broken rot schwarz blau #2

  • [center] Jo mein Fire ~ Darkness ~ Water ;)


    ...::[Fire]::...
    ...::[12]::...
    ...::[4] Rothus, the traveler::...
    ...::[2] Tornado Flame::...
    ...::[4] Crimson Hammer::...
    ...::[2] Searing Wave::...


    ...::[Darkness]::...
    ...::[12]::...
    ...::[2] Loco::...
    ...::[3] Ghost Touch::...
    ...::[4] Terror Pit::...
    ...::[2] Lost Soul::...
    ...::[1] Chains of Sacrifice


    ...::[Water]::...
    ...::[22]::...
    ...::[4] Corile::...
    ...::[3] Emeral::...
    ...::[3] Illusionary Merfolk::...
    ...::[2] Aqua Guard::...
    ...::[4] Aqua Huclus::...
    ...::[1] Crystal Lancer::...
    ...::[1] Crystal Paladin::...
    ...::[2] Spiral Gate::...
    ...::[2] Phantom Fish::...

    [/center]


  • Mehr würde ich nicht verbessern.;)
    Klasse Deck. Wundert mich aber das der Head Shark nicht dabei ist.^^
    Vielleicht noch irgendwie einen Silphy mit rein nehmen oder einen Wave, dann passt es.

  • Zitat

    Original von Shaman King


    Mehr würde ich nicht verbessern.;)
    Klasse Deck. Wundert mich aber das der Head Shark nicht dabei ist.^^
    Vielleicht noch irgendwie einen Silphy mit rein nehmen oder einen Wave, dann passt es.


    Shark.. dafür hab ich spiral, weil meine manakurve bei 5 zu hoch ist..
    silphy mhm glaub nich.. und 2 wave sind optimal.

  • Hätte noch ein paar Vorschläge.^^
    Die Tornado Flames bringen es irgendwie nicht so. Dafür könntest du vielleicht Meteosaur spielen.=) Klingt jetzt zwar etwas komsich, aber die kann was. Ich finde auch, dass in dein Deck aufjedenfall Mongrel Man muss. Dann noch vielleicht 2 Death Smokes irgendwie. Ebenso könntest du dir vielleicht überlegen ein paar Nexen als Splash zu spielen. Die können machmal ganz hilfreich in so einem Deck sein, da wirde sich auch ein dritter Wave lohnen. Naja, an Kreaturen ist vielleicht noch Horrid Worm eine Überlegung wert.


    Das sind nur ein paar Anregungen. Kannst ja mal testen was dir davon gefällt.;)

  • Zitat

    Original von Shaman King
    Hätte noch ein paar Vorschläge.^^
    Die Tornado Flames bringen es irgendwie nicht so. Dafür könntest du vielleicht Meteosaur spielen.=) Klingt jetzt zwar etwas komsich, aber die kann was. Ich finde auch, dass in dein Deck aufjedenfall Mongrel Man muss. Dann noch vielleicht 2 Death Smokes irgendwie. Ebenso könntest du dir vielleicht überlegen ein paar Nexen als Splash zu spielen. Die können machmal ganz hilfreich in so einem Deck sein, da wirde sich auch ein dritter Wave lohnen. Naja, an Kreaturen ist vielleicht noch Horrid Worm eine Überlegung wert.


    Das sind nur ein paar Anregungen. Kannst ja mal testen was dir davon gefällt.;)


    meteosaur ganz nett, aber meine manakurve ist bei 5 zu hoch...
    mongrel man --> manakurve zu hoch und die is nicht so doll,scho getestet, aber kaum karten dadurch gezogen...
    death smoke, mein gegner attacked eh nur weil er sonst nie dazu kommt... die flames müssen drinn bleiben, sonst wirds zu schwer gegen merfolk, terahorn etc... nexen mal schauen eher nich glaub ich aber mal testen^^ dritte wave nope.. horrid.. find net so doll und wenn dann zock ich die nur mit chaos..


  • so das war alle swas ich so auf die schnelle gefunden habe so musste es besser laufen