Die Simpsons!!!

  • Boah, die neue Staffel ist so grottig, Leute. Jeder Witz ist flach oder anti, die Story völlg hol, unzusammenhändend und dumm ausgedacht. Ich kam mir sowas von dämlich vor, mir das anzusehen, das passier mir selten, es war einfach mehr als beschämend, insbesonders die letztsamstägige folge! Warum bauen sich die Simpsons 15 Jahre ein super Image uf, nur damit unterirdische Stümper das wieder kaputtmachen dürfen? Außerdem muss ich auch sagen, dass die Charaktere ihren Glanz verliren, alles wirkt so hölzern, und viele Sachen sind völlig überspitzt. In früheren Staffeln htte man das nie gebracht, das ein Shaolinmönch Homer das Herz rausreißt und wieder reindrückt. Oder Seekühe und Hamster mit der Intelligenz von Menschen auszustatten. Die Charaktere haben nichts mehr mit ihren früheren wesen der 10 Staffel oder so gemein, alles wirkt überladen. Die Stories sind irgwie absurd und paradox, zu viele moralgeplänker ähnlich wie in den ersten beiden staffeln und Charaktere haben sich viel zu viel verändert. Zuerst war Homer etwas einfältig ber lieb und fürsorglich, dann war er dumm, jetzt ist er hirnlos bescheuert und sogar schrecklich sarkastisch. Zumal seit der 11. Staffel Homers Intelligenz von Folge zu FOlge zu varrieren beginnt. Mal weiss er nicht was "auch" bedeutet und mal weiss er ganz detailliert was DNA ist oder wie ein Hubschrauber funktioniert. Früher war homer zwar minderbemittelt aber total liebenswert. Heute ist er nurnoch als Volltrottel hingestellt. Ich kann n diesem "Gehirnamputierten spastischen Homer" nichts tolles mehr finden. Und Marge wird immer seltsamer. Sie wird immer zynischer, ebenfalls sarkastisch undoder leidet an immer weiteren Neurosen. Außerdem craschen die Schreibner seit der 12. Staffel immer mehr Tatsachen aus früheren Staffeln aus. Einaml ist Homer dumm wegen dem Malstift. Dann wieder wegen den Simpson-Gen, dann wieder wegen eines Testserums. Mal ist er penetranter Nichtrauer, dann raucht er XXL-Zigarren oder Pfeifen oder ist Brillenträger.. Außerdem gab es auch schon drei Begründungen weshalb Homer seine Haare verloren ahtte.


    Schiss habe ich jetzt vor allem um den Simsons-Film, den es wurde ja immer von Matt Groening gesagt, dass es erst einen Film geben wird, wenn die Serie kurz vor ihrer Einstellung steht aka Ende. Und ich hofe, dass die Simpsns jetzt nicht mit einem schlechten Image die Bühne verlassen.

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Zitat

    Original von PsychoShocker
    Boah, die neue Staffel ist so grottig, Leute. Jeder Witz ist flach oder anti, die Story völlg hol, unzusammenhändend und dumm ausgedacht. Ich kam mir sowas von dämlich vor, mir das anzusehen, das passier mir selten, es war einfach mehr als beschämend, insbesonders die letztsamstägige folge! Warum bauen sich die Simpsons 15 Jahre ein super Image uf, nur damit unterirdische Stümper das wieder kaputtmachen dürfen? Außerdem muss ich auch sagen, dass die Charaktere ihren Glanz verliren, alles wirkt so hölzern, und viele Sachen sind völlig überspitzt. In früheren Staffeln htte man das nie gebracht, das ein Shaolinmönch Homer das Herz rausreißt und wieder reindrückt. Oder Seekühe und Hamster mit der Intelligenz von Menschen auszustatten. Die Charaktere haben nichts mehr mit ihren früheren wesen der 10 Staffel oder so gemein, alles wirkt überladen. Die Stories sind irgwie absurd und paradox, zu viele moralgeplänker ähnlich wie in den ersten beiden staffeln und Charaktere haben sich viel zu viel verändert. Zuerst war Homer etwas einfältig ber lieb und fürsorglich, dann war er dumm, jetzt ist er hirnlos bescheuert und sogar schrecklich sarkastisch. Zumal seit der 11. Staffel Homers Intelligenz von Folge zu FOlge zu varrieren beginnt. Mal weiss er nicht was "auch" bedeutet und mal weiss er ganz detailliert was DNA ist oder wie ein Hubschrauber funktioniert. Und Marge wird immer seltsamer. Sie wird immer zynischer, ebenfalls sarkastisch undoder leidet an immer weiteren Neurosen. Außerdem craschen die Schreibner seit der 12. Staffel immer mehr Tatsachen aus früheren Staffeln aus. Einaml ist Homer dumm wegen dem Malstift. Dann wieder wegen den Simpson-Gen, dann wieder wegen eines Testserums. Mal ist er penetranter Nichtrauer, dann raucht er XXL-Zigarren oder Pfeifen oder ist Brillenträger.. Außerdem gab es auch schon drei Begründungen weshalb Homer seine Haare verloren ahtte.


    Schiss habe ich jetzt vor allem um den Simsons-Film, den es wurde ja immer von Matt Groening gesagt, dass es erst einen Film geben wird, wenn die Serie kurz vor ihrer Einstellung steht aka Ende. Und ich hofe, dass die Simpsns jetzt nicht mit einem schlechten Image die Bühne verlassen.


    Es ist allgemein bekannt das die Simpsons ihren Glanz verloren haben aber das mit den verschieden versionen warum homer dumm ist oder warum er seine haare verloren hatte ist leicht zu erklären. Die Simpsons sind eine typische amerikanische Comicserie wo jede Folge in sich abgeschlossen ist und sozusagen immer neu resettet wird. Im Grunde dürfte die charaktere sich nicht an vergangene Folgen errinern aber die Autoren machen sich eben einen Spaß daraus.

  • ich find die neuen simpsons auch gut nur anders nur können wenige menschen damit leben das sich dinge ändern... und vergleichen halt zuviel anstatt das zu sehn was nunmal da ist...

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    ich find die neuen simpsons auch gut nur anders nur können wenige menschen damit leben das sich dinge ändern... und vergleichen halt zuviel anstatt das zu sehn was nunmal da ist...


    du hast ja so recht

  • Zitat

    Original von D-Generation X
    Stimmt ja.


    you, SPAM DELUXE^^,


    nur so, habt ihr qauch alle fleißig bei dem Voting auf ProSieben.de mitgemacht zum Simsons-Marathon??? Ich schon, damit auch nur die besten Folgen am 18 und 19 kommen ;)

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Heut beim ersten teil des simpsons-marathons das waren alles gute bis sehr gute folgen. Lediglich das mit der Schreiraupe war nur eine gut, die anderen bekommen von mir sehr gut.

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • ma sehn was morgen dran ist zr primetime. Habe damals gewählt :
    -Liebhaber der Lady B.
    -Homer als Weltraumheld
    -Homer und New York
    -Die bösen Nachbarn (kam ja heute)
    -Bart gegen Australien

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Yuhuu, die US und Dtland -Lieblings Folge "Homer geht zur Marine" war wie ichs mir gedacht habe auf Platz eins. Alles upa, nur wer hat diese beschitt von Schwulenfolge gevotet, wie war ja derbst schlecht und schlecht "southpark-moralfolgenartigkeit-kopiert". Aber ansonsten waren alle Folgen supergut. Auf Platz zwei der US-Folgen liegt ebenfalls Homer und New York, das wra ja auch dabei.