller Ehrfurcht an. Für dich bin ich eure Eminenz, verstanden?" Knotti :D schaut Boba an. "Dann ist er es also nicht? Jedis vielleicht?"

  • | lotti da knotti da oberowner :cain: |


    L(er'co): Verdammt sie haben uns bemerkt!
    J(edi): Mist, aber es scheint als wollen sie Landen.
    L: Stimmt und egal wieviele es sind, gegen zwanzig Jedi kommen auch sie nicht an.
    J: *mustert ihn misstrauisch*
    L: Glaub mir, wir sind eine Truppe der stärksten Jedi in der ganzen Galaxis, sie können uns fast nicht besiegen.
    J: *Macht wieder einen freundlicheren eindruck.


    Das Raumschiff steuert auf einen in der Nähe schwebenden Planeten zu.

  • B: "Er ist es auf keinen Fall. Ich habe Solo studiert. Ob es Jedis sind müsstest du.. ähm müsstet ihr doch eigentlich wissen. Ich kann keine Jedis erspüren."
    J: "Arghh...."
    J: *fällt zu Boden*
    J: "Grrr... Was fällt dir ein du..."
    B: "Lass es, du kennst keine Sith."
    B: *Guckt Knot an*
    B: " Ich entschuldige mich für ihn Lord Knot. Er war Jahre lang tot wie Ihr wisst und hat keine Erfahrung mit dem umgang von Sith."
    J: "Trotzdem hat er nicht das Recht mich so zu attackieren."
    J: *steht wieder auf*
    J: "Naja tut mir Leid 'mein Meister'. Nächstes Mal Züglen sie Ihre Kräfte, Sie werden sie sicherlich noch brauchen."

  • Iledanor ist in sich versunken. Plötzlich blickt er auf. "Ja, Meister ... Jedi. Sie wissen nicht, mit wem sie es zu tun haben ... nein, lande nicht, Boba. Das ist eine Kopie des Schiffes von Han Solo ... und das war damals schon Mist. Jetzt ist es nur noch Schrott ... wenn dieser Schrotthaufen hier IRGENDEINE VERNÜNFTIGE Waffe hat, dann dürfte es kein Problem für mich sein, den Falken abzuschießen ..." Iledanor spannt sich an ... sein Geist konzentriert sich auf Zielgenauigkeit ...

  • "Gut, Iledonar. Du hast meine kleine Lektion...bestanden." Knotti schaut Bobafett an: "Ich mach oft solche kleinen Prüfungen mit ihm. So lernt er, dass er stets auf sich alleine gestellt ist." Dann wendet sich der dunkle Lord wieder Jaster zu: "Du Wurm, brauchst mir gar nichts vorschlagen." Darth Knot macht wieder eine Geste als wolle er ihn wieder an die Wand schleudern, allerdings passiert diesmal nichts. °Er wird mir noch so manchen Tag versüßen.°

  • B: "Na dann..."
    B: *drückt auf einer Knopf seiner Konsole; ein Hebel erscheint aus einer Luke über Bobas Kopf nd Boba zieht an dem hebel*
    J: "Was hast du da gemacht Boba ?"
    B: "Seissmonische Bomben."


    *alles verstummt*
    * ----- *
    *BOOOOM!*
    *Die 3 Bomben sind explodiert*


    B: "Ok haltet euch fest jetzt gehts los"
    B: *dreht mit dem Slave 1 um und steuert Gradewegs auf den Falken zu*