Schweizermeisterschaft 2005

  • was ich gehört habe ist dass sie im mai stadtfindet aber am besten du informierst dich bei remori oder rene gugger die wissen vielleicht mehr

  • zur Schweizermeisterschaft gibt es noch keine genauen informationen.
    aber ich weiss von rene und remo das sie alles hier veröffentlichen sobald alle offenen sachen geklärt sind.


    mein vorschlag wenn ihr was zur schweizermeiterschaft wissen wollt schaut im februar mal wieder rein dann gibt es sicher genauere infos und fragt nicht nach den infos den remo kann damit erst rausrücken wenn aller zu 100% klar ist und keine offene punkte mehr hat.


    Es Grüsst Steven



  • Isch das wieder so wie in Vilmerge wo mer eigetlich gar nöd an erste Tag gah mues und denn eifach so am zweite Tag mitmache chan???


    Ich hoffes nöd!


    Greez Mess

  • wenn das stimmt gibt es quali für wm wenn ja auch bei duel master

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse


  • Hmm...is das vom letzten jahr...;)
    Siehe drüber, die Deutsche Meisterschaft, die dies Jahr nicht wie dort geschrieben im Mai stattfindet...;)


    IMO letztes Jahr...


  • na ja bin auch der meinung das das die daten von 2004 sind und ich weis das die schweizermeisterschaft in diesem jahr nicht in winterthur sind also habt geduld


    gruss steven

  • Hallo


    Seit Beginn September 2004 bin ich an der Planung der Nationals. Eines kann ich verraten, wir spielen am selben Wochenende wie Germany 7./8. Mai 2005. Am Samstag sowie am Sonntag spielen wir jeweils um eine Reise an den Austragungsort der Yu-Gi-Oh! Worlds 2005. Sorry, aber mehr kann und darf ich zum heutigen Zeitpunkt nicht verraten.


    Cherio


    ReMori


  • Danke für die Infos, ich nehme mal schwer an das die SM 05 gross angekündigt wird darum;


    ~closed~