Wants [dringend]

  • 4 birds of paradise 8.edition
    4 wrath of good 8.edition
    4 extaled angel
    4 drachensturm
    4 ewiger drache (mir is grade der englische name entfallen^^)
    4 tyrannischer drache
    4 shivan dragon 8.edition
    4 goblin king 8.edition


    dann noch sehr viele andere (sau seltene) karten (legenden,drachen usw. ... z.B.)


    zu bieten hätte ich:
    sehr viele gute pokè karten
    sehr viele gute ygo karten
    schlechte magic karten (eigentlich nur 2 halbwegs seltene dabei O_O)
    evt. geld wobei mir tauschen lieber wäre!


    PS alles muss englisch/deutsch und mint sein!!! also immer angeben!!!

  • 1 Dragon Storm verkaufe 2,50€


    Wenn du die anderen Sau Seltene, Drachen Legenden definierst kann ich dir vielleicht weiter helfen, was in die richtung geht, also Legenden:
    Cabel Patriarch
    Cromat
    Kapitän Sisay
    Kangee, Hüter der Lüfte
    Kaldras Schwert (Legendäres Artefakt - Ausrüstung, Booster version (Mirrodin))
    Karona Falsche Göttin
    Karona False God, foil
    2 Ixidor, Realtiy Sculptor
    Ixidor Realitätsgestalter
    Legacy Weapon

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf


  • mit storm überlege ich mir mal ;-)


    kannst du mir von den anderen mal ziemlich deutschliche scans schicken (oder halt links zu ebay^^)

  • http://www.magiccards.info


    Kartenname eingeben, dann erscheint ein Bild und der Kartentext.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf