Herr der Drachen vs lvl area LIMIT B

  • Zitat

    Original von Peacebringer
    Ich glaube der lv. 6 Horus kann angreifen wegen eriner sonderregel aber der Herr der Drachen schützt normalerweise nur gegen zauber und Fallen die ein bestimmtes Ziel haben z.B. der Ring


    100% ^^


    Lord of D. negiert nichts - er verhindert nur Effekte die auf Drachen zielen.


    lorric

  • Also, der herr der Drachen schütz die drachen nur vor effeckten, die sich direkt aus sie bestimmen, bzw. sie als Ziel bestimmen. dies tzut Level limit area nicht. somit können sie nicht angreifen. der horus level 6 ist ein sonderfall un kann angreifen, weil er gegen jeglich magiekarte immun ist.
    Dieses wird auch in kürze unsere hardcor(a) monderatorin Shiva auch so ungefähr erklären, ne shiva 8)

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • herr der drachen:schützt deine drachen nur vor karten die speziel auf ein ziel gerichtet sind funkt also net,dass du angreifen kannst

  • So und damit ist auch dieses thema fertig.
    ~Closed~
    acxh wirklich ein tolles gefühl und keine shiva in sicht :]

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • So, wurde alles richtig gesagt, aber Kartentexte lesen hilft meistens schon ;)


    Azeal, du blöder Klugshicer, willst du Krieg?
    Gibs auf, du kannst das nicht, das amcht man anders^^nicht :P


    ~closed~


    Shiva