• Zitat

    Messschieber isch nich so sicher! Weil wenn du beim einen mal Stark zusammen drückst kommt da z.B. 0,5 und wen mal nich so stark dan ,6 dan denkst aha!! Holo nehm ich! Machst auf und Isch doch nur ne Rare!


    Kann ich nicht bestätigen, die Unterschiede sind da bei mir höchstens +/- 0,01 mm und das ist unwichtig da die Differenz der Dicke zwischen Holo-Booster und dem Rest 0,03 - 0,05 mm beträgt.



    Zitat

    Das ist doch gar nicht wahr dass mal holo Karten nur mit digitalen Messschiebern findet wenn man einigermassen mit einem normalen Messschieber umgehen kann kann mann durchaus holo Karten aus den Boostern fischen!


    Also ich weiß zwar nicht wie genau so ein normaler Messschieber misst aber doch wohl kaum genauer als 0,1 mm, oder? Und da die zu messenden Unterschiede höchsten 0,05 mm sind kann ich mir nur schwer vorstellen wie man mit einem "normalen" Schieber wenn man noch eine gewisse Messungenauigkeit einbezieht sicher ein Holo aus nem Display ziehen will.


    Zu allen die glauben dass digitale Messschieber nicht funktionieren kann ich nur sagen dass ich aus bisher 3 Displays mit meinem Schieber alle 7 Holos rausgeholt hab ;).

  • Zitat

    Also ich weiß zwar nicht wie genau so ein normaler Messschieber misst aber doch wohl kaum genauer als 0,1 mm, oder? Und da die zu messenden Unterschiede höchsten 0,05 mm sind kann ich mir nur schwer vorstellen wie man mit einem "normalen" Schieber wenn man noch eine gewisse Messungenauigkeit einbezieht sicher ein Holo aus nem Display ziehen will.


    Also ich hab hier einen nicht-digitalen Messschieber der auf 0,02 mm genau misst *g*


    Jaja dinge gibts *g*

  • Zitat

    Original von Malkom
    wie funzen denn die tricks?
    hab keine lust mir ewig nen thread durchzulesen


    musste wohl, denn ich denke, das keiner lust hat es extra nochmakl für dich zu shcreiben, bzw. für dich zu suchen! :höh?:



    Biegen rulort

  • Also der Messschieber is etwas für´n ARSCH aber der Biege trick is sicherer,mein Händler hilft mir beim Biegen und wir machen immer solange rum bis wir nur ein paar BOOSTER noch übrig haben,dann wird geöffnet und tada... .....GEILE KARTEN!!!!

  • knicken(biegen) lohnt am meisten (mach ich wenn ich unterwegs bin) und mit der waage wenn ich zu hause bin!!

  • Wenn ihr Tricks nötig habt dann macht das.


    Ich würde ne Waage benutzen aber so tief bin ich noch nicht gesunken.


    Mit dem biegen kann man es auch herausfinden aber ist ein bisschen glückssache

  • löl zu weihnachten hatte ich ein IOC display.und ich habe mir ausgewählt welches ich zuerst öffne,ich war gezielt auf die UR aus.(eigentlich auf Levia aber bekam BLS) und ich bekam auch als erste karte die UR den BLS(levia war aber auch im display,das nennsch glück.


    kurz gesagt man muss nur den ungefähren aufbau der booster einlegung wissen.hatte schon 2 mal den BLS nun.einen habsch vertauscht nun habsch wieder einen.holt euch ein display und zählt da ab wie die displays mit den UR etc.eingelegt sind
    die unterschiede sind meist da,aber nur minimal
    dann müsst ihr halt 3 stück kaufen.

    Bitte zukünftig an Signatur-Regeln halten...


    Name: Mirai Thunder
    Willst du auch ein Monster adoptiern? @KaibaLand.de


    Zitat

    Original von SilviaWalk
    Eindeutig die "Heilige Ohrfeige der Exodia"... *grins*... meinen Gegner über zig Runden nur mit einem Arm zu Tode geklatscht...

  • Fein- oder Briefwaage rules !!!!


    Damit hatt ich bisher immer mind. ne SR im Booster gehabt !
    Mit dem "Knick-Trick" hat ich bisher keine guten Erfahrungen und die andren hab ich noch ne ausprobiert, ich bleib lieber bei meiner Waage !

  • Kumpel hat sich eine Waage gekauft (0,01 g), wir haben aus dem Dark Crisis Display
    nur Holos gezogen (Die schwerste war DDWL, sogar UR waren leichter 8o ).


    Nachdem alle schweren Booster auf waren, haben wir das schwerste von den leichten :rofl:
    aufgemacht und es war nur eine rar ^^


    Klappt also ganz vorzüglich. Die restlichen hat er als AUSGEWOGEN bei ebay für
    2,50 €uro das Stück verscherbelt und somit fast das Display komplett raus gehabt.



    MfG
    Masterry2

  • Zitat

    Original von Masterry2
    Klappt also ganz vorzüglich. Die restlichen hat er als AUSGEWOGEN bei ebay für
    2,50 €uro das Stück verscherbelt und somit fast das Display komplett raus gehabt.


    Mich interessiert, ob unter den leichteren Päkchen nicht vielleicht doch eines mit einer seltenen Karte gewesen ist. Z. B. könnten die Commons etwas leichter sein und so eine Secret-Rare verbergen. Oder eine Ultra-Rare könnte gleich viel wie eine Common-Karte wiegen.

  • das mit dem biegen is voll der sch****


    da ich ds schon ausprobiert habe und in den neuen (rds , )


    manchmal 10 statt 9 karten drinn sind !!!!


    dadurch wird das verfälscht


    war schon 4-5 mal so gewesen


    die war die härteste von allen dadurch dachte ich das halt als ich die dann aufgemacht habe wahren 10 drinn


    LOL!!! :fire: :thumbs: :klopf: