X-Man Stall ala EVIL

  • das is mir klar aber wenn ich in 8 den apo spile wird der nich in 8 kommen bzw überhaupt je wieder in 8


    was den imperX angeht ok er kann nerven aber trotzdem kann man ihn loswerden


    was das mit 4 charas anget da werden wir woll nich drauf eingehen oder in 9 ??? was denn 2er und 3er ??

    klicke sie für H&W


    Zitat

    Homer:


    "Yeah Moe. That Team sure suck last night.
    They just plained sucked i`ve sean teams suck before,
    but they were the suckiest bunch of sucks that ever sucked."

  • Ich mein ja nur,dass Imperiex sicherer ist als Onslaught!

    kb mehr alle erfolge aufzulisten..
    Miteleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen



    Was mich nicht umbringt,macht mich nur stärker.
    Verändert man den Stil, verändert man den Gedanken
    -Nietzsche

  • Hallo
    Big evil ich hab mal ne frage .
    Findest du Imperiex schwächer als Onslaught?
    Ich vergleich mal:
    Imperiex:28atk 25def
    wenn deine attackphase anfängt zerstöre alles.


    Onslaught:21atk 21def
    wenn die Kampfphase beiggint zerstöre alle charactere einer
    bestimmten Fraktion.


    Der Nachteil bei Onslaughts fähigkeit ist ,dass der Gegner Charactere aus 2 verschiedenen Fraktionen spielen kann.Der Vorteil ,dass du deine charactere behählst im gegensatz zu onslaught,aber im stall ist das egal ,weil du keine charactere mehr hast da bringt dir der Vorteil von Onslaught nichts mehr und Imperiex im gegenstaz macht alles kaputt, was viel sicherer ist.Ich glaub Feebas will das sagen

  • Zitat

    Original von Riko94
    big evil scon mal dran gedacht das mann die 21er power von onslaught überbieten kann?


    womit denn wenn alle deine charas gestunned sind...
    oslaught spielt man sowieso nur aus, wenn man ini hat...
    naja imperiex hat den vorteil, dass er auch alles zerstört wen der gegner verschiedene teams draussen hat (have a blast auf eigenes team up blabla) aber onslought hat auch seine berechtigung...
    nimmt man mal an, man kriegt in acht nicht die jean grey, aber schafft es trotzdem die runde zu überleben mit dodges, burn rubbers etc.
    nun geht man in 9 mit mind. einen charakter draussen und möglicherweise grossem feldnachteil.. was kommt jetzt besser? ein imperiex den man nicht spielen kann oder ein onslaught der auch noch dicken stun-schaden macht?
    Beide haben so ihre Vorteile, aber ich würd den unterschied nicht in der atk suchen, da die in 9 doch ziemlich irrelevant ist....