Dragonball/Z/GT/KAI

  • hab sechs folgen von gt das sind die letzten sechs


    ein kumpel hat den spezial film zu gt




    mir gefällts nur das blöde is der goku is immer die ganze zeit hauptchara und der rest spielt garnet richtig mit

  • Zitat

    Original von Kuh
    Weiß eigentlich vielleicht jemand wie ich an die deutsche serie von Dbz rankommen kann?


    Bei Tele 5 aufnehmen? nee, keine Ahnung, aber ich glaube schon mal DBZ-DVD's im Geschäft gesehen zu haben...

  • Kennt irgendjemand (neben Ebay) gute Seiten wo man sich billig die Dragonball Carlson Comic Bänder kaufen kann bzw. hat jemand von euch welche der Bücher und würde sie verkaufen?

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Ich finde die Wiederholungen von DBZ langweilig. Da gehts doch nur um Kampfkraft oder so. Finde die erste Staffel besser, da auch mal die Nebenfiguren, z.B. Kuririn eine Chance hatten. Außerdem gings da auch mehr um Technik und Geschick.



    Es fällt schwer mit Hirnen zu denken die überreizt sind weil
    Sie angefüllt sind mit Slogans wie Geiz ist geil
    Das Volk wird verblödet wenn ihr weiter diesen Scheiß kauft
    Gibt es mehr davon das ist nen ewiger Kreislauf
    Die meisten sind tatsächlich heiß auf
    Sinnfreien Müll wie Unter Uns ich Scheiß drauf

  • Zitat

    Original von Shobu 1412
    Ich finde die Wiederholungen von DBZ langweilig. Da gehts doch nur um Kampfkraft oder so. Finde die erste Staffel besser, da auch mal die Nebenfiguren, z.B. Kuririn eine Chance hatten. Außerdem gings da auch mehr um Technik und Geschick.


    kuririn hatte auch in dragonball keine chance ... tenshinhan hatte in de rpiccolo sagsa nichts mehr zum sagen...


    die story finde ich geil

  • Zitat

    Original von the<>hitman


    kuririn hatte auch in dragonball keine chance ... tenshinhan hatte in de rpiccolo sagsa nichts mehr zum sagen...


    die story finde ich geil


    Ganz am Anfang ging es noch. Mit der Zeit wurden dann alle stärker und die Unterschiede wurden immer größer.
    Was noch komisch ist, das Son Goku erst nach mehreren Jahrzehnten richtig stark geworden ist, die anderen Charactere, z.B. Pan, schon nach seeeeehr kurzer Zeit fast genauso stark geworden sind.



    Es fällt schwer mit Hirnen zu denken die überreizt sind weil
    Sie angefüllt sind mit Slogans wie Geiz ist geil
    Das Volk wird verblödet wenn ihr weiter diesen Scheiß kauft
    Gibt es mehr davon das ist nen ewiger Kreislauf
    Die meisten sind tatsächlich heiß auf
    Sinnfreien Müll wie Unter Uns ich Scheiß drauf

  • so ich hab mal die ganzen Posts und Zitate mit den warez Programmen editiert
    Sowas bitte nimmer posten bzw zitieren.


    und ich denke nicht dass die das geerbt haben. Denn wie soll Kraft bitteschoen vererbt werden koennen? O_o


    Noja sie hatten halt ein hoeheres Potential moecht ich mal behaupten ^^


    Und Betreff RTL2 und den Lizenzen weiss ich gar nicht wie oft ich es schon gesagt habe.
    RTL2 hatte die Rechte an GT. Hat erst im Nachhinein herausgefunden dass es so "brutal" sei und haetten es entweder uebelst schneiden muessen, oder recht spaet austrahlen muessen.
    Wegen dem Spaet ausstrahlen sagte RTL2 dass sie es nicht koennen, da sie keinen Sendeplatz frei haben oder frei machen koennten (weil ja wirklich [ironie]JEDER[/ironie] Big Brother sehen will :rolleyes: )
    Noja und zu sehr schneiden wollten sie es auch nicht.
    Also haben sie die Rechte fallen lassen

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Androsphinx90
    ich frage mich warum weibl. sayajins nicht zum ssj werden können
    pan ultra sayajin lol


    Lol? Wie soll Pan denn mit aufgestachelten Haaren aussehen? Wie Marge Simpson? :cain:


    Wieso hab ich hier noch nicht reingepostet, war sicher das hätte ich schon getan Oo...
    Egal, hier halt "Baha-Sama´s Vortrag" :D



    Was an DB und DBZ bei mir geil war als ich es das erste mal sah:
    Die Kämpfe nahmen fast immer eine Überraschende Wendung, vor allem in DB war es mal lustig das Goku nicht von Anfang an der stärkste war^^


    Aber GT ist irgentwie scheiße....
    Es gab viele coole Ideen, wurden aber alle scheiße umgesetzt, der SSJ4 war fast genauso nutzlos wie alle Stufen davor, nur SSJ4 Gogeta hat gerockt^^


    Außerdem waren alle, ALLE, selbst Vegeta, nur Boxsäcke, außer stupid old Goku hatte keiner ne Chance gegen die Oberschurken.....


    Außerdem waren außer Goku, Trunks und Pan alles nur noch Nebencharas, selbst Vegeta, Gohan, Piccolo und Co. hatten nur noch Useless Nebenrollen...


    Dazu kommt, das die Amis in ihre version mal wieder einen scheiß Soundtrack eingebracht haben, das hat das sonst noch akzeptable Anime voll versaut....


    FAZIT:
    DragonBall: Cool
    DragonBall Z: Geil
    DragonBall GT: Müll


    Sollte GT jemals noch seinen Weg nach Deutschland finden BITTE, BITTE!!!! nicht die Amerika-Mucke, nach solanger Wartezeit sollte man die Fans wenigstens mit brauchbarer Musik bei Stimmung halten, denn ob GT selber das schafft ist schon leicht zweifelhaft......

  • Man wieso hackt ihr den so auf RTL2 herum???


    Die können ja wirklich nichts dafür das sie es nicht senden!!!!


    Die kleinen Kinder (6-10) dürfen eben bis um 21:30 oder so aufbleiben!!!!!!


    Das liegt an den Eltern!!!!!


    Wenn jetzt ein Kind (Alter:8 ) Dragonball GT sehen will kann RTL2 nichts dagegen machen!!!!


    Darum lassen sie es lieber den sonst gibt es noch ärger mit den Eltern, warum sie den so [hä]brutale[/hä] Filme sendet!!!!


    Darum nicht!!!


    Sonst bekommen sie nur probleme!!! :höh?:


  • Nett gedacht, aber deine Argumentation geht nicht auf, da laufen um einiges brutalere Sachen zum Teil um die Zeit, dahinter kann RTL2 sich nicht verstecken!!