One Piece - Spoilergefahr

  • mit haki kann man aber auch etwas gegen teufelskräfte tun wie es rogers vize gegen kizaru gemacht hat


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • Es gibt 3 Formen des Haki.


    Das Kaiser-Haki, welches Ruffy besitzt wird nur einmal auf 1 Mio.Menschen verteilt. Man kann irgendwie mit der eigenen Willenskraft Schwächere einfach mal so umhauen.


    Dann das Haki, welches jeder willenstarke Mensch mit Training ranbekommt.


    Einmal kann man gegnerische Züge voraussehen, so wie die Schwester von Boa Hankock. Man kann auch das Haki auf einen Gegenstand konzentrieren und somit Teufelskräfte negieren, so wie es Reileigh bei dem Admiral mit dem Licht Lugia Kräften getan hat, wo er das Haki auf sein Schwert konzentrierte und so ein ebenbürtiger Schwertkampf zustande kam. Einmal haben die Amazonen auch ihr Haki auf die Schlangenbögen konzentriert und konnten dadurch eine enorme Durschlagskraft erreichen. Haki ist also nichtnur für Auserwählte gut, sondern auch eine Fähigkeit für den willstarken und trainierten Geist. :)

  • Zitat

    Original von rescue cat
    mit haki kann man aber auch etwas gegen teufelskräfte tun wie es rogers vize gegen kizaru gemacht hat


    Hat er? wusste ich gar nicht^^
    naja Ruffy kann es abe rhalt NICHT kontrollieren deswegen wird es falls es zu ienem Kamp Rufy vs Teach gibt Ruffy erst lernen sein Haki zu Kontrollieren (Shanks is bestimmt nicht ohne grund ind er nähe (ok er hilft WB aber ich meine nich ohne grund vom machher her)


    EDIT:
    @ Mistress
    Hat Ruffys Vater das nciht auch oder vertu ich mich da grad das der Transenking was anderes gesagt hat?

  • also soweit ich des weiß hat dragon kein haki ( noch ned bekannt)
    aer ich muss dazu sagen dass ich mir diese folgen wo ruffy bei den transen ist ned ansehe also weiß ich ned ob der transenkönig so etwas behauptet hat


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • Zitat

    Original von rescue cat
    also soweit ich des weiß hat dragon kein haki ( noch ned bekannt)
    aer ich muss dazu sagen dass ich mir diese folgen wo ruffy bei den transen ist ned ansehe also weiß ich ned ob der transenkönig so etwas behauptet hat


    ich habs halt ausm manga war mri jetz aber nich sicher ob das so war oder ich das mit was verwechsel^^

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää


    ich habs halt ausm manga war mri jetz aber nich sicher ob das so war oder ich das mit was verwechsel^^


    man hat noch nicht gesagt ob er das haki besitzt


    aber er ist der meist gesuchteste Monkey D. Dragon Revolutionär


    und das mit dem haki hat er bestimmt schon raus beim nächsten Kampf


    sowie mit seinen gum gum kräften


    da kam er doch auch gegen lucci mit na neuen Techniken an


    MfG Schichi_Fukujin_1991


  • Gear2 und 3 udn glaub ich eher durch zufall entstanden^^

  • Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • nein die gibt es noch nicht auf deutsch und es geht auch zurzeit nur bis 441 da das die neue jap folge ist hier ein link...:


    http://rutube.ru/tracks/300757…468eb244e9e736c82c06f8776


    es gibt bald eine seite wo die folgen 401-441 mit deutschem Untertietel zu sehen sind!!!


    http://animesubbs.de/

  • was meinst du mit letzte staffel
    weil oda hat gesagt dass er gerade mal die hälfte bisher geschafft ist


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

    Einmal editiert, zuletzt von rescue cat ()



  • MfG Shichi_Fukujin_1991

  • mit rtl dürftest du recht haben aber tele 5 sind glaub ich ned so


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )