Heute ist DuelMasters-Feiertag im Center am Tierpark !

  • :bier: :bier: :bier: :bier:


    Hoch die Tassen! Heute wird gefeiert! (allerdings nur mit Cola!).


    Warum feiern wir?
    Nun, heute findet bei uns das einhundertste offizielle DCI sanktionierte DuelMasters-Turnier statt. Alle Teilnehmer an diesem Turnier bekommen ein besonderes Präsent! Also, alle Berliner DuelMasters-Spieler heute zum Center am Tierpark. Um 16:00 Uhr geht es los. Und wer sich heute noch qualifiziert, kann morgen Nachmittag um 15:00 Uhr am grossen DuelMasters-Weihnachts-Turnier teilnehmen.


    Ein Trost für die Random-Spieler: Morgen um 15:30 Uhr haben wir für alle Nichtplatzierten ein DuelMasters-Weihnachts-Turnier der Nichplatzierten angesetzt. Auch da gibt es was zu gewinnen!




    Wo findet das ganze statt?


    Im Center am Tierpark
    1. Obergeschoß (Magic- und Yu-Gi-Oh!-Center Berlin)
    EKZ Bärenschaufenster
    Otto-Schmirgal-Str. 7
    10319 Berlin


    Verkehrsanbindung:
    http://www.magic-center-berlin.de/anbind...ite=duelmasters



    Weitere Informationen:
    http://www.magic-center-berlin.de/duelmasters-events.php



    T h e o


    TO für Magic, DuelMasters und Yu-Gi-Oh!
    Yu-Gi-Oh!-Judge-Lvl. 1


    Öffnungszeiten:
    Mittwoch, Donnerstag, Freitag jeweils ab 14:00 Uhr
    Samstag jeweils ab 10:00 Uhr


    Alle unsere DuelMasters-Turnier-Termine sind zu finden unter:
    http://www.magic-center-berlin.de/duelmasters-termine.php



    :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

    T h e o
    vom Yu-Gi-Oh!-Center Berlin am Tierpark
    UDE Yu-Gi-Oh! TO Level 1
    UDE Yu-Gi-Oh! Judge Level 1


    Wir bieten an jedem unserer Öffnungstage
    (Mi, Do, Fr 14:00 bis 20:00 Uhr
    und Sa 10:00 bis 20:00 Uhr) offizielle, von
    Upper Deck sanktionierte Yu-Gi-Oh!-Turniere
    im Format Advanced und/oder Traditional Constructed an.


    :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

  • 1. Ihr müßt es ja nötig haben, das du alles doppelt posten mußt. War schon mal bei euch, muß aber sagen das es mir nicht so gefällt. Allein die Lage !!!! :doh:
    2. Es gibt auch noch andere GUTE Läden in Berlin, die besser zu erreichen sind und auch sehr gute Turniere machen. :daumen:
    Nur die Preise machen es nicht, sondern auch die Atmosphäre und die finde ich weder bei Yugi noch bei DM gut bei euch.
    Sorry, aber so denken viele von meinen Kumpels, deswegen gehen wir lieber in die City BERLINS !!!!

  • Zitat

    Original von -Ra-
    1. Ihr müßt es ja nötig haben, das du alles doppelt posten mußt. War schon mal bei euch, muß aber sagen das es mir nicht so gefällt. Allein die Lage !!!! :doh:
    2. Es gibt auch noch andere GUTE Läden in Berlin, die besser zu erreichen sind und auch sehr gute Turniere machen. :daumen:
    Nur die Preise machen es nicht, sondern auch die Atmosphäre und die finde ich weder bei Yugi noch bei DM gut bei euch.
    Sorry, aber so denken viele von meinen Kumpels, deswegen gehen wir lieber in die City BERLINS !!!!


    weißt du überhaupt was du da redest ?!
    Das das Tierpark-Center nicht für jeden günstig gelegen ist, ist doch klar...
    Berlin ist groß,... Spieler sind in der ganzen Stadt verstreut...
    Nicht mal für mich ist es günstig gelegen, trotzdem ist es eine angenehme Location, viel Platz und immer wieder nettes Personal.


    By the way...dein folgender Satz gefällt mir...
    ..."Es gibt auch noch andere GUTE Läden in Berlin, die besser zu erreichen sind und auch sehr gute Turniere machen".


    Wir können ja nichts dafür, daß du dich nicht weiter in die Stadt traust :rolleyes:


    kaku


  • Es gibt doch auch gute Läden IN BERLIN, wozu soll ich auch in eine solche Gegend fahren, wo die Location nicht mal so gut ist wie in anderen "kleineren" Läden.
    Die größe allein machts nicht !! ;) :cool:
    Und die Atmosphäre ?? Naja, ich war schon bei verschieden Läden IN BERLIN, wo alles viel gemütlicher war. Sorry, aber das ist nicht nur meine Meinung, meine ganzen Kumpels waren auch schon dort ( bei Yugioh UND DM ) fanden es aber nicht so dolle. :höh?::zzz:
    Hab bloß gesagt wie es ist und ich würde schon woanders hinfahren, wenn es sich lohnen würde.

  • Tja, so hat nun mal jeder seine individuellen Empfindungen und sollte nicht daraus schließen, was für andere gut oder nicht ganz so gut ist. Auch Kumpels sollten ihre Meinung ruhig selber sagen. Ich selbst habe mir die Berliner Läden natürlich auch angesehen und habe dazu natürlich auch meine eigene Meinung. Aber diese Meinung öffentlich posten, insbesondere wenn ich das eine oder andere nicht so empfinde, wie ich es persönlich lieber hätte? Ich bleibe lieber sachlich und halte mich daran, das dieses Forum von denen, die es geschaffen haben, mit der Idee verbunden war, daß hier Informationen rüberkommen und keine persönlichen Anfeindungen, wie ich sie leider immer wieder über alles und jenes lesen muss. Es ist, wenn man das Forum im allgemeinen liest, oft echt zum "k......", daß manche meinen, sie könnten die Zeit der User damit vertun, unheimlich viel "Schwachsinn"
    zu konsumieren. Also, haltet euch bitte daran, sonst setze ich mich bei Haku dafür ein, daß so mancher eine saftige Abmahnung bekommt oder sogar eine Sperre.



    T h e o

    T h e o
    vom Yu-Gi-Oh!-Center Berlin am Tierpark
    UDE Yu-Gi-Oh! TO Level 1
    UDE Yu-Gi-Oh! Judge Level 1


    Wir bieten an jedem unserer Öffnungstage
    (Mi, Do, Fr 14:00 bis 20:00 Uhr
    und Sa 10:00 bis 20:00 Uhr) offizielle, von
    Upper Deck sanktionierte Yu-Gi-Oh!-Turniere
    im Format Advanced und/oder Traditional Constructed an.


    :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: